Schlingelich
Experte
Erste?Meine 6700XT steht noch auf Order in Process
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste?Meine 6700XT steht noch auf Order in Process
Ja, meine erste Bestellung überhaupt bei AMD.Erste?
Beim letzten mal hab ich noch nachts einen Storno bekommen, so weit war ich bisher nur bei meinen erst bestellungenfast noch etwas früh für stornos... heute mittag geht es sicher los mit prüfung und versand.
Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
👍 Meine leider noch nicht…Meine Karte ist jetzt bei TOF im Gateway eingetroffen
Dito seit 15:21Meine Karte ist jetzt bei TOF im Gateway eingetroffen
Bei mir hat es TOF heute schonmal verbockt.
Angeblich Adresse nicht gefunden, dabei hab ich das Auto noch wegfahren sehen
Ja hatte ich (ü->ue) musste das aber in der Bestellung bei AMD direkt abändern, sonst gab es nen Fehler.Bei mir so wie es aussieht auch, laut TOF noch in Zustellung aber in der DHL Sendungsverfolung steht folgendes: "Beim Empfänger nicht zustellbar: Sendung liegt im Paketzentrum zur Abholung am nächsten Werktag für den Empfänger bereit". Woher hast du die Info das die Adresse nicht gefunden wurde? Hattest du zufällig auch ein Sonderzeichen im Nachnamen, bei mir zb. ö hatte ich dann als oe umgeschrieben, weil sonst AMD Probleme macht.
Gibt es noch Karten ?
Scheint dennoch etwas ungewöhnlich zu sein, da andere bereits die Karte zu Hause haben.Warum sollte das nicht koscher sein?
ToF Meldung am Tag der Zustellung
Entspann dich mal, die liefern auch andere Dinge als deine GrafikkarteScheint dennoch etwas ungewöhnlich zu sein, da andere bereits die Karte zu Hause haben.
Völlig normal, die Karten kommen nie am gleichen Tag an.Scheint dennoch etwas ungewöhnlich zu sein, da andere bereits die Karte zu Hause haben.
Heute ist sie tatsächlich in Auslieferung gegangen bei TOF.Völlig normal, die Karten kommen nie am gleichen Tag an.
Ruf bei TOF an. Die sind nicht wie DHL, die können ihre Fahrer erreichen usw. Im Zweifel kannst du das Paket auch im Depot abholen.Heute ist sie tatsächlich in Auslieferung gegangen bei TOF.
Und was passiert?
Ich wurde vom Bagger Lärm geweckt - in meiner Stichstrasse wurde die Straße komplett aufgerissen - das heißt der Fahrer kommt nicht die 200m reingefahren. Das gibts doch nicht…
Hatte ich tatsächlich vorhin gemacht und siehe da - der Fahrer hat sich durchgezwängt durch die Baustelle und meinte beim übergeben, dass er sich nicht von ein paar Baustellenschildern abschrecken lässtRuf bei TOF an. Die sind nicht wie DHL, die können ihre Fahrer erreichen usw. Im Zweifel kannst du das Paket auch im Depot abholen.