AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Ist doch 'zu Release'..etwas mehr als ne Woche.
Die machen das ja von Hand, da ists schlecht mit alle auf einmal schicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner kam schon in der Nacht...offenbar gehöre ich dieses Mal schon zu den ersten... die mit dem Key warten dürfen :d
 
Wie lange dauert das denn normalerweise bei HWV, bis die einem den Key schicken?

Hab letzte Woche eine 7970 bei HWV gekauft.Hab wegen Never Settle Reloaded den Support kontaktiert.(14.3.2013)

Antwort:aufgrund der großen Nachfrage bei der aktuellen AMD Never Settle Reloaded Aktion, haben wir aktuell keine Gutscheine für Crysis 3 und Bioshock Infinite vorrätig. Wir erwarten im Laufe der Woche weitere Gutscheine, welche wir dann wieder versenden können.
 
Ich hab meine Bioshock Key auch heute erhalten. Hab ihn gleich bei Steam aktiviert, jedoch muß ich mit dem Download noch warten, aber das ist nicht so schlimm.
 
Hab letzte Woche eine 7970 bei HWV gekauft.Hab wegen Never Settle Reloaded den Support kontaktiert.(14.3.2013)

Antwort:aufgrund der großen Nachfrage bei der aktuellen AMD Never Settle Reloaded Aktion, haben wir aktuell keine Gutscheine für Crysis 3 und Bioshock Infinite vorrätig. Wir erwarten im Laufe der Woche weitere Gutscheine, welche wir dann wieder versenden können.

Na super. Aber Werbung machen sie natürlich immer noch damit :wall:

Die warten da doch nur die Rücksendefrist ab, dass sie sagen können: "Ätschbätsch, doch Pech gehabt":fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch legitim.Aber dann würden wir ja noch länger warten. HWV :28 Tage Rückgaberecht

Hardwareversand.de gewährt Ihnen ein über die gesetzlich zustehende 14-tägige Widerrufsfrist (§§ 312d, 355 BGB) hinausgehendes Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Wir erstatten Ihnen den aktuellen Tagespreis, höchstens jedoch den Preis, zu dem Sie das Produkt erworben haben. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren AGB. :heul:
 
Na klar. Weil ich die Karte auch erst einmal fast einen Monat auf Halde lege, um zu schauen, ob die mit ihren Keys in die Pötte kommen.
Das mit dem Tagespreis ist auch irgendwie eine Sauerei, man kann natürlich (steht in den entsprechenden Paragraphen) das Rückgaberecht erweitern, aber dann doch bitte auch zu vernünftigen Konditionen.
Was ist denn daran legitim, mit etwas, das sie nicht haben, Werbung zu machen?
 
Du meinst, dass sie den Code erst nach der Rücksendefrist zusenden? Das wäre mir egal. Wenn ich aber erst danach erfahre, dass ich gar keinen mehr bekommen werde, dann nicht
Tu ich übrigens nicht, ich warte seit Tagen auf eine Antwort auf meine Mail an den Support.
Ansonsten schicke ich meine Karte zurück und bestelle bei einem billigeren Händler.
 
Aber eben nur, solange die Codes nicht verkaspert haben. Eine einfache Mitteilung "Wir haben gerade keine Codes mehr" hätte ja für den Anfang genügt. Aber dass die sich gar nicht melden, wirft kein gutes Licht auf die Sache.
 
mh ich warte noch auf bioshock, hab aber noch nicht mal TR angezockt. :fresse:

naja, meine 7850 ist eh RMA
 
Wars zufällig die VTX3D?

Die hatte ich erst..mein Bruder auch (aber von nem anderen Shop) - beide defekt.
 
ja, gab immer wieder bildfehler. hat bei euch der tausch geholfen?
 
ja Balken und Hänger.
Bei dieser Karte gab/gibt es leider sehr viele defekte.
Ich und auch mein Bruder haben uns deshalb die (im Vergleich zu der deutlich teurere) 7870 geholt. Nun keinerlei Probleme.

Dazu fand ich den Lüfter VIEL zu laut. Meine XFX Black ist nun unhörbar. Sehr zufrieden damit.
 
den lüfter kann man mit MSI afterburner oder trixx regeln, sogar auf 0%. nur spinnt die karte häufig...vielleicht funzt die neue karte richtig
 
Sollte sich schon drehen..bei 11% blieb er stehen und bei 13% lief er wieder an. Auf 14% war der auch schon recht leise..die jetztige XFX ist aber auch schon lautlos ohne irgendwelche extra Programme. Ein großes Plus, wie ich finde.

Wie gesagt, sind leider viele defekte von dieser Karte im Umlauf.
 
Ja, alle 78xx und 79xx kriegen bei teilnehmenden Händlern die Spiele dazu.
Hardwareversand hat gerade wohl keine Keys auf Lager, wie es die letzten Beiträge hier sagen.
 
na dann hoffentlich bald wieder

danke für die Auskunft :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Du musst ne Mail an deren Support schicken. Aber mach dir keine Hoffnung, dass sie diese auch nur einer Antwort würdigen.
 
In die Mail die Rechnungsnummer mit rein. Also ich hab zumindest menen Crysis 3 Key von HWV und die Nachricht, dass der Bioshock Key nachgereicht wird.
 
Der Händler hat mit den Steam keys doch gar nichts am Hut. ;)
 
hat schon jemand seinen bioshock key bekommen?
 
Ja, gestern schon.
 
In die Mail die Rechnungsnummer mit rein. Also ich hab zumindest menen Crysis 3 Key von HWV und die Nachricht, dass der Bioshock Key nachgereicht wird.
Wann beantragt? Wann kam eine Reaktion von denen außer der automatisch generierten Mail? Bei mir kam außer der absolut kein Mucks von denen.
 
Ich warte auch noch auf meinen Key aber ist ja noch ein paar Tage hin bis zum Start.
 
Wann beantragt? Wann kam eine Reaktion von denen außer der automatisch generierten Mail? Bei mir kam außer der absolut kein Mucks von denen.

Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Der Key, um mich bei AMD für das Never Settle Program anzumelden kam nach ein paar Tagen von HWV. Ich musste aber erst ne eMail mit der Rechnungsnummer an HWV schicken, sonst wär nix passiert.

Apropos, wie läuft das denn bei Mindfactory? Hab mir ja nu bei denen ne zweite Vapor X 7970 gekauft und da war so ein Zettel bei, dass ich mich für den Sapphire Gold Club registrieren soll, das hat aber mit dem AMD Zeug nix zu tun. Einfach mal bei MF anrufen?
 
Jo, das habe ich letzte Woche schon getan. Passiert ist rein gar nichts.
 
Apropos, wie läuft das denn bei Mindfactory? Hab mir ja nu bei denen ne zweite Vapor X 7970 gekauft und da war so ein Zettel bei, dass ich mich für den Sapphire Gold Club registrieren soll, das hat aber mit dem AMD Zeug nix zu tun. Einfach mal bei MF anrufen?

>Hier< alles nötige eintragen,abschicken und auf Antwort warten.Bei mir hat es ne knappe Stunde gedauert,bis der Code kam.Crysis auch gleich eingelöst,geladen und gezockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh