MikeKort
Neuling
704-2bta gelbe Slots mal versuchen !!!
Mike
Mike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist zu unterschiedlich um das so einfach sagen zu können...zwischen 0K und 18K ist so ziemlich alles möglich...Microborg schrieb:@Warhead,
was würde es bei meinem bringen 8 °c?,noch eine frage wie senkt sich die Temp bei Wasser.?
BK-Morpheus schrieb:Wieso steht denn bei den Shops (Alternate, FunComputer) steht irgendwie 1,55V/1,5V Standardspannung....ist das einfach falsch?
ja weil die einfach die eigenschaften der alten s940 opterons auf die neuen s939 übertragen haben, was kompletter nonsens ist!BK-Morpheus schrieb:Wieso steht denn bei den Shops (Alternate, FunComputer) steht irgendwie 1,55V/1,5V Standardspannung....ist das einfach falsch?
Schmitti schrieb:hi leute...
Ich hab hier den 144er @2730mhz@1.4v mal unter die wakü gelegt, hänge aber jetzt bei 2.9ghz fest
Also Prime rennt nicht lange Temps sind bei rund 45-50 grad, aber irgendwie mag der 144er TCCDs nicht muss mit teiler fahren (166er)
Mit nem 3700+SD könnte ich 309mhz 1:1 laufen lassen mit 2.5.4.4.8 jetzt 264 3.4.4.8
sollte ich ein anderes Bios nehmen hab das 623-1 drauf und nen DFI Ultra-D NF4
HELP
DOPIERDALACZ schrieb:ich habe auch seit drei Tagen Probs mit meinen 2 GB UCCCs...aber habe endlich für mich Settings gefunden...erst mit 510-HL kann ohne Probs meine RAMs ausfahren
seit zwei Stunden läuft Prime Blend mit 3170 Mhz 1,6 Vc und FSB 265 Mhz 3/4/4/8 1T
mit meinen alten 1GB UTTs kann 10 Mhz mehr geben...die neuen 2 GB limitieren schon mehr
DOPIERDALACZ schrieb:ich habe auch seit drei Tagen Probs mit meinen 2 GB UCCCs...aber habe endlich für mich Settings gefunden...erst mit 510-HL kann ohne Probs meine RAMs ausfahren
seit zwei Stunden läuft Prime Blend mit 3170 Mhz 1,6 Vc und FSB 265 Mhz 3/4/4/8 1T
mit meinen alten 1GB UTTs kann 10 Mhz mehr geben...die neuen 2 GB limitieren schon mehr
Warhead schrieb:das ist zu unterschiedlich um das so einfach sagen zu können...zwischen 0K und 18K ist so ziemlich alles möglich...
den satz muss man nicht verstehn oder?Maldwyn schrieb:Hast auch nen Opteron??
Weil dann würde ich das Bios auch mal testen, wenn man damit nen beispielsweise 146 betreiben kann.
Maldwyn schrieb:Hast auch nen Opteron??
Weil dann würde ich das Bios auch mal testen, wenn man damit nen beispielsweise 146 betreiben kann.
Warhead schrieb:den satz muss man nicht verstehn oder?
es ging mir nur darum, dass eigentlich mit jedem bios ein opteron läuft...Maldwyn schrieb:Was ist an dem Satz schwer zu verstehen??
Wenn er nen Opteorn hat, dann kann ich auch mal das Bios testen, welches er getestet hat, da bei ihm sein Speicher besser läuft.
Slipknot schrieb:>die neuen 2 GB limitieren schon mehr
Sieh es positiv: Keine ewigen Festplattenladevorgänge wenn man aus einem Spiel ausgestiegen ist Wieviel Zeit du da wohl sparst....
Rolf schrieb:Meinst du, im Vergleich zu 1GB oder wie?
Warhead schrieb:es ging mir nur darum, dass eigentlich mit jedem bios ein opteron läuft...
sprich das bios hängt eher vom ram ab als vom proz