AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 1/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No_Name schrieb:
@freestylercs

Temps haben sich um ca 8 Grad verbessert. Der HS saß
schon sehr sehr gut.

Leider spricht die CPU ab 3,1 nicht mehr so wie ich mir
das vorgestellt habe auf VCore Erhöhungen an.
Prime gerade mit 3140 bei 1,55 Volt.

Ich würde sagen es lohnt sich nicht die Mütze runter zu machen

ich finde es ist die frage ob man die 20-30 mhz mehr wirklich andauernd braucht/nutzt und dafür die risiken in kauf nimmt dass die cpu beschädigt wird oder an wert verliert

geht es um Temps, ganz klar, der HS mus ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riwerna schrieb:
warum darf ich mein avatar/sig/ort nicht so haben ??? ich bestimme über meins ihr über euers, und nun :btt:

das was du machst is aber keine eigene Signatur bzw. avatar das is ein avatar den sich Riverna und H!dek! entwurfen haben und das R.O.C haben sich auch Riverna und H!dek! ausgedacht also wenn man das so nimmt ist das im prinzip "diebstahl". eigentlich gehörst du direkt wieder gekickt aber das is nich meine sache das müssen die mods entscheiden(oder die admins kein plan wer dafür zuständig ist).

MC_Money schrieb:
ey ich meine was solln sowas simmer hier im kindergarten?

wie geht die festplatte und der brenner? haste meine pn bezüglich des netzwerkes bekommen bzw. hats dir was genutzt? und wieso 10 km du wohnst doch in erfurt was 56km weg is oder biste umgezogen?

Keine Ahnung, wen Du meinst...hast PN. Kenne aber ansonsten keinen 17er in BadF.

Zuletzt bearbeitet:
MC_Money schrieb:
das was du machst is aber keine eigene Signatur bzw. avatar das is ein avatar den sich Riverna und H!dek! entwurfen haben und das R.O.C haben sich auch Riverna und H!dek! ausgedacht also wenn man das so nimmt ist das im prinzip "diebstahl". eigentlich gehörst du direkt wieder gekickt aber das is nich meine sache das müssen die mods entscheiden(oder die admins kein plan wer dafür zuständig ist).

kein diebstah------>eher inovation------>künstlerische freiheitl

Riwerna schrieb:
kein diebstah------>eher inovation------>künstlerische freiheitl

alter liest du dir deine posts durch und überlegst mal nach dem sinn?
du laberst nur dünnes und für jeden hier ist offensichtlich das du hier Riwerna imitieren willst. dachtest wahrscheinlich das das der oberbrüller wird aber weil jeder hier Riverna leiden kann bekommste einfach nur den arsch voll mit kritik geblasen und das schmeckt dir nich.

kleiner tipp: lass es einfach benutz weiter deinen normalen nick und hoffe drauf das die admins nich rausfinden wer du in echt bist weil ich dann glaube das es recht viel ärger geben wird.

MC_Money schrieb:
du laberst nur dünnes und für jeden hier ist offensichtlich das du hier Riwerna imitieren willst. dachtest wahrscheinlich das das der oberbrüller wird aber weil jeder hier Riverna leiden kann bekommste einfach nur den arsch voll mit kritik geblasen und das schmeckt dir nich.

kleiner tipp: lass es einfach benutz weiter deinen normalen nick und hoffe drauf das die admins nich rausfinden wer du in echt bist weil ich dann glaube das es recht viel ärger geben wird.

weißt du was, hast recht, muss das ganze ändern, bevor du dich noch überdrehst

da steckt echt nichts böses dahinter, finde es einfach inovativ, und nur du machst hier bis jetzt den lauten

MC_Money schrieb:

ich glaube nicht, dass es großen ärger außerhalb der grenzen dieses forums möglich sind, er hat schließlich kein dt. recht verletzt, du schon, also *psssst*

man sollte sich mal nicht so extremm provozieren lassen, ihr wisst gar nicht wie gut es ihm dabei geht, dass hier alles zu lesen ;)

es gibt sowas wie meinungsfreiheit, und allgemein ist es nicht verboten den avatar von riverna zu haben, genauso wie die signatur, das es provokativ gewählt ist, steht außer zweifel, aber ihr müsst ja nicht gleich darauf anspringen, sobald er nur konstruktive dinge sagt und sachlichbleibt sollte das kein problem darstellen. ich weis nicht wie man sich bei so einer sache persönlich angegriffen fühlen kann :rolleyes:

und jetzt :btt:
und macht den rest per pn, hier nicht mehr!

Riwerna schrieb:
weißt du was, hast recht, muss das ganze ändern, bevor du dich noch überdrehst

da steckt echt nichts böses dahinter, finde es einfach inovativ, und nur du machst hier bis jetzt den lauten

yo alles klar wenn du dann einfach um keine weiteren anspielungen mehr auf riverna zu machen deinen nick deine signatur und dein avatar ändern würdest wäre das echt freundlich

danke
und tschüü

hotracer schrieb:
ich glaube nicht, dass es großen ärger außerhalb der grenzen dieses forums möglich sind, er hat schließlich kein dt. recht verletzt, du schon, also *psssst*

man sollte sich mal nicht so extremm provozieren lassen, ihr wisst gar nicht wie gut es ihm dabei geht, dass hier alles zu lesen ;)

es gibt sowas wie meinungsfreiheit, und allgemein ist es nicht verboten den avatar von riverna zu haben, genauso wie die signatur, das es provokativ gewählt ist, steht außer zweifel, aber ihr müsst ja nicht gleich darauf anspringen, sobald er nur konstruktive dinge sagt und sachlichbleibt sollte das kein problem darstellen. ich weis nicht wie man sich bei so einer sache persönlich angegriffen fühlen kann :rolleyes:

Also mir Persönlich geht das mal voll gegen den Strich !
Ich geh doch jetzt auch net einfach her und klau dem Timewarp seine Sig und den Ava und erstell nen Account mit namen "Timeworp" nur um ihn zu provozieren !

Das is schon derbste Kinderkagge .

Sry @ Timewarp ..... du bist mir halt grad als Beispiel eingefallen .

hotracer schrieb:

Yo hast recht, ich lass ihn mal einfach labern. zu der sache wie ich mich persönlich angegriffen fühlen kann? ganz einfach riverna is ein kumpel von mir und ich lass nich zu das son kiddie ihn dumm macht wo er sich nich mal verteidigen kann wo er gerade gesperrt is(das is ne andere sache) und da ich ein typ kumpel bin der relativ schnell reizbar is solange einer meiner kumpels sich nich selber wehren kann(physisch oder verbal is ja rille) kommt es bei mir einfach zu solchen antworten und wenn er gülle schreibt muss er damit rechnen das gülle zurück kommt, fertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
Also mir Persönlich geht das mal voll gegen den Strich !
Ich geh doch jetzt auch net einfach her und klau dem Timewarp seine Sig und den Ava und erstell nen Account mit namen "Timeworp" nur um ihn zu provozieren !

Das is schon derbste Kinderkagge .

Sry @ Timewarp ..... du bist mir halt grad als Beispiel eingefallen .

Macht nichts H!dek! solange Du mich nicht nachäffst oder ähnliches hab ich kein Problem damit :fresse:

MC_Money schrieb:

Genau
das ist geistiger Diebstahl,das wird eng für dich Riwerna.:wink:

hier mein Opteron 146:

Opteronop3GHz5uurprimestabiel.jpg

er wird wohl auch 3.0GHz schaffen mit stock vcore, aber warte bis mein NT da ist. Dass habe ich wieder getestet mit mein barebone NT von 250Watt.

Die cpu ist mit HS und luftgekuhlt mit denn fan auf max 1800rpm.

@BvK ist der geil!!!!
ich komm mit 1,54V schon über 50°C mit wakü
ich weiß nicht obs an der temp liegt, dass ich nicht höher komme.
wenn ich den takt erhöhe komm ich über 54°C!!

so jetz schreibt aber mal schön wieder rein welche opterons am besten gehen damit ich weiß welches spielzeug ich mir bald kaufen kann^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh