AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Du musst den Support anschreiben und deine zur Bestellung verbundene E-Mail-Adresse ändern lassen. Du wirst mit einer web.de Adresse keine Bestätigungsmails erhalten; die werden alle geblockt. Bei mir war das die gleiche Situation: mit PP web.de Adresse bestellt und bezahlt, Geld wurde von PP abgebucht, sonst kam nichts. Erst nachdem ich über den Support die E-Mail-Adressezu einer von Gmail ändern lies, kamen die ganzen Mails an. Ich würde dir empfehlen den deutschen Support auszuwählen, da der schneller zu sein scheint. Ich habe selber den englischen angeschrieben und da dauerte das mehrere Versuche, bis die das änderten. Den Support solltest du mit deiner web.de Adresse anschreiben.
hab ich gemacht und in der nachricht meine gmail adresse angegeben und meine Order nummer. Mal sehen ob was kommt. Danke dir für die info
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den Support anschreiben und deine zur Bestellung verbundene E-Mail-Adresse ändern lassen. Du wirst mit einer web.de Adresse keine Bestätigungsmails erhalten; die werden alle geblockt. Bei mir war das die gleiche Situation: mit PP web.de Adresse bestellt und bezahlt, Geld wurde von PP abgebucht, sonst kam nichts. Erst nachdem ich über den Support die E-Mail-Adressezu einer von Gmail ändern lies, kamen die ganzen Mails an. Ich würde dir empfehlen den deutschen Support auszuwählen, da der schneller zu sein scheint. Ich habe selber den englischen angeschrieben und da dauerte das mehrere Versuche, bis die das änderten. Den Support solltest du mit deiner web.de Adresse anschreiben.
Ja genau. Habe auch keine Bestellbestätigung bekommen. Habe eine Gmx Adresse. Habe gestern um 21 Uhr den AMD Support angeschrieben und heute morgen um 11:30 Uhr eine Antwort bekommen.
 
Grade mail von amd bekommen. Mit der Bestellung ist alles in ordnung. Karte sollte Montag/Dienstag in den Versand gehen. Ich soll ihn am Dienstag nochmal mit meiner Gmail adresse Kontaktieren dann sendet er mir alle Mails nochmal zu. Läuft^^
 
Du musst den Support anschreiben und deine zur Bestellung verbundene E-Mail-Adresse ändern lassen. Du wirst mit einer web.de Adresse keine Bestätigungsmails erhalten; die werden alle geblockt. Bei mir war das die gleiche Situation: mit PP web.de Adresse bestellt und bezahlt, Geld wurde von PP abgebucht, sonst kam nichts. Erst nachdem ich über den Support die E-Mail-Adressezu einer von Gmail ändern lies, kamen die ganzen Mails an. Ich würde dir empfehlen den deutschen Support auszuwählen, da der schneller zu sein scheint. Ich habe selber den englischen angeschrieben und da dauerte das mehrere Versuche, bis die das änderten. Den Support solltest du mit deiner web.de Adresse anschreiben.
Mir haben Sie geschrieben, dass sie die E-Mail der laufenden Bestellung nicht ändern können. Ich solle mich aber nächsten Dienstag noch mal melden und sie würden mir alles noch mal an GMail weiterleiten.
So oder so die Bestellung war erfolgreich, das ist alles was zählt.
 
Mir haben Sie geschrieben, dass sie die E-Mail der laufenden Bestellung nicht ändern können. Ich solle mich aber nächsten Dienstag noch mal melden und sie würden mir alles noch mal an GMail weiterleiten.
So oder so die Bestellung war erfolgreich, das ist alles was zählt.
thunderbird_6vtv7IceEx_edited.jpg

Das wurde mir so geschrieben. Wenn dir der Support was anderes schreibt, weiß ich auch nicht, was die da anders sehen.
 
Anhang anzeigen 650497
Das wurde mir so geschrieben. Wenn dir der Support was anderes schreibt, weiß ich auch nicht, was die da anders sehen.
Hattest du eine von den Emails dann auch direkt an deine gmail-Adresse bekommen nachdem du es geändert hast?
Mein Verständnis bisher ist, dass die nur manuell Emails an eine andere Adresse nochmal raussenden können, aber nicht grundsätzlich die Adresse ändern an welche die Emails automatisch gehen (warum auch immer das mit deren System scheinbar nicht machbar ist).. Den ersten Satz in der Antwort an dich lese ich so, dass sie die Email in den Rechnungsdaten geändert haben, aber das ist nicht zwingend die im System für die automatischen Emails..
 
Hattest du eine von den Emails dann auch direkt an deine gmail-Adresse bekommen nachdem du es geändert hast?
Mein Verständnis bisher ist, dass die nur manuell Emails an eine andere Adresse nochmal raussenden können, aber nicht grundsätzlich die Adresse ändern an welche die Emails automatisch gehen (warum auch immer das mit deren System scheinbar nicht machbar ist).. Den ersten Satz in der Antwort an dich lese ich so, dass sie die Email in den Rechnungsdaten geändert haben, aber das ist nicht zwingend die im System für die automatischen Emails..
Die Mail kam am Montagmorgen um 6:12 Uhr an und schon eine halbe Stunde zuvor kamen dann die zwei verpassten Mail an der neuen Adresse an.
1626444306425.png

Die zwei weiteren Mails danach kamen dann auch bei der neuen Adresse an.
1626444363710.png

Die Trans-O-Flex Mail kam aber trotzdem bei der alten @web.de Adresse an. Letztendlich ist das alles nur für die eigene Absicherung, dass man alles nochmal durchchecken kann. Die Karte kommt auch so an.
 
Habe meine Bestätigungen von AMD bekommen, die 6900XT kommt mit FedEx, aber ich sehe da keine Tracking Nr. sondern nur die Bestellnr. ?!
 
Komisch, bei den anderen Bestellungen sah ich schon kurz danach DHL usw.
Das mit FedEx ist mir jetzt neu, Platzhalter, hmm wie doof.
 
Habe meine Bestätigungen von AMD bekommen, die 6900XT kommt mit FedEx, aber ich sehe da keine Tracking Nr. sondern nur die Bestellnr. ?!
Ich vermute du hast bisher nur eine AB bekommen und noch keine VB (sonst hätten hier sicherlich auch schon andere von ihrer VB berichtet).. Tracking Nummer gibt s erst ab der VB (bzw. in der Bestellübersicht scheinbar teilweise schon etwas davor)..
FedEx stand schon immer als Platzhalter drin, aber da hat dich Neverever ja schon darauf hingewiesen..
 
Hat jemand einen Tipp wo man eine Karte anbieten kann. Hier darf ja vernünftigerweise nicht gepostet werden und Marktplatz ist für mich nicht freigeschaltet. Ich wollte eigentlich helfen und nicht scalpen.
Du könntest Leute hier privat anschreiben. Gibt genügend, die seit Wochen keinen Erfolg haben und sich freuen würden. Dazu einfach mal im anderen thread schauen und gucken, welche von denen seit Wochen dabei sind und jedes Mal ein „hab es schon wieder nicht geschafft“ kommt. Vielleicht kannst du ja so jemand glückliches und dankbares finden.
 
Du hast vollkommen Recht. Wäre im vorhinein so besser gewesen. Jetzt haben sich schon Mehrere bei mir gemeldet und ich hab doch nur eine Karte. Aber zumindest Einen kann ich glücklich machen. Jetzt heißt es, wer zuerst kommt malt zuerst. Nur eine AB (Umleitung auf Gmail bei AMD angefragt) hab ich noch nicht. PayPal Zahlung steht.
 
Drop: 15.07.2021
Ich: Drittbestellung
Versuche: X
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: Chrome Android mit PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:22
Bestellung: 15.07.2021 16:02
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:04
Auftragsbestätigung:15.07.2021 16:09
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: yahoo
Versandbestätigung:16.07.2021 17:33 😁
 
Ich vermute du hast bisher nur eine AB bekommen und noch keine VB (sonst hätten hier sicherlich auch schon andere von ihrer VB berichtet).. Tracking Nummer gibt s erst ab der VB (bzw. in der Bestellübersicht scheinbar teilweise schon etwas davor)..
FedEx stand schon immer als Platzhalter drin, aber da hat dich Neverever ja schon darauf hingewiesen..

An FedEx kann ich mich nicht erinnern, da ich den Bestellverlauf nicht verfolgt habe bei den anderen Karten.- Hatte jeweils nur alles eingerichtet damit die Leute ihre Karten bekommen könnten.
Werde mich denn bei Transoflex melden wenn es nach NL kommt, die 6900xt ist die erste Karte die ich behalten möchte. Der Rest war nur für Kollegen und Weiterverkauf.
 
Bis jetzt war es meistens so dass nach den ersten Versandbestätigungen keine Stornos mehr kamen (y)
 
Bis jetzt war es meistens so dass nach den ersten Versandbestätigungen keine Stornos mehr kamen (y)
Never trust a fart.
Glaube erst an keine Stornierung, sobald sie im Mining Rig läuft... :wut:
 
Hat einer nen Link zu nem Post/Video wie das mit dem Script läuft?
Wollt meine Graka endlich mal aufrüsten und ab Dienstag hab ich im Urlaub Zeit, mich mal drum zu kümmern :d

Ist der drop immernoch nur Donnerstags?
 
Macht ihr das eigentlich extra?^^
 
Hat einer nen Link zu nem Post/Video wie das mit dem Script läuft?
Wollt meine Graka endlich mal aufrüsten und ab Dienstag hab ich im Urlaub Zeit, mich mal drum zu kümmern :d

Ist der drop immernoch nur Donnerstags?

und der Rest wird HIER besprochen.
 
Moin, hat hier noch jemand eine 6800XT MB bekommen aber keine Versandbestätigung? Manche haben ja schon eine, hab mich jetzt gewundert ob nur manche raus gesendet wurden weil es waren eigentlich ja nur 100 karten
 
Also hier im Thread seh ich nur eine einzige VB.
Ist aber völlig normal, weil die Karten jede Woche in mehreren Wellen verschickt werden - die ersten halt am Freitag, die nächsten am Montag, Dienstag...
 
Moin, hat hier noch jemand eine 6800XT MB bekommen aber keine Versandbestätigung? Manche haben ja schon eine, hab mich jetzt gewundert ob nur manche raus gesendet wurden weil es waren eigentlich ja nur 100 karten
Mit Sicherheit bist du nicht der einzige, denn wie bisher gilt auch dieses Mal: VBs/Karten gehen in Wellen raus.. In der Regel aber erst Mo/Di.. Freitags kommt nur manchmal mit etwas Glück vor..
 
Moin, habe Donnerstag ne 6900 xt bekommen und gestern um 18 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Allerdings ist der Status seit gestern, ~ 21.00 Uhr "Departure from the international sorting center" und seit neuestem, schätzungsweise 2-3 Stunden, flimmert nun unten auf der Seite eine rote Mitteilung:
Due to heavy rainfall and flooding in parts of The Netherlands, Belgium, Luxembourg and Germany, there is a potential delay in the delivery of your parcel. Please stay informed about your parcel on track en trace and via the My DHL app.

Da die Karten ja aus den Niederlanden kommen, kann sich das Ganze eine ganze Weile ziehen, nehme ich an. Kann bei Bedarf hier am Montag (vorher gibts bestimmt nichts neues) nochmal Rückmeldung geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh