AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprint der Status hier dann auch direkt zu Order completed wenn die Email eintrifft? Ihr wisst ja, ich bekomme keine Mails von AMD/DR :lol:.
 
Also, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass ab jetzt Versandbestätigungen auf uns zu kommen, dann hätten wir wieder eine recht geringe Stornoquote. *dreimal auf Holz klopf*
Da bin ich wirklich gespannt, was heute Abend/Nacht dann hier im Thread abgeht xD
 
Also, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass ab jetzt Versandbestätigungen auf uns zu kommen, dann hätten wir wieder eine recht geringe Stornoquote. *dreimal auf Holz klopf*
Da bin ich wirklich gespannt, was heute Abend/Nacht dann hier im Thread abgeht xD
Die haben wohl meine Drohung mit ‘zu deren Lager kommen’ verstanden^^
 
Wieso 5.000, waren alle zusammen doch nur ~500 beim letzten Drop.
Das waren deutlich deutlich mehr.
Die Abfrage des Bots war, zumindest vermuten wir das, zu spät dran und einige Karten sind schon aus dem Lagerbestand raus gewesen.
Es gab einen oder zwei Tage vorher eine Abfrage, da gab es alleine 1000+ x die 6800 non XT, also ich denke auf 3000 sollten wir auf jeden Fall gekommen sein. Die Bestellmeldungen hier im Forum haben sich auch schon gehäuft, fand ich.
 
Ich oute mich auch mal als einer derjenigen, die letzten Freitag Glück hatten. Glück im wahresten Sinne des Wortes: Nach wochenlanger Durststrecke am Freitagabend ohne Camping rein zufällig reingeschaut, nicht mal Paypal eingeloggt, aber erfolgreich durchgekommen (6900er - bisher zumindest inkl. Bestellbestätigung).
 
Das waren deutlich deutlich mehr.
Es werden wohl eher so 2-4x so viele sein, wie der Alert gemeldet hat (bis auf die Midnight Black)

Es gab einen oder zwei Tage vorher eine Abfrage, da gab es alleine 1000+ x die 6800 non XT
Das war so reingeworfen, woher diese Zahl kam, weiß man nicht (vermutlich keine Abfrage, weil die API ja nicht Tage vorher offen ist). Es waren sicherlich keine 1000+ 6800er.
 
Es gab einen oder zwei Tage vorher eine Abfrage, da gab es alleine 1000+ x die 6800 non XT, also ich denke auf 3000 sollten wir auf jeden Fall gekommen sein. Die Bestellmeldungen hier im Forum haben sich auch schon gehäuft, fand ich.
Das stimmt nicht, das war einfach ein Fake von einem Troll der sich wichtig machen wollte.. in der Regel kommen bei jeden drop um die 350+-100 Karten von jedem Typ.
 
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung. Aber warten wir mal heute und morgen ab.
 
Hat schon jemand mit ner 6900xt ne Versandbenachrichtigung?
Nein, wenn Du bis jetzt noch keine erhalten hast, dann kommt um 19.00 Uhr die Storno-Mail.



Spaß beiseite, diejenigen werden sich wohl hier melden, wenn sie aktiv am Drop beteiligt waren.
 
Warum denn? Ich dachte eine je Modell sei erlaubt pro Drop.
 
Ich sehe gerade bei der Rechnungs- und Lieferadresse steht bei mir zwischen Ort und PLZ "undefined".
Also so "Ort undefinded 12345"
Vielleicht sollte ich mir doch Sorgen machen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh