AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Glückwunsch an alle die eine Versandbestätigung bekommen haben. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, also einen Versuch wert ^^ Habe aus dem Drop von Donnerstag nichtmal eine Bestellbestätigung, die Bestellnummer (von PayPal) existiert aber im System, wobei ich auch kein Passwort erhalte... Muss da wohl langsam mal nachforschen bei 996€ 🙃
Hast du eventuell eine freenet Mail Adresse? Ich glaube da war etwas, dass die Mails von Digital River nicht bei freenet ankommen auch nicht im Spam Ordner. Hatte sowas auch mal bei EA. Bei dem Fall den ich da im Kopf habe stand dann einfach wie bei allen anderen Trans-O-Flex mit der Karte vor der Tür, nur dass es keine Info gab. Eventuell kann man DR kontaktieren und um Kopie der Mails an eine andere Adresse bitten.
 
Guten Tag,
------------
Hallo Joerg,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 18. Februar 2021. Die folgenden Produkte wurden versandt: Wenn Sie per Kreditkarte bezahlten, wurde diese jetzt belastet.

Produkt-SKUProduktnameBestellmengeVersandmenge gesamtBetrag
100-438386AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics11996,00 €
 
Da steht :" Unfortunately, no shipment was found with this number. Check your input and try again."
Heißt ich gehöre nicht zu den glücklichen?
Nicht nervös werden, in der Regel geht das Tracking bei dhl.nl erst ab ca21:30Uhr
 
Bei mir wurde das Tracking überhaupt nicht aktualisiert. Karte war trotzdem 2 Tage später da.
 
Bei mir wurde das Tracking überhaupt nicht aktualisiert. Karte war trotzdem 2 Tage später da.
Sicher, dass du auf dhl.nl und nicht auf dhl.de geschaut hast? Weil in der Regel war das Tracking hier recht zuverlässig.
 
Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen.


Zur info:
Mail 1 (Bestellung abgeschickt) 18.02.21 18:28 Uhr
Mail 2 (Auftragsbestätigung)18.02.22 18:31 Uhr
Mail 3 (Versandbestätigung) 23.92.21 16:23 Uhr
 
Hmmm. Hat jetzt eigentlich jeder eine Tracking Nummer ausser mir?! Klingt irgendwie so..
 
Nein.. dreh mal weiter nach unten... dann auf international package... dann kommst du auf die deutsche DHL.
Dort kannst Du eingeben...
Über die deutsche dhl Seite ist das aber nicht trackbar, da wird das auf angekündigter Sendungsnummer ohne Information bleiben. Ab heute Abend ca 21:30 über dhl.nl tracken.
Steht aber auch alles auf Seite 1 im Start-Post...
 
Bei mir steht jedoch auch "FedEx-Shipment", also vielleicht kein DHL und entsprechend anderes Versand-Fenster.
 
warum dort fed-ex steht weiiß niemand so wirklich.
nach deutschland kommt es per dhl.nl bzw. dann trans-o-flex.
 
Wie lange muss man in Österreich länger warten auf die Lieferung 🙊🙈
Schau doch mal im Vorgänger-Thread nach dem AMD-Drop vom 28.01.2021. Wir haben damals alle am 01.02.2021 unsere Versandbestätigung bekommen. Da waren auch Österreicher dabei. Arthur95 zum Beispiel. Da kannst Du nachverfolgen wie lange der Versand nach Österreich gedauert hat. Ich meine aber, es war auch nicht länger wie zwei Tage.
 
Ok, ich kann beruhigt in den Feierabend gehen, die Karte ist jetzt auch unterwegs. Perfekt, dann kann ich am Wochenende den Umbau starten :)
 
Soo, auch ich hab eine E-Mail von AMD erhalten. Karte ist unterwegs. Alles easy... 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh