AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Soweit ich mich erinnere, sollte man ein Produkt je HH bestellen können/dürfen. Aber ob das wirklich auch so stimmt? Mit der AB ist man zumindest mal ein Stück weiter gekommen.
Von Conspiracy die die hier erzählen halte ich nichts :d Ja denke auch das wird klappen. Bin guter dinge erstmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal was sie machen, wenn dann, soll es konsequent und nicht willkürlich sein.
ich glaub nicht das die was besonderes unternehmen. Besonders wo jedes Unternehmen sparen muss, werden die jetzt Mitarbeiter da abkommandieren Monster viel zu untersuchen wer was wieso weshalb warum. Kann ich mir nicht vorstellen und ist eine Illusion an sowas zu glauben. Ablehnungen werden schon irgendeine Interne Berechtigung finden aber die versuchen zu ergründen halte ich naja für aussichtslos.
 
Also wenn das mein Unternehmen wäre, wäre es mir auch egal. Hauptsache möglichst schnell Sellout. Umsatz ist Umsatz.
Auch wenn die Leute meckern, kaufen sie es trotzdem.
 
Das würde mich auch mal interessieren: wie habt ihr bezahlt ?
Ich hab extra Paypal genommen, da ich dachte es geht schneller, als meine Kreditkarte einzutragen.
 
Das würde mich auch mal interessieren: wie habt ihr bezahlt ?
Ich hab extra Paypal genommen, da ich dachte es geht schneller, als meine Kreditkarte einzutragen.
PP.

Ich hatte die Kreditkartendaten via "Autofill" bereits vorgeschrieben. allerdings klappt bei mir der Button für die 2FA nicht, muss das mal wieder beim armen 5800x austesten.
 
Ist eigentlich gar nicht so. In der AB ist die richtige Ordernummer und ein PW dabei. Gezahlt per PP.
Nicht wenn du so wie ich keine AB oder besser gesagt gar keine Emails von AMD bekommst. Ist zwar eine eigene Domain, aber bei einem großen Hoster. Und alle(!) anderen Mails kommen an...
 
Wie funktioniert das denn mit Autofill ?
Ich habe es mit dem FF Addon/Erweiterung gemacht. Ob es das Gleiche, oder etwas Ähnliches auch für andere Browser gibt, weiss ich nicht. Ein Anleitung hatte ich nicht gelesen, ein bisschen damit rumgespielt und dann hat es geklappt - also das automatische Ausfüllen.

Nachtrag: Beim leeren Edge funktioniert die 2FA, allerdings ohne Auto Fill. Ich werde schauen, ob es ein ähnliches Addon auch für Edge (oder Chrome)" gibt und nur das installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das denn mit Autofill ?
in chrome ist ne Funktion integriert (Auf Profil klicken und auf dieses Kreditkartensymbol klicken. Da kannst du Zahlungsmethoden und Adressen via Autofill speichern.

Hab beim drop am Freitag auch via Autofill Kreditkarte versucht, ging auch fix usw aber Bestätigung der Zahlung fehlgeschlagen. Hab dann über PP bestellt (da ich früh dran war ging das wohl grade so gut ... )
 
Wann bucht denn PP das Geld vom Konto? Am 16.4 mit PP bezahlt und bei PP steht auch, dass der Betrag bezahlt wurde, nur bei der Bank gibt es keine Veränderung
 
Wird dir im Laufe der nächsten Woche abgebucht werden, außer du hast Bezahlung in 14 Tagen gewählt.
 
Wenn ich das richtig verstehe gab es noch keine glaubwürdigen Stornos, oder?
 
Irgendetwas muss ich verpasst haben.
Warum muss man denn mittlerweile "beweisen", dass man wirklich eine Stornierung erhalten hat?
Was hätte man davon, eine Behauptung dahingehend hier zu posten? :confused:
Niemand muss etwas beweisen. Aber außer den abgelehnten Bestellungen gibt es noch keinen für mich plausiblen Storno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte genau lesen was ich geschrieben habe ich schrieb es hat bis jetzt nach dem letzten Drop noch keine Stornierungen von Leuten gegeben die bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach Bestellbestätigung aber nicht nach AB soweit ich hier gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte genau lesen was ich geschrieben habe ich schrieb es hat bis jetzt nach dem letzten Drop noch keine Stornierungen von Leuten gegeben die bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach Bestellbestätigung aber nicht nach AB soweit ich hier gelesen habe
bitte schön

1618786383273.png


erst mit Versandbestätigung bist du durch
 
Bitte genau lesen was ich geschrieben habe ich schrieb es hat bis jetzt nach dem letzten Drop noch keine Stornierungen von Leuten gegeben die bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach Bestellbestätigung aber nicht nach AB soweit ich hier gelesen habe

Aber natürlich. Ich habe schon 3x Stornierungen NACH Auftragsbestätigung bekommen.
 
Safe ist man erst nach der Versandbestätigung. Schon oft hier diskutiert. Punkt. Finde ich auch scheiße, ist aber leider so.
 
Niemand muss etwas beweisen. Aber außer den abgelehnten Bestellungen gibt es noch keinen für mich plausiblen Storno.
Ich denke, da fehlt (mir) etwas Kontext, aber was soll einem die Aussage mitteilen?

Alle bisherigen abgelehnten Bestellungen = gerechtfertigte Stornos und deshalb plausibel?
Also sind/waren deine eigenen Stornos auch "OK"?
Oder was soll die Botschaft sein?


@humpel Kein Grund traurig zu sein. Ich hab meine Bestellungen alle erfolgreich durch gebracht und bin versorgt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh