AMD Opteron S939 (144/146 etc.) ** Sammelthread **

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reizen würde es mich ja auch ...aber wie mache ich das meiner Freundin klar ....

@Riverna ..wie hast du es deiner beigebracht??

Zuletzt bearbeitet:
Nube schrieb:
Reizen würde es mich ja auch ...aber wie mache ich das meiner Freundin klar ....

@Riverna ..wie hast du es deiner beigebracht??

Ich hab ihr gesagt das ich den 4000+ zum gleichen Preis verkaufe wie der neue kostet. Solange ich kein Geld drauflegen muss wäre sie einverstanden :)

Ich werd die beiden 144er morgen aber abbestellen und einen 148er bestellen zusammen mit H!dek!.

Riverna schrieb:
Ich hab ihr gesagt das ich den 4000+ zum gleichen Preis verkaufe wie der neue kostet. Solange ich kein Geld drauflegen muss wäre sie einverstanden :)

Ich werd die beiden 144er morgen aber abbestellen und einen 148er bestellen zusammen mit H!dek!.

wo bestellt ihr?
(ist ja nirgends verfügbar und wenn doch zu kopfschmerzpreisen)

mmh...also wies aussieht ist der 148 richtig gut...ich wollt eigentlich zum 146'er greifen, meint er der aufpreis zum 148'er würde isch lohnen?

Timewarp82 schrieb:
Wo willste den 146er kriegen? Die sind nirgends verfügbar :(

naja...man hoft das die großen distris nächste woche wieder welche reinbekommen....mal schauen, aber das wäre eben auch noch ein argument für den 148, er macht bis jetzt immer 3Ghz, er ist lieferbar...nur iss er verdammt teuer und da wirds mit der X1800 (XT Pe) knapp :rolleyes:

hotracer schrieb:
naja...man hoft das die großen distris nächste woche wieder welche reinbekommen....mal schauen, aber das wäre eben auch noch ein argument für den 148, er macht bis jetzt immer 3Ghz, er ist lieferbar...nur iss er verdammt teuer und da wirds mit der X1800 (XT Pe) knapp :rolleyes:

meint ihr bei den ganzen Vorbestellungen noch was abzubekommen??

free

freestylercs schrieb:
meint ihr bei den ganzen Vorbestellungen noch was abzubekommen??

free

ich bestell eh nicht im internet, bekomm das ganze so zu sagen direkt vom nem distri über den händler meines vertrauens...und man hofft das alternate nicht alles wegkauft :fresse:
außerdem brauchen sie nur bis morgen lieferbar sein, denn dann werde ich mich entscheiden müssen, viel später darf nicht werden, will das zeug ja auch nochmal bekommen, möglichst noch dieses jahr :rolleyes:

Das mix-Schweinchen lässt die Ohren hängen, und ich denke, das wird sich diese Woche auch noch nicht ändern.

free

Jau aber für die Kohle kannste gleich nen guten San Diego holen hotracer.
Macht dann keinen Unterschied mehr.

Schnurrkater7 schrieb:

Doch sogar einen sehr großen ;)

Er macht keine 3Ghz :bigok:

Schnurrkater7 schrieb:

nunja..aber dort einen neuen kaufen, da ist doch das risiko höher ne krücke zu erwischen

aber selbst mit wakü an die 50 grad zu kommen ist schon heavy denke man sollte auf jedenfall für gute temps den ihs abmachen :)

Endlich ist ein neues DFI da, dass nicht komplett verbugt ist. Nun geht der Opteron 144 noch ein wenig höher. Eventuell geht auch noch mehr, aber wir haben ja Zeit :).

Der neue Ram wurde auch gleich eingeweiht.

AMD Opteron 144 311x9 (166) 254HTT 3-3-2-7 1T 2,8V
2x1024MB OCZ EB PC4000

311x9_254.jpg

ist der IHS ab, ist wirklich sehr kühl bei 1,6V

oder sind es jetzt 1,45V??

free

GravediggA schrieb:
Wegen diesem Abit-Guru-Dingens afaik.
Nee, es ist ein DFI. Die vcore wurde immer korrekt angezeigt/ausgelesen, außer in dem Moment, als ich den Screenshot gemacht hatte :bigok: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh