G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
badman01
nimm dir eine Aktuelle Version von Prime.
nimm dir eine Aktuelle Version von Prime.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
badman01 schrieb:hi,
ja laut den Ausis und Singapore Leuten sollen die Cabye 0540 ja ziemlich rennen... werd nachher mal sehen was für einen die bei MF für mich liegen haben....
badman01 schrieb:So die 2850Mhz @1,44V scheinen recht stabil....
http://www.cybton.com/coolx/1200kb/index.php?seite=upload&datei=view&file=file2077831073.jpeg
Bei 2,9 gab s leider nach 10 min nen Fehler ....
NoiseKiLLeR schrieb:mal ne dumme frage hab mein neuen luftkühler da es geld net reicht .. so zur frage wegen ergebnis usw ...
mein OT 170 rennt jetzt zeit gut 30-40 prime stabil 2700mhz bei 40grad mit 1,55 volt wert okay oder ? weis ja nicht woran man sich hier richten kann den die meisten ham nur einen single core .... was noch zu sagen ist läuft syncron 1:1 mitm ram ohne teiler mit 1T
Rolf schrieb:Welches Board benutzt du denn? Wenn die Temp mit dem DFI ausgelesen ist ist sie gut bis sehr gut. (Für LuKü..)
NoiseKiLLeR schrieb:dfi kommt mir nicht ins haus die marke is fürn popo hatte schon 6 boards alle warn sche** obs nf4 oder nf3 oder der p875 war alle boards muste ich minimum 3 - 4 mal umtauschen mir kommt keins mehr innen rechner .... jetzt hab ich das ABIT KN8 SLI läuft ganz gut nur denke ich das das teil die Temp etwas zu flach ausliest .... weis da jemand mehr ?
Rolf schrieb:Och naja, dann bist du aber einer unter wenigen, die mit den DFI's schlechte Erfahrungen gemacht haben...
Fairy Ultra schrieb:super ich find in ganz berlin keinen shop der nen Thermaltake Sonic Tower verkauft(und auf lager hat)
jm nen tipp für mich?
sind die neuen 0540er bisher nur für 146er gesichtet worden?
Bin doch beim zusammenbau der Komponenten. Das wirste noch früh genug sehen in meiner Signatur oder im Steppingthread 939/940.Zino schrieb:@Schnurrkater
wasn nu mit wakü?haste druff?hieß es nicht mal, mit wakü willste alles rausholen und uns nen 24 std primescreen zeigen3000MHZ@1,3x vcore?
MFG
Zino
Schnurrkater7 schrieb:Bin doch beim zusammenbau der Komponenten. Das wirste noch früh genug sehen in meiner Signatur oder im Steppingthread 939/940.
Immer locker bleiben.Muß doch nicht alles auf einmal passieren, bißchen Spannung ist immer gut.
Schnurrkater7 schrieb:Bin doch beim zusammenbau der Komponenten. Das wirste noch früh genug sehen in meiner Signatur oder im Steppingthread 939/940.
Immer locker bleiben.Muß doch nicht alles auf einmal passieren, bißchen Spannung ist immer gut.
NoiseKiLLeR schrieb:dfi kommt mir nicht ins haus die marke is fürn popo ...
Seegurke schrieb:Als mir dann gar nix mehr einfiel hab ich einfach mal die Speicherriegel in den Slots vertauscht und siehe da, auf einmal funzt die Krücke wieder ohne Probleme ...
Muss ich das verstehen?
HomerIII schrieb:hm ihr habt ja ahnug von den preisen:
was wär
1. 146 2,9 @ 1,55
2 146 3,0 @ 1,55
2. 146 3,1 @ 1,55
4. 146 3,0 @ 1,45
5. 146 3,1+ @ 1,6v+
wert?
Digg schrieb:beim umbau vllt schon die riegel geswitcht?