AMD Opteron 13KS EE OE13KSFLP4DGIE - Welches Board / System?

sven89n

Enthusiast
Habe hier 2x AMD Opteron 13KS EE (laut Wikipedia) OE13KSFLP4DGIE liegen.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, auf welchem Board die laufen und wo diese eingesetzt werden / wurden? - Dass ein Opteron für Server Betrieb gedacht ist, ist bekannt ;).

Konnte nur zu den aktuellen System selbst nichts finden, noch zur CPU, Informationen sind da wirklich rar.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht das auf den CPUs als Aufdruck drauf (erste Zeile) ?
Vielleicht sind es Engineering-Samples?

P. S. Du kannst Deinen Beitrag auch bei Planet3dnow.de posten, da gibt's ein paar Leute, die sehr tief in der Materie stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den CPUs steht eig: OE13KSFLP4DGI (ohne E) Aber da ich dazu überhaupt nichts finden konnte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich wohl um die mit E handelt.

Sockel F und Daten zur CPU haben ich auch gefunden, was mir fehlt sind Infos wo die drauf passen bzw wo die rein gehören.

Sockel F und Daten zur CPU haben ich auch gefunden, was mir fehlt sind Infos wo die drauf passen bzw wo die rein gehören.
Wenn Du nicht gerade ein Board geschenkt bekommst -> Mülleimer. Die Dinger sind so alt, daß es sich nicht mehr lohnt sie zu betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh