Timewarp82 schrieb:Ich werde diese woche ebenfalls einen 148er bestellen
jo dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Ich werde diese woche ebenfalls einen 148er bestellen
und wenn er es nicht anders will werd ich ihm die Rübe abschlagenH!dek! schrieb:jo dito
Nube schrieb:Reizen würde es mich ja auch ...aber wie mache ich das meiner Freundin klar ....
Nube schrieb:Reizen würde es mich ja auch ...aber wie mache ich das meiner Freundin klar ....
@Riverna ..wie hast du es deiner beigebracht??
Riverna schrieb:Ich hab ihr gesagt das ich den 4000+ zum gleichen Preis verkaufe wie der neue kostet. Solange ich kein Geld drauflegen muss wäre sie einverstanden
Ich werd die beiden 144er morgen aber abbestellen und einen 148er bestellen zusammen mit H!dek!.
hotracer schrieb:mmh...also wies aussieht ist der 148 richtig gut...ich wollt eigentlich zum 146'er greifen, meint er der aufpreis zum 148'er würde isch lohnen?
Timewarp82 schrieb:Wo willste den 146er kriegen? Die sind nirgends verfügbar
hotracer schrieb:naja...man hoft das die großen distris nächste woche wieder welche reinbekommen....mal schauen, aber das wäre eben auch noch ein argument für den 148, er macht bis jetzt immer 3Ghz, er ist lieferbar...nur iss er verdammt teuer und da wirds mit der X1800 (XT Pe) knapp
freestylercs schrieb:meint ihr bei den ganzen Vorbestellungen noch was abzubekommen??
free
Nube schrieb:wo bestellt ihr?
(ist ja nirgends verfügbar und wenn doch zu kopfschmerzpreisen)
Schnurrkater7 schrieb:Jau aber für die Kohle kannste gleich nen guten San Diego holen hotracer.
Macht dann keinen Unterschied mehr.
Schnurrkater7 schrieb:Jau aber für die Kohle kannste gleich nen guten San Diego holen hotracer.
Macht dann keinen Unterschied mehr.
Es sind 1,63V.freestylercs schrieb:ist der IHS ab, ist wirklich sehr kühl bei 1,6V
oder sind es jetzt 1,45V??
free
nee, ist drauffreestylercs schrieb:ihs ab oder?
free
Nee, es ist ein DFI. Die vcore wurde immer korrekt angezeigt/ausgelesen, außer in dem Moment, als ich den Screenshot gemacht hatte .GravediggA schrieb:Wegen diesem Abit-Guru-Dingens afaik.