AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

QUESIGNIFICA.PNG

Estoy teniendo una batalla con AMD y Digitalriver. Con el servicio de reclamo y garantía de PayPal, realicé el pedido el 11 de marzo de 2021 y hasta el día de hoy no sé nada sobre mi pedido y este número de seguimiento nunca ha funcionado. Ahora el estado ha cambiado a envío, lo que detuvo una broma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, hab gestern eine 6700 XT glücklicherweise ergattert. Beim Bestellen kam keine einzige Fehlermeldung oder Time-Out. AB kam auch schon an, wann kann man ca. mit einem Versand rechnen (bei mir nach Ö).

Hoffe sie wird nicht storniert...
 
Hab gerade einen Storno bekommen :) von der Bestellung gestern. Erst Auftragsbestätigung gestern Nacht, jetzt Storno.
 
Hab gerade einen Storno bekommen :) von der Bestellung gestern. Erst Auftragsbestätigung gestern Nacht, jetzt Storno.
Please not
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab gerade einen Storno bekommen :) von der Bestellung gestern. Erst Auftragsbestätigung gestern Nacht, jetzt Storno.
Konntest du mit deiner Bestellnummer und dem Passwort den Status überprüfen und um welche Uhrzeit genau hast du bestellt?
 
Please not
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Konntest du mit deiner Bestellnummer und dem Passwort den Status überprüfen und um welche Uhrzeit genau hast du bestellt?
liegt denke ich daran bereits eine bestellt zu haben. Hatte überlegt, meinem Mate meine 3080 zu geben und ich nehm ne 6900. Denke wird daran liegen. Also halb so wild, muss er halt weiter ne 3080 über NBB versuchen :d
 
Kein Drop ohne Storno wie es aussieht.
Als Zweitbesteller muss man aber wohl mittlerweile damit rechnen.
 
Ja wie gesagt, hatte gedacht nem Kumpel in der aktuellen Situation helfen zu können, da ich eh eher bei AMD bin, aber ist nun halt so.
Du meintest ja du hast eine 3080 und die 6900 wär für dich gewesen. Dann ahst du ja nicht 2x bestellt oder überseh ich hier was?
 
Du meintest ja du hast eine 3080 und die 6900 wär für dich gewesen. Dann ahst du ja nicht 2x bestellt oder überseh ich hier was?
Habe bereits Anfang Februar beim Versuch für einen ARbeitskollegen eine 6800XT erstmal eine 6900XT mitgenommen. Erst wollt er Sie nicht und als ich Sie zurück schicken wollte hatte er sie doch genommen aufgrund der aktuellen Situation.

Wird hier nun halt zum Verhängnis. Ist wie gesagt nicht wild, und wäre eher gedacht um nem Kumpel die 3080 geben zu können.

PEch, er ist nun leider enttäuscht, da ich ja schon Bestätigt hatte :d
 
Habe bereits Anfang Februar beim Versuch für einen ARbeitskollegen eine 6800XT erstmal eine 6900XT mitgenommen. Erst wollt er Sie nicht und als ich Sie zurück schicken wollte hatte er sie doch genommen aufgrund der aktuellen Situation.

Wird hier nun halt zum Verhängnis. Ist wie gesagt nicht wild, und wäre eher gedacht um nem Kumpel die 3080 geben zu können.

PEch, er ist nun leider enttäuscht, da ich ja schon Bestätigt hatte :d
Pech für ihn ja, hatte sich schon mega gefreut nehme ich an. Feier ich aber dass du eine 3080 verbaut hast! Zeitgleich zu meiner AB kam heute die Meldung dass meine 3070 vom 07.01 nun geliefert werden kann LOL.
Werde die denke ich weiterverkaufen für ein bisschen mehr al UVP dass es noch fair bleibt :) Die passt auch nicht in mein Case dann freut sich halt wer anderer :)
 
Ich hab auch gerade eine Storno bekommen. Aber hatte ja auch gestern ausversehen 2 bestellt, weil nicht direkt eine Bestätigungsmail kam.
Grund haben die angegeben, nur 1 Karte pro Person/Haushalt. Finde ich voll ok :)
Hoffe die andere wird verschickt :)
 
Ich hab auch gerade eine Storno bekommen. Aber hatte ja auch gestern ausversehen 2 bestellt, weil nicht direkt eine Bestätigungsmail kam.
Grund haben die angegeben, nur 1 Karte pro Person/Haushalt. Finde ich voll ok :)
Hoffe die andere wird verschickt :)
Ja das ist normal, wenn man 2 bestellt hat. Die andere sollte durchgehen wenn es eine Erstbestellung war.
 
kann man denn überhaupt unterschiedliche Karten an einem Tag ordern? Hatte gestern Glück bei der 6700er, dann habe ich gesehen dass es noch die 6900er gab, da wird der Finger schon ganz nervös :d

Zum Glück hat die Vernunft gesiegt und mit der 6700er bin ich erstmal zufrieden, gefragt hab ich mich trotzdem ob ich nen kompletten Storno damit riskiert hätte, wenn ich die 6900er noch reingepackt hätte(vom Timing her hätte es wohl geklappt)

Meine AB zur RX 6700 XT habe ich gestern um 21:30 bekommen, zur Info
 
kann man denn überhaupt unterschiedliche Karten an einem Tag ordern? Hatte gestern Glück bei der 6700er, dann habe ich gesehen dass es noch die 6900er gab, da wird der Finger schon ganz nervös :d
zwei karten mit einer bestellungen endet in der regel mit dem storno einer karte, kommt aber auch vor, dass die gesamte bestellung storniert wird.

in wenigen fällen rutscht es aber auch mal durch.
 
Das die zweite Karte storniert wird finde ich richtig so, besonders in der Zeit wo man aktuell ja so gut wie nix bekommt und wenn dann zu Mondpreisen.
 
Na großartig, das sind ja gute Nachrichten. Jetzt war ich froh das ich ENDLICH auch mal eine Karte bestellen konnte und dann sowas. Ich versuch seit September 2020 eine zu bekommen und bin jetzt eh schon zu ATI gewechselt. Dann kann ich also trotz Erstbestellung damit rechnen, das die Karte wieder storniert wird, was für ein lächerlicher Saftladen. Da können sie sich ihre Auftragsbestätigung sonst wo hinschieben.
 
Pech für ihn ja, hatte sich schon mega gefreut nehme ich an. Feier ich aber dass du eine 3080 verbaut hast! Zeitgleich zu meiner AB kam heute die Meldung dass meine 3070 vom 07.01 nun geliefert werden kann LOL.
Werde die denke ich weiterverkaufen für ein bisschen mehr al UVP dass es noch fair bleibt :) Die passt auch nicht in mein Case dann freut sich halt wer anderer :)
Mit Gewinn weiterverkaufen? Ganz schön verlogen, nicht wahr: https://www.hardwareluxx.de/communi...e-bot-anfragen.1281486/page-939#post-28259413
 
Na großartig, das sind ja gute Nachrichten. Jetzt war ich froh das ich ENDLICH auch mal eine Karte bestellen konnte und dann sowas. Ich versuch seit September 2020 eine zu bekommen und bin jetzt eh schon zu ATI gewechselt. Dann kann ich also trotz Erstbestellung damit rechnen, das die Karte wieder storniert wird, was für ein lächerlicher Saftladen. Da können sie sich ihre Auftragsbestätigung sonst wo hinschieben.

Hast du eine Stornierung oder regst du dich vorab schonmal auf obwohl bei dir noch gar nichts passiert ist?
 
Hast du eine Stornierung oder regst du dich vorab schonmal auf obwohl bei dir noch gar nichts passiert ist?
Bei Grafikkarten hört halt die Freundschaft und Vernunft auf 😂. Kann den Frust aber teilweise nachvollziehen. Habe aktuell nur ein alten Laptop und probiere schon ewig eine Grafikkarte zu bekommen.
 
Wenn das Storno als Erstbesteller kommt, ist der Frust mehr als verständlich!
Da gibt es sicher keine zwei Meinungen.
 
Kein Drop ohne Storno wie es aussieht.
Als Zweitbesteller muss man aber wohl mittlerweile damit rechnen.
Finde es ja grundsätzlich gut, das jeder nur einmal bestellen kann. War am Donnerstag leider etwas zu langsam, habe dann aber beim 5600x zum UVP zugeschlagen, der war ja zum Glück paar Stunden verfügbar (bin seit einem halben Jahr drauf und dran mal von meinem i5-4670k upzugraden). Jetzt mache ich mir natürlich etwas Sorgen das ich nächsten Donnerstag als "Zweitbesteller" bei der Grafikkarte ggf. schlechte Chancen habe.

An dieser Stelle nochmal großen Dank an die Infos und den Austausch hier.
 
Hast du eine Stornierung oder regst du dich vorab schonmal auf obwohl bei dir noch gar nichts passiert ist?

Du kannst ja locker daher reden, du konntest ja bereits einige Modelle ergattern, ich noch kein einziges. Wenn ich mir einige Posts hier ansehe, dann ist eine Stornierung wohl sehr warscheinlich..........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh