AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nur die von der 6900 und 6800xt überwacht, da ging auch nur der Fehler bei der 6900 weg, bei der anderen noch immer der Serverfehler

Da aktuell der gesamte Shop nicht mehr funktioniert (zumindest bei mir zeigt es gar keine Produkte mehr an), wird noch was kommen. Ich glaube nicht, dass das schon durch ist!

@AP1980 Danke für die Links!

Bei der 6900 war der Kauf Link nur direkt auf der Produktseite. In der Übersicht "NEW PRODUCT" war noch gar nichts. Und schon hier kam nur "High Amount of Transactions, wait 10 Seconds." - dann konnte er sie nicht in den Warenkorb legen und dann ging schon die ganze Seite auf 503.

Hatte leider die neuen Links noch nicht. Wo auch immer die jetzt herkommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Fehler kam ja immer wenn was kommt oder?
Letzte Woche kam der Serverfehler CAT_000015 fast die ganze Woche bis 2 Minuten vorher, dann wurde offenbar der Artikel scharfgeschaltet aber war noch Ausverkauft. Kurz darauf war die Karte dann für gefühlt 2 Minuten bestellbar. Letzten 2 Wochen kamen auch immer 6800 und 6900 gleichzeitig.

Wenn man davon ausgeht das es so bleibt, würde ich mal sagen das diese Woche gar keine 6800XT kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@AP1980

Mach mal den 6800xt link händisch auf. Da kommt nun kein Serverfehler mehr. Sondern die Shopseite ohne alles. AMD hat den link wohl auch verändert.

Okay, nun kommt die Fehlermeldung wieder. Es spinnt wohl alles...

Habe ich auch gerade festgestellt, ist bei mir in Distill auch von Serverfehler direkt auf amd.com gewechselt

Kann man die seite(shop.amd über link) noch alle 5s refreshen? Amd.com hat meine ip geblockt

Kann man die seite(shop.amd über link) noch alle 5s refreshen? Amd.com hat meine ip geblockt
cookies löschen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay alle Prozessoren bis auf 6950 sind verfügbar bei mir im Shop. Grafikkarten unverändert

Also ich bin erst jetzt dazugekommen.. soll ich die links benutzen oder den amd.com shop?

Nur mit den Links aus Beitrag #3033 hast du überhaupt irgendeine Chance. Wenn die nicht gehen (roter Fehlercode oder Ausverkauft, nicht Weiterleitung zu AMD Shop) gibt es nix zu kaufen.

Da der neue Shop Link immer noch CAT_000015 meldet werden keine 6800XT diese Woche kommen, die scheinen sie im Warensystem erst gar nicht aktiviert zu haben. Alle anderen Produkte sind oder waren ja da.

Was sind das für spezielle Links? Ich bin aktuell gar nicht im Thema drin.
Gibt es so etwas auch für die RX 6700 XT?

Die neuen Links gehen nun auch nicht mehr, scheinbar gerade alle abgeschaltet...

Was sind das für spezielle Links?
Es gibt zwei AMD Shops. Den brauchbaren und den nutzlosen. Diese Links legen den Artikel im funktionierenden Shop in den Warenkorb und man kann hier sehr viel schneller bestellen. Aber aktuell leiten diese Links nur auf https://www.amd.com/de weiter oder melden unter der Woche nur Serverfehler. Gehen meist nur kurz vor der Bestellbarkeit.

• Danke
Reaktionen: Z06
@El Junior

Serverfehler​

Fehler:
Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.
Fehler-Nummer: CAT_000015

das kommt bei mir ab und an oder eben die Weiterleitung.

Der Fehler heißt ja eigentlich baldiger drop? Aber da wird wohl nichts mehr kommen

Der Fehler heißt ja eigentlich baldiger drop?

Nein, das bedeutet der Artikel ist wohl deaktiviert. Wird also gar nicht gefunden. Wenn er gefunden wird meldet das System
"The AMD product you are interested in purchasing is currently out of stock. Please visit AMD.com for other available products. More products are on the way; please check back soon."
Dann geht es meist in Kürze und wenn alles weg ist kommt wieder die out-of-stock Meldung.

Wird also diese Woche nicht eine 6800XT gegeben haben, sonst hätte man hier ebenfalls statt CAT_000015 inzwischen die out-of-stock Meldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh