AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag? Ich habe die Frage gerade zum ersten Mal gestellt, aber okay jeder wie er sehen möchte.
Und wenn das jeder macht, geht der Thread über. Man muss Fragen, die man sich selbst beantworten kann (wenn man zumindest paar wenige Seiten des Threads gelesen hat), echt nicht stellen. Man muss auch mal darüber nachdenken, was das eigene Tun für andere bewirkt. Manche sind hier sehr hilfreich und geben gerne ihr Wissen weiter - aber wenn die selbe Frage ständig kommt, wird man es irgendwann sein lassen. Daher: Eigeninitiative wird gerne gesehen.
 
Streitet nicht, wie oben bereits jemand geschrieben hatte, wir sind alle nervös. Wer nicht auf Fragen antworten will, der soll es lassen. Hier ist aber keinem geholfen, wenn man dann auf denjenigen los geht.
Man muss einfach die Situation betrachten, jeder hat die Angst vor dem Storno und will sich nur irgendwie minimal absichern, wie hoch die Chancen stehen, dass der "Stornomoment" vorüber ist und die ersten Versandmeldungen bereits laufen.
 
Stornos werden hier gepostet und auch die Freude geteilt wenn mal was versendet wird. Das ständige "Mama sind wir schon da?" ist halt auch nervig 🤷‍♂️.
 
Meine 6800 vom 8.4. ist heute angekommen ;-)

Durchhalten Jungs und Mädels!

1618862335697.png
 
Storno auch hier für eine Midnight Black nach BB und AB
Hattest du bereits eine Midnight bestellen können? Ich habe eine RX 6800 bereits bestellt gehabt, und ehrlich gesagt ist es dann auch richtig so, dass diese Storniert wird. Die RX 6800 XT ist meine Wunschkarte, das wäre echt sad für mich
 
6800 ist noch offen.

Die Midnight Black hatte ich noch nicht
 
Spannung 🤣 Noch kein Storno. Hatte aber auch noch keine 6800.

Bisher gingen durch in den letzten Wochen:

1x RX6900XT
1x RX6800XT
1x Ryzen 9 5900X

Die jetzt aktuelle Bestellung mit der RX6800 ist noch offen. AB hatte ich direkt nach der Bestellung
 
Jetzt kriege ich richtig Angst... hätte schlafen gehen sollen :d :( Ist meine erste Bestellung überhaupt im AMD Shop, RX 6800 und ich wünsche mir so sehr, dass sie durchgeht.
 
Mit den ganzen Stornobenachrichtigungen bekomme ich Angst. Hoffe, dass es wirklich nur Zweitbesteller betrifft monkaW
 
Also für Zweitbestellungen der selben Karte besser die zweite Kreditkarte und z.B. Adresse der Eltern verwenden :popcorn:...
 
auch hier Storno bei der 6800 :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh