Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir direkt Order Completed und Link zur Paketverfolgung, die aber noch nichts anzeigt.Sprint der Status hier dann auch direkt zu Order completed wenn die Email eintrifft? Ihr wisst ja, ich bekomme keine Mails von AMD/DR .
Die haben wohl meine Drohung mit ‘zu deren Lager kommen’ verstanden^^Also, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass ab jetzt Versandbestätigungen auf uns zu kommen, dann hätten wir wieder eine recht geringe Stornoquote. *dreimal auf Holz klopf*
Da bin ich wirklich gespannt, was heute Abend/Nacht dann hier im Thread abgeht xD
Meine RX 6800 XT ist noch nicht verschickt. Vielleicht kommt ja noch eine 2. StornowelleIhr hättet das nicht schreiben sollen, gleich kommen wieder 100 Nachrichten „meine noch nicht?!" "ich gehe dann mal daovn aus dass meine storniert wird" "ich noch nichts wann habt ihr bestellt?" ... 😂
Ganz ruhig, 5000 Karten zu scannen dauert ne Weile. Da kann man nicht erwarten das alle gleichzeitig ihre Versandbestätigung kriegen.Meine RX 6800 XT ist noch nicht verschickt. Vielleicht kommt ja noch eine 2. Stornowelle
Klar. Und die 2 verfügbaren 6800 XT MB haben sie in einzelne Stücke geschnitten, damit hier alle bedient werden können.Wieso 5.000, waren alle zusammen doch nur ~500 beim letzten Drop.
Ich hoffe ich bekomme was von der Schwarzen Backplate, die will ich auf meine RX 6800 klebenKlar. Und die 2 verfügbaren 6800 XT MB haben sie in einzelne Stücke geschnitten, damit hier alle bedient werden können.
Das waren deutlich deutlich mehr.Wieso 5.000, waren alle zusammen doch nur ~500 beim letzten Drop.
Wie du auf diese Zahl kommst weiss ich nicht, das halte ich schon alleine auf Grund der Resonanz hier im Forum für viel zu wenig.Wieso 5.000, waren alle zusammen doch nur ~500 beim letzten Drop.
Es werden wohl eher so 2-4x so viele sein, wie der Alert gemeldet hat (bis auf die Midnight Black)Das waren deutlich deutlich mehr.
Das war so reingeworfen, woher diese Zahl kam, weiß man nicht (vermutlich keine Abfrage, weil die API ja nicht Tage vorher offen ist). Es waren sicherlich keine 1000+ 6800er.Es gab einen oder zwei Tage vorher eine Abfrage, da gab es alleine 1000+ x die 6800 non XT
Das stimmt nicht, das war einfach ein Fake von einem Troll der sich wichtig machen wollte.. in der Regel kommen bei jeden drop um die 350+-100 Karten von jedem Typ.Es gab einen oder zwei Tage vorher eine Abfrage, da gab es alleine 1000+ x die 6800 non XT, also ich denke auf 3000 sollten wir auf jeden Fall gekommen sein. Die Bestellmeldungen hier im Forum haben sich auch schon gehäuft, fand ich.
Oh - ein neuer Insider .Es waren sicherlich keine 1000+ 6800er.
Da wären so viel mehr Meldungen von 6800 Käufern hier.Oh - ein neuer Insider .
ORDER_ID_HAZE: 5458374000x2
CLOSE_CALL: 17:47 (MESZ)
Stock Available: 1391
ORDER RUNOUT: IRELAND (odst.)
Okay, dann bin ich nem Troll aufgesessen. Schande auf mein Haupt 🙄Die Meldungen von 1000+ Karten beziehen sich auf diesen Post hier, der in der Folge mit weiteren Trollmeldungen aufgefallen ist (wurden gelöscht):
Nein, wenn Du bis jetzt noch keine erhalten hast, dann kommt um 19.00 Uhr die Storno-Mail.Hat schon jemand mit ner 6900xt ne Versandbenachrichtigung?
meine eine 6900xt wurde am sonntag storniert, also kannst ruhig davon ausgehen, dass die auch kommen.Hat schon jemand mit ner 6900xt ne Versandbenachrichtigung?
nope nur für die 6800xt black. 6900xt und 6800 noch nichtsHat schon jemand mit ner 6900xt ne Versandbenachrichtigung?
Warum denn? Ich dachte eine je Modell sei erlaubt pro Drop.
Um welche Uhrzeit hast du die 6800xt bestellt?nope nur für die 6800xt black. 6900xt und 6800 noch nichts