AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Du weißt aber schon das NVidia zurzeit selbst 3x ein Spielecode beim Kauf einer GTX raushaut ja?!
Und doch, die werden genug gekauft, habe mir erst letzte Woche eine neue GTX 680 für 600€ geleistet, nachdem mich meine 7970 enttäuscht hat. :)

Grüße
Sharie

Du weißt, dass er von einer 7770 gesprochen hat? Welche 85% weniger kostet als deine GTX680?
Ich gehe schwer davon aus, dass er sich auch auf diese Zielgruppe bezogen hat.

Und jetzt fangt mir hier bloß nicht auch noch mit diesem ewigen Hick-Hack an. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nenn aber mal die Games des Nvidia Pakets. Das ist, mit Verlaub, ein Scheißdreck gegen die Games, die es bei AMD dazu gibt. ;)

Das stimmt schon, ist ganz nett die aktion.
Allerdings kaufe ich mir ganz sicher keine GK weil mit Spielecodes beworben wird.
Mal davon abgesehen das ich die Spiele so oder so schon seit Release habe die AMD anbietet.

Und jetzt fangt mir hier bloß nicht auch noch mit diesem ewigen Hick-Hack an. :wink:

Niemals. :popcorn:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meinte nicht nur die 7770, auch die größeren Karten (wie z.B. meine 7870).

NVidias Zugaben sind doch unnützer Mist verglichen mit der AMD Aktion.

Und ja, Die Spiele haben mich von NVidia zu AMD gebracht.
Ich hatte nur NVidia Karten im Blick (weil ich mit meiner 570 sehr zufrieden war).
Wegen den Spielen hab ich mir die AMD Karten dann doch genauer angeguckt.
Und mit der XFX bin ich wirklich sehr zufrieden. Dazu noch die Spiele.

NVidia Karten sind natürlich nicht schlecht. Aber nicht viele können oder wollen 600 für eine Grafikkarte ausgeben.

Gibt es das Crossfire-Bundle überhaupt noch in DE?
Es scheint so als ob man es nur noch bei Komplett-PC's erhalten kann.

Für 6 Spiele sollte ich bekommen bin gespannt .
Geil Monitor 2560×1440 und Mainboard sind auch schon raus das wird wieder ein gefrikel.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal den Unique Coupon Code eingegeben ^^ Irgendwie hab ich auf die Spiele kein Bock ;)
Schade, dass man sich nicht 2-3 Spiele aussuchen kann, evtl. auch ältere Games.

Ich hab jetzt mal Mindfactory und HWV angeschrieben, scheint so als gäbe es kein Crossfire-Bundle in Deutschland mehr.

Zum Thema 'im Steam Forum verkaufen' kann keiner was sagen?

Irgendwie warte ich auch noch auf den Key für meine 7950 von hwv.

Ist es irgendwie möglich bei Mindfactory 2 codes zu bekommen, wenn man zwei Karten bestellt hat? Ich hab schon eine Supportanfrage gesendet.

Vielleicht geht das ja unproblematisch und man erhält automatisch 2 codes über das Formular, soviel Zeit hab ich ja nichtmehr dafür :(.

Bei mir ist heute Morgen der Bioshock Key per Mail angekommen. :banana:

Bei Mindfactory konnte ich auch 2 Codes kriegen wenn man 2 Grafikkarten kauft, man muss halt den Support in Anspruch nehmen.

Wenn ich mich bei AMD registriere krieg ich dann einfach die Codes für Tomb Raider und Bioshock per Email zugeschickt und ich muss die nur in Steam packen?

Ja, AMD schickt dann direkt die Steam Keys.

Im Gegensatz zu NVidia (AC3) wo man nen Gutschein Key bekam, mit dem man erst 'umständlich' im Uplay Shop einkaufen musste.

Wie lange dauert das denn normalerweise bei HWV, bis die einem den Key schicken?

Wenn ich mir nun ein Crossfire-Bundle kaufe...wo bekomme ich dann die ganzen Spiele?
Eine Händlerliste im Startpost wäre genial!

In DE gibts doch gar keine Crossfire Bundles mehr. höchstens jeweils das normale Bundle.

Das Crossfirebundle gibts glaube nur noch in UK.

Wie ihr habt schon Bioshock Keys? Laut AMD gibts die Keys erst zum Release am 26.03 was nun?! Hab bis jetzt nur Crysis 3 erhalten. Habt ihr da nochmal angefragt oder kam der automatisch?

Wenn dus in zwei Wochen noch nicht hast, kannst du nachfragen, ist, wie du selber sagst, noch ein paar Tage hin.
Ich hab auch noch keinen, wird schon noch kommen. Etwas Geduld..spielen kann man es vorher eh nicht.

Jup lt. AMD: We will be sending you a download code for BioShock Infinite as soon as the code is available. You will receive a follow up email that contains a game key that will grant you access to this amazing PC game.

Finde es nur komisch das manche schon einen Key bekommen haben :hmm:
Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken...

Ich hab meinen auch heut Morgen bekommen, allerdings kann man es bei Steam noch nicht laden.

Genau, hab ihn eben schonmal eingelöst aber lässt sich natürlich noch nicht laden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh