steffel333
Enthusiast
@No Name
Boahhh geile CPU haste da
Boahhh geile CPU haste da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MikeKort schrieb:funcomputer hat jetzt auch 0540FPBW ; verkauft die aber nur "pretested"
dort sind jetzt auch 148er 0540FPBW aufgetaucht , laufen auch alle über 3000Mhz.
(werden dort mit Luftkühlung bis max. 1,5V getestet auf Asus + DFI)
Grüße
Mike
MikeKort schrieb:da wäre ich mir bei den 146er FPBW nicht so sicher
es sollen auch Krücken dabei gewesen sein !!!
es wurden insgesamt 40 Prozzis getestet
Mike
DOPIERDALACZ schrieb:wir könnten für alle 146er (0540 FPBW) die BachNrn. mit OC angeben um zu sehen dass die Bach-Theorie nichts aussagt...jetzt haben wir genug 0540 FPBWs hier bei LUXX um das zu zeigen
MikeKort schrieb:so gut sind meine Kontakte nun auch nicht !
hatte nur ein längeres Gespräch heute morgen mit Herrn Faulhaber.
3 FPBW sollen keine 2500MHz geschafft haben !!!
Mike
MikeKort schrieb:...aber ich denke schon das man sich gerade dann die paar , die nicht so gut laufen nochmal genau zur Brust genommen hat. Der Laden will ja schließlich an guten "pretested" verdienen.
es sollen insgesamt 40 gewesen sein ; auch 148er ; 3 Tage wurde gestested ; so die Aussagen
Mike
D€NNIS schrieb:War jemand mal so "mutig" und hat das Experiment gewagt einen Sonic Tower auf einen skalpierten Opteron zu installieren?
Die Frage stellt sich für mich aus dem Grunde weil ich vermute das der Sonic Tower dann nicht einwandfrei auf dem DIE sitzt.
bm3108 schrieb:laut einer E-Mail Anfrage bei Fun Computer vor einer halben Stunde wurde mir nur ein Opteron 148 pre-tested angeboten zu 279 Euro @ 2800 MHZ 1,5 Volt
das lohnt sich für mich nicht
also 148er pre-tested @ 3000 MHZ bei FUN kann ich nicht bestätigen
habe derzeit einen 146er @ 2800 1,5 Volt
Slipknot schrieb:Weiss jemand ob alternate eine Bestätigungsmail abschickt wenn sich die Ware auf dem POstweg befindet?
MonsterProzi schrieb:Ja machen die.