AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

bis zum release werden wir ihn alle haben denke ich (hoff ich^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner kam eben an, bin gerade am runterladen.
Bioshock Infinite.jpg
 
Hab mir jetzt zwei HD 7950 bestellt, bekomme zwar nicht das Crossfire Bundle (gibt es nicht mehr) aber erhalte trotzdem alle Spiele bis auf Tomb Raider.
Die zweite Graka bekommt ein Freund, also zahle ich nur 250€ und bekomme noch 5 Spiele dazu, coole Sache wenn man bedenkt das meine jetzige Grafikkarte defekt ist.
Die 7950 wird dann noch schön auf 7970/680 Niveau übertaktet... das nennt man dann Win³. :)
 
Kann schon wer von den Preloadern sagen, ob Bioshock als Preorder gewertet wird und dadurch z.B. X-Com sein eigen nennen darf?
 
Hi,

nee, die "Never Settle"-Aktion zählt wohl nicht als Perorder - bei mir wurde jedenfalls nix zusätzlich freigeschaltet.
Das war bei Tomb Raider genauso, also auch hier kein "Guardian of light" für umme.

Gruß,
fisch
 
Warte einfach noch ein bisschen ab, wird schon noch kommen. Meiner ist auch noch nicht da.
 
Meinen Key hab ich auch am Morgen/in der Nacht erhalten.
Scheinen nun verstärkt zu verschicken.

Im Gegensatz zu Tomb Raider werd ich bei Bioshock wohl passen und es nicht spielen.
 
Mein Key für Bioshock ist eben auch gekommen.Wie gut,das ich täglich meinen Spam-Ordner checke.
Dort ist die Mail nämlich gelandet,obwohl die Mail mit dem Code für Crysis 3 ganz normal durch kam.^^
 
Kann schon wer von den Preloadern sagen, ob Bioshock als Preorder gewertet wird und dadurch z.B. X-Com sein eigen nennen darf?
Nein, leider, du bekommst Bioshock Infinite Retail (NA) , also ganz normale Retail version ohne Preorder Bonus.
Hat mir der AMD4U Support auch mitgeteilt das man keinen Bonus bekommt, den gibs nur bei Vorbestellung dierekt über Steam.

Bioshock Infinite hat von IGN übrigens 9.5 bekommen, hört sich vielversprechend an.
 
Normalerweise kann man bei Steam die gewünschte Sprache einstellen.
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine 7950 kaufen. Nun habe ich gesehen, dass es bei Mindfactory nur noch heute die Spiele mit dazu gibt.
Wie sieht die Situation bei Hardwareversand aus?

Gruß
 
ich glaube hardwareversand hat die noch länger, caseking auf jedenfall auch
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine 7950 kaufen. Nun habe ich gesehen, dass es bei Mindfactory nur noch heute die Spiele mit dazu gibt.
Wie sieht die Situation bei Hardwareversand aus?

Gruß

Mindfactory gibt jetzt gar keine Spiele mehr dazu, die haben keine Codes mehr.
Bekommen anscheinend auch keine mehr von AMD.
 
Zurecht. :)
Auch wenn das Vorausladen abgeschlossen ist,erscheint da weiterhin nur der Vorausladen-Button,wo sonst Installieren oder Spielen stehen würde.
 
Wirklich? Denn Mindfactory schreibt ja, dass das noch bis einschließlich 24.03 gilt.
AMD - Crysis 3 gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Wenn du weiterlesen würdest siehst du wo sonst das Anmelde Format
Codevorrat aufgebraucht.

Du kannst dich nicht mehr Eintragen weil sie keine Codes mehr haben die sie verschicken können. Das bis einschließlich 24.03 heißt das eine 79xx die bis einschließlich 24.03 gekauft wurde berechtigt wäre einen Code anzufordern, solange sie noch Codes haben, was nicht der Fall ist.
 
bei mir hat alles geklappt.. ne olle karte für 126€ gekauft, tombraider und bioshock abgegrast und runtergeladen, karte für 118€ weitergegeben.. zwei games für 8€ und gleichzeitig muss ich den krempel nicht auf AMD spielen *zufrieden*

wenn die nochmal so'ne aktion fahren, bin ich wieder dabei. gut gemacht, AMD!!!


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie es bei den anderen Shops aussieht? Haben die noch Codes? Bis wann?
 
HWV müsste noch haben, wie lange noch ka. aber die Zeit ist auch gezählt sicher.

mein BS key ist immer noch nicht da *schnief*

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
hab soeben eine mail an den amd support geschrieben, ob ich bis zum release den key bekomme. mal abwarten, was die schreiben.
 
Hab dem Support gestern Abend geschrieben (naja, wara uch Sonntag), bisher weder Antwort noch Key bekommen :(
 
Hab dem Support gestern Abend geschrieben (naja, wara uch Sonntag), bisher weder Antwort noch Key bekommen :(

ich hab gleiche eine (wenn auch automatische) Antwort bekommen:

Thank you for contacting support@amd4u.com.


BioShock Infinite game keys are currently being sent to all customers that have redeemed on www.amd.com/neversettlepromo. Please be sure noreply@amd4u.com is on your safe list to ensure unblocked delivery of your game key.


Your request has been received and will be responded to within two business days. Each response is attended to personally by a member of our support team and we are working diligently to answer requests in the order received as soon as possible.


Regards,


AMD Support

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh