AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Bereits erledigt, bin gespannt, wann die Antwort eintrudelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit der XFX 7870 Black los? Das scheiss Ding ist überall ausverkauft.
 
das werd ich erst herausfinden wenn die Karte da ist :)). AN sich steht nichts auf deren Seite.
 
Naja auf der offiziellen Seite steht auch nichts von Hoh aber auch nicht von Hardwareversand, aber anscheinend geht es da per Emailanfrage.
 
Ich muss leider sagen, dass HoH an der Aktion laut Service nicht teilnimmt und nie teilgenommen hat.

Da hab ich wohl von meiner Bestellung vor 2 Wochen geträumt und spiele hier nicht Hitman?

Naja, auf die Antwort haben die von mir eine nette aber deutliche Mail bekommen. Mal sehen, ob und wie die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwareversand stand bei der letzten Aktion auf der MAD Seite.
hardwareversand hat auf meine vor ner Woche auch geantwortet und gesagt sie machen bei der neuen Aktion auch mit.
Inzwischen haben se auch ne Aktionsseite dazu.
 
@HomerJay
ich kann bei Hardware versand leider keine Seite finden
wollte mir jetzt noch eine Ordern
ist das echt sicher???
 
Ich finde die Aktion an sich aj total geil, allerdings ist es halt Müll, dass es nur bei ausgewählten Händlern die Spiele dazu gibt :(
 
@HomerJay
ich kann bei Hardware versand leider keine Seite finden
wollte mir jetzt noch eine Ordern
ist das echt sicher???

Hab ne Mail ausgegraben:





Ich muss sagen, dass gerade das Bundle mich zu AMD gebracht hat.
Hatte gut zwei Jahre eine GTX 570 und wollte mir auch wieder ne NVidia holen (weil mir von damasl noch die Treiber und alles bei NVidia einfach 'runder' vorkam).
Dass AMD/ATI immer etwas mehr Leistung fürs Geld bieten weusste ich schon immer.
Aber wegen dem Bundle hab ich mir die AMD Karten genauer angesehn..und würde sie vielleicht auch ohne das Bundle vorziehen.
 
hmm da muss ich mal suchen ob ich es,bei denen finde
wollte diese Woche noch Bestellen,ist für Kumpel
die Games dürfte ich dann haben fürn Einbau :d
 
Bei Caseking gibt es heute übrigens die VTX3D 7850 mit 1 GB für nur 120 Euro.
Wenn die Spiele (beim Verkauf) runterrechnet, bekommt man da ordentlich Leistung für nur 'ein paar' Euro.
 
Morgen oder spätestens Dienstag müssten ja eigtl. die Codes für Crysis eintrudeln. :banana:
 
Ist bekannt, ob eines der Spiele irgendwelche Extras hat oder sind es 'nur' die normalen Spiele, die man bekommt? )Tomb Raider Preorder Boni z.B.)

Auf Schnittberichte steht, dass Bioshock sowie Tomb Raider Ab 18 und unverändert erscheinen sollten. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern, oder?
Wollte so langsam meinen Coupon Key einlösen. Nicht dass man als deutscher doch Nachteile hat.
 
ich werde die codes verkaufen wenn ich einen abbekomme und hol mir die spiele in nem jahr für 10€ :fresse:
 
Bioshock gefällt mir von den Videos schon nicht und das kommt auch weg.
Tomb Raider (1 udn 2) haben damals Spaß gemacht. Und der neue sieht auch interessant aus, auch wenn er extrem nach Konsole aussieht.

Und soo viel kriegt man für die Keys auch wieder nicht. Werden viele im Umlauf sein.

---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Habt ihr eigentlich euro richtige Anschrift bei AMD angegeben?
 
Würde alle drei alten Keys gegen einen der Neuen tauschen. Am Liebsten Bioshock ^^
Jemand Interesse?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man die Keys bei Steam eingibt, werden die Spiele noch immer direkt an den eigenen Account gebunden oder hat man inzwischen die Wahl es als giftable zum Inventar hinzuzufügen?
 
Habt Ihr denn schon Eure Codes für die aktuelle Never Settle Reloaded Aktion bekommen? Also die richtigen Gamekeys, nicht den einen zum registrieren?
 
Nein, diese werden erst zum/kurz vor Release versendet.
Steht zumindest so in der Mail von AMD.
 
Ja jemand hat seine Mail gepostet, da stand drin die werden zum Release verschickt.

Habt ihr eure richtigen Daten bei AMD angegeben?

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

Vermerken die Händler für sich eigentlich wer welchen Code (ob als Coupon oder Mail) bekommt? Weiss das jemand?


Und AMD wird die Keys sicherlich per Mail schicken, womit sie meine Anschrift und meinen richtigen namen eigentlich gar nciht benötigen, oder?
 
Ich hatte schon beim ersten Never Settle das Vergnügen... da habe ich nicht meine richtigen Daten angegeben. Hat dennoch alles problemlos funktioniert. Dort wurden die Keys auch per Mail verschickt, bereits einige Zeit vor Release.
 
Habe mir bei Caseling für 119 Euro im Schnapper Programm ne 7850 fuer meinen Low Budget bei meiner Frau gekauft :-)
Dann noch zwie Games dabei, da kann man nicht meckern!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir bei Caseling für 119 Euro im Schnapper Programm ne 7850 fuer meinen Low Budget bei meiner Frau gekauft :-)
Dann noch zwie Games dabei, da kann man nicht meckern!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Schrieb ich heir ja. Für 120 minues die beiden Spiele bei Verkauf ist das Preisleistungsverhältnis bei der Karte extrem gut.


Hatte die Karte ja selbst (für 140) schon gekauft. Mein Bruder ebenso (bei einem anderen Händler).
Nur waren beide Karte defekt (gab nur Linien und Balken aus - wenn Windows mal startete, stürzte es direkt ab und man musste es wiederherstellen).
Es sind wohl sehr viele defekte Karten von diesem Modell im Umlauf.
 
So, hab nun auch die Keys bei AMD beantragt. Mal sehn was kommt.

Was meint ihr was man für die Spiele jeweils kriegen könnte?
 
Ich denke 25€ wären drin! Hängt sicher davon ab wie groß das Angebot sein wird. Einen AC3-Key aus der Nividiaaktion habe ich bei eBay schon für 19€ ersteigern können.
 
meine karte sollte hoffentlich morgen eintreffen. Hoh.de macht bei dieser Aktion leider nicht mit. Somit versuch ich das ganze mal über AMD direkt. mal schauen. An wen habt ihr euch da gewendet ? einfach Support anschreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, meiner ist auch um 04.21uhr eingetrudelt.
 
löl, das verkaufen der spiele wird schwer, da ab 18 jahre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh