Schlitzrüssler
Semiprofi
beschwer dich nicht.. ne 3070 ist doch völlig in Ordung. Viele hier haben gar nix neues und warten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles gut. Von mir aus kann jeder vor, der zur aktuellen Generation Nvidia/Amd bisher leer ausgegangen ist. Trotzdem wird man sich ja noch ne andere Grafikkarte wünschen dürfen...beschwer dich nicht.. ne 3070 ist doch völlig in Ordung. Viele hier haben gar nix neues und warten....
Ehm die 2.? Ich zähle 1. Die Auftragsbestätigung war meine erste und letzte Mail von denen.die erste wat von PayPal das das Geld an digital river gezahlt wurde.Schade, dass es gestern Abend wohl nichts geworden ist.
Die letzten Wochen war AMD hier recht beständig und berechenbar.
Donnerstag war der Drop, die meisten erhielten Montag Abend darauf ihre Versandbestätigungen, Mittwochs war Liefertermin.
Wichtig ist, dass ihr Auftragsbestätigungen habt (die zweite Email vom AMD). Dann seit ihr save.
Drücke euch die Daumen, wird schon klappen.
Ich hatte bei meiner eigenen Bestellung auch nur die AB, als ich am Donnerstag für einen Freund eine 6900Xt geordert habe, bekam ich aber zwei eMails - zuerst die AB, dann die Bestellbestätigung. Gemeint war oben aber sicherlich ohnehin die AB, die Bestellbestätigung hat im Grunde keinerlei Aussagekraft.Ehm die 2.? Ich zähle 1. Die Auftragsbestätigung war meine erste und letzte Mail von denen.die erste wat von PayPal das das Geld an digital river gezahlt wurde.
Ist das jetzt schlimm das ich nur die Auftragsbestätigung( kam um 18:32 am 18.2) habe und bei mir steht wenn ich mich bei amd anmelde auch order in process...Beim drop von letzter Woche kam bei mir zuerst die Auftragsbestätigung (die mit Auftragsnummer und Passwort) und ne knappe Stunde später kam "Bestellung abgeschickt" mit meiner Bestellnummer.
Bestellstatus ist aber immer noch: "Order in Process"
Kannst ja trotzdem zusammen bauen. Ich hatte vorher nh 6800 die aber jetzt schon verkauft ist. Bin momentan auch Grafikkarten los...Witzig. Ich hab auch zwei, aber in der anderen Reihenfolge
- Bestellung abgeschickt - 17:36 letzten Do
- Auftragsbestätigung - 17:41 letzten Do
Jetzt warte ich auf den Versand...alles andere steht in der Ecke seit gestern, und wollte am WE zusammenbauen
Naja, nur ohne Graka komm ich dann halt nicht mal ins BIOS um zu schauen ob er läuft...bzw wenn doch was nicht klappt mit der 6900XT, kann ich Rest nicht mehr zurückschicken.Kannst ja trotzdem zusammen bauen. Ich hatte vorher nh 6800 die aber jetzt schon verkauft ist. Bin momentan auch Grafikkarten los...
Naja, entweder hängts aktuell irgendwo bei DR oder die haben letzte Woche verkauft, obwohl sie überhaupt keine Karten hatten. Niemand in diesem Thread hat bisher eine Versandbestätigung bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle unter den letzten 100 Bestellern der 400 Karten warenEs muss halt erstmal wieder Ware zur Verfügung stehen, was soll man machen, wenn es Digital River nicht auf die Kette bekommt, nur das zu verkaufen was wirklich da ist. 🤷♂️
Da kann AMD am Ende auch nichts machen, als sich einen anderen Partner suchen ...
Was aber leider auch nicht so einfach ist...Da kann AMD am Ende auch nichts machen, als sich einen anderen Partner suchen ...
Steht denn jetzt schon fest, dass sie nicht liefern können?
Könnte ich mal tun..Nein, ich gehe weiter davon aus, dass geliefert wird, sobald Zugriff auf die Karten besteht.
Interessant wäre aber mal, was DR für Auskünfte gibt, hat den keiner mal per Email mal nach gefragt?
Wirklich.Mensch Jungs entspannt euch ein bisschen.
Seid doch froh das überhaupt ne Karte zu greifen war
Nein, ich gehe weiter davon aus, dass geliefert wird, sobald Zugriff auf die Karten besteht.
Interessant wäre aber mal, was DR für Auskünfte gibt, hat den keiner mal per Email mal nach gefragt?
Ein Kumpel von mir hat seine aus dem Drop von vor zwei Wochen bekommen:Andere Frage wie hoch wird mein Schock sein? vor dem PC Neubau hatte ich 1308 score im timespy test.
Zeig mal her bitteHabe soeben eine Antwort von AMD erhalten bezüglich der Garantie bei Wasserkühlung Umbau. Leider nicht sehr Positiv also abgelehnt. Wenn noch jemand den genauen Wortlaut sehen will kann ich das gerne hier rein kopieren.
Leider nicht sehr Positiv also abgelehnt