xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Die meisten hier lesen garnicht richtig....schade eigentlich , für ein ,,Fachforum´´-.-
Erstens, hat er schon eine nVida Geforce GTX 460.
Sein Baord ein P45 auf 775 Basis ist immernoch ein gutes Board und sollte m.M.n nicht getauscht werden.
Ich würde hier das Board behalten und nur die CPU wechseln. Somit Spart er a: BARES und hat b: Dennoch ein aktuelles System, mit dem er noch ganz gut dabei ist.
Das gesparte legst du auf Seite , spielst/arbeitest 6-9 Monate mit dem ding und verkaufst ihn dann, weil dann sind die 6kerner weiter, sowie neue Graka´s auf dem Markt und du verlierst weniger an Geld und hast in meinen Augen Wirtschaftlicher gehandelt.
Lg
Eagle
Erstens, hat er schon eine nVida Geforce GTX 460.
Sein Baord ein P45 auf 775 Basis ist immernoch ein gutes Board und sollte m.M.n nicht getauscht werden.
Ich würde hier das Board behalten und nur die CPU wechseln. Somit Spart er a: BARES und hat b: Dennoch ein aktuelles System, mit dem er noch ganz gut dabei ist.
Das gesparte legst du auf Seite , spielst/arbeitest 6-9 Monate mit dem ding und verkaufst ihn dann, weil dann sind die 6kerner weiter, sowie neue Graka´s auf dem Markt und du verlierst weniger an Geld und hast in meinen Augen Wirtschaftlicher gehandelt.
Lg
Eagle