AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Am 5. soll ja Tomb Raider kommen. Ist schon bekannt wann AMD die Keys dafür rausgibt?

Und wo verkauft man die Spiele wohl am besten (hier und Ebay nicht erlaubt, da ab 18)?

Sicher das in dem Bundle die "ab 18" Versionen sind? Ich möchte mein Bundle TR und Bio nämlich auch verkaufen. Gab/gibt? wohl auch die Alterantive nur Crysis3 beim Kauf einer 7850 , aber das scheint nicht für Deutschland zu gelten. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hier bei uns gibt es Crysis nur für die 7900er Karten. Es gibt ncoh ein viertes Spiel, das (Japan oder so?) mitgegeben wird statt einem der drei (also immer nur zwei Spiele insgesamt).

Laut schnittberichte.com gibt es sowohl von Bioshock als auch von Tomb Raider nur eine Version. Also keine geschnittene.

Wie du auf meinem Steam Screenshot sehen kannst, steht da auch ROW hinter (Rest der Welt).
Die andere nicht-RestderWelt Version wird sicherlich für die Russen sein, um den Handel mit den billigen Russenkeys zu unterbinden, wie bei anderen Spielen auch schon.

Tomb Raider (2013) erhält die USK-Freigabe

Bioshock: Infinite erscheint unzensiert mit USK 18-Freigabe
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mein tomb raider key ist leider noch nicht da..
 
Ja ich glaub die verschicken das von hand. Hab den recht früh beantragt. Mein Bruder hat das gerade erst und hat auch noch nichts.
 
Ich hab meinen heute beantragt und nach so einer Stunde erhalten.
BTw, diese AMd Unique ID(die hab ich erhalten) ist doch nicht an meinen (echten) Namen gebunden? Einfach den Key mit seinen persönlichen Daten auf der AMD Seite eingeben, schon geht der in den Besitz jemand anderen über?!
 
Mein Tomb Raider Key lässt auch noch auf sich warten... aber bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin ;)

Hab übrigens auch schon vor gut 2 Wochen angefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht vom dem Bundle Key vom Händler sondern direkt vom Steam Key, den man von AMD bekommt.
 
Ich auch.... die Unique ID hab ich vor ca. 2 Wochen bei AMD auf der Aktionsseite eingegeben.

Edit: Nein, sogar schon am 07.02.13 ;)
 
Hier ist auch nich nix angekommen - ebenfalls am 07.02. angefordert.
Noch ist ja auch etwas Zeit...

EDIT: Und siehe da: Heute morgen ist der Key angekommen. Funktioniert einwandfrei, preload läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denke auch. Offenbar hat AMD gestern begonnen die Keys zu versenden. Werde mich einfach noch etwas in Geduld üben :)
 
Achja, vergesst nicht notfalls in den Spamordner zu schauen. Bei GMX z.B. ist die Mail beim Spam gelandet.
 
Hab ich schon geprüft ;) Ich Schätze mal, dass der Versand sich einfach etwas zeiht. Aber bis Dienstag ist ja noch Zeit!
 
Also das mit roteerdbeere ist irgendwie auch nichts, immernoch 0 Besucher bei meiner Anzeige..

Ich hab hier 2 mal Bioshock und je ein mal Tomb Raider und Crysis und werds nicht so leicht los, wie ich erhofft hatte.
 
Ich glaub bei der Erdbeere ist / war nie was los.

Ich hatte an das Steam Forum gedacht für meine Spiele.
 
Hätte da mal ne Frage an euch, habe 2 HD 7970 im Jahre 2012 ca. März gekauft, kriege ich diese Gamecodes auch oder galt das nur ab Ende 2012 ?
 
*Kaufen Sie zwischen dem 4. Februar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt)...
 
Auch wenn der eine oder andere Händler kulanterweise bei ein paar Tagen mal ein Auge zudrückt... ein Jahr ist dann doch etwas krass :d
 
Find ich mies für die Leute die sich die früher gekauft haben und gleichzeitig mehr zahlen mussten :hmm:
 
Da gab es auch eine Aktion mit anderen, damals aktuellen, Spielen.
 
Hallo,

kann es Probleme mit Yahoo und den Keys geben?
Ich hab eine Mail von AMD bekommen mit dem Hinweis das es den Bioshock Key erst später gibt. Dann steht da die Installationsanweiung wie man Tombraider runterladen kann und ganz unten in der Anleitung steht "geben sie diesen Key ein"
Darunter ist ein graues Feld, daß auch erst angezeigt wird wenn ich oben im Yahoo Mail anklicke "geblockte Bilder anzeigen". Und nun? :hmm:
 
Hallo, eine Frage bezüglich dem neuer settle reloaded Programm. Ich habe eine 7970 gekauft und die Keys für crysis 3 und bishock sobald verfügbar erhalten.

Jetzt möchte ich eine zweite 7970 kaufen, bekomme ich dann nochmal die selben spiele oder die 4 anderen?


Mfg
 
:bigok: :rofl:

Habs weitergeleitet an Web.de. Dann seh ich gar keine Bilder mehr. :wall:

Aber AMD ist echt schnell. Hab nach meinem posten hier, nochmal die Email nachgeschaut und an diese support Adresse von denen geschrieben. Und gerade eine Antwortemail bekommen ohne dies HTML/Script? Zeugs drin mit dem Key. :banana:
Gut, muß ich das wenn der Bioshock Key kommt nochmal machen und fertig.
 
an die die ihre keys schon bekommen haben:

sag mal wurde bei euch eigentlich irgendwie kontrolliert das ihr wirklich über 18 seid?
 
vom jugenschutz halten die bei amd wohl nicht so viel^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh