AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Since I know a Student dorm that got around 6 amd cards in one Day (Not mine unfortunatly)a couple of weeks ago I guess its per name
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Mail sollte heute bei mir auch noch was von ToF zugestellt werden. Hab mal geschaut und das Depot ist 9,5 Stunden Fahrzeit von mir entfernt. Wie funktioniert denn sowas wenn die nur bis 17 Uhr ausliefern? :confused:
Sicher dass du das nicht mit dem "Hauptverteilerzentrum" (-> Köln) verwechselst? Dort wird glaub ich erstmal alles was nach DE geht hingefahren und von dort dann in die entsprechenden regionalen Verteilerzentren geliefert. Dass ein einzelner TOF Bote 9,5h fährt für ne Auslieferung erscheint mir doch recht unwahrscheinlich. :rolleyes2:
 
Ja, das war mein Fehler. Ein Buchstabendreher hat aus 60 Minuten - 9 Stunden Fahrzeit gemacht :d

Ist aber dennoch nichts angekommen. Naja was solls. Mein 5900x ist auch noch nicht da...
 
Meine ist laut Sendungsverfolgung noch in Holland. Hat sich seit Mittwoch nicht mehr bewegt.

Hat ein Ösi-Kollege seine vom drop am 27.05. schon bekommen?
Ich habe seit Mittwoch auch kein neues Update von der Sendungsverfolgung bekommen.

Hier mein letzter Eintrag:
"In transit: Departure from the international sorting center - JUN 2 3:53 PM"

Die Wartezeit ist fast schon so nervenaufreibend wie der Bestellvorgang.
 
Ich habe seit Mittwoch auch kein neues Update von der Sendungsverfolgung bekommen.

Hier mein letzter Eintrag:
"In transit: Departure from the international sorting center - JUN 2 3:53 PM"

Die Wartezeit ist fast schon so nervenaufreibend wie der Bestellvorgang.
Welches Bundesland?
 
Ich habe seit Mittwoch auch kein neues Update von der Sendungsverfolgung bekommen.

Hier mein letzter Eintrag:
"In transit: Departure from the international sorting center - JUN 2 3:53 PM"

Die Wartezeit ist fast schon so nervenaufreibend wie der Bestellvorgang.

Alles klar bei mir steht das selbe, die Dame von DHL Express konnte auch nicht helfen, die hat mich gefragt ob ich sicher bin das das Paket schon abgeholt wurde. :o
Nuja vielleicht wegen Feiertag etwas verzögert.
 
Ich komme aus Niederösterreich.

Wenn anscheinend andere Österreicher auch länger warten, läuft anscheinend alles geregelt, aber dafür etwas langsamer ab... Glück im Unglück sozusagen.
Achso, ja das dauert immer länger :) Wird von DHL NL an DHL DE und ich meine bei München in der Nähe an DHL Express übergeben. Denke Montag oder Dienstag 👍
 
Diesmal waren die Jungs bei DR aber fix. Gerade die Versandbestätigung für meine 6800 vom Drop gestern bekommen
 
Auch VB für meine 6800xt MB erhalten 👍🏻Könnt ihr mal checken was bei euch unter Seriennummer auf der VB steht? Bei mir nur „keine“ :unsure:
 
Auch VB für meine 6800xt MB erhalten 👍🏻Könnt ihr mal checken was bei euch unter Seriennummer auf der VB steht? Bei mir nur „keine“ :unsure:
Ist bei den 6800XTs (evtl nur bei den MBs) normal.. War bei meiner unter anderem auch so..
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Zweitbesteller (vorher 6700xt am 16.04.)
Versuche: 8
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft? Vivaldi Browser, um 17:32 PA Script ausgeführt, ohne Probleme bis zum letzten Schritt gekommen, Place Order hat dann 4-5 Klicks benötigt.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:33:30
Bestellbestätigung: 17:34
Auftragsbestätigung: - Edit: 21:25
Versandbestätigung: -

Mal gucken, ob es durchgeht, die 6700xt ist mir für UWQHD eigentlich etwas schwach.

VB: 04.06. 21:26 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich hatte irgendwo gelesen, dass wohl keine Stornos mehr kommen, wenn der Versand los ging. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch keine Versandbestätigung für die 6800XT vom 03.06. gekommen.
Meine Auftragsbestätigung war gestern allerdings auch erst um 18:48 Uhr da, vielleicht spielt das eine Rolle.

Die "erste Welle" der ABs kommt ja überlicherweise ca. 20 Minuten nach Bestellungseingang.
 
Meine AB kam erst 21:25 und VB ist schon da. Ein Muster bei der Reihenfolge ist nicht zu erkennen, scheinbar völlig willkürlich.
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: am 03.06 1 Versuch; Fünf Drops davor Erfolglos.
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft? ab 17:32 tampermonkey script laufen lassen (Firefox, Ohne das neuste Update)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express, musste passwort komischerweise händisch eingeben
PP-Bestätigung: 17:34
Bestellbestätigung: 17:35
Auftragsbestätigung: 21:00
Versandbestätigung: ausstehend
Edti: VB heuteum 21:25 bekommen
 
*lalala* alles läuft wie geplant, es liegt nur an meiner späten Auftragsbestätigung und ich muss mir keine Sorgen über ein Storno machen 🙈🙉🙊
 
noch würde ich mir absolut keine Sorgen machen, DR ist dieses mal früh dran mit dem Versand, vielleicht weil es ein paar Karten mehr als sonst waren?
Montag, Dienstag und ggf. Mittwoch kommen weitere VBs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh