Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Wie das? Der ist doch garnicht auf Lager bei denen!?
Pete_X schrieb:Kleiner Tip: Wird wohl ein pretested sein
NoiseKiLLeR schrieb:mal ne dumme frage was könnte man den für meinen 170er verlangen macht prime 2610mhz (luft) auf dauer stabil mit mit 1,46-1,48volt mit ? weis evt passt hier nicht herr aber im marktplatz hab ich mom keine lust was zu posten
mfg
Rolf schrieb:ALLE SIND WEG! Überhaupt findet man in D keinen 146er mehr...
Man das ist vielleicht blöd, jetzt hatte ich Geburtstag und will mir einen kaufen aber alle sind weg!
ballater schrieb:Welches Stepping hat er??
Coolphan schrieb:@ Rolf...
ist doch egal, bestell einen wo sonst niemand bestellt (jetzt kein Witz), aber ned irgendwie da wos pretested gibt... Dann wartest du 2 Wochen, dafür kriegst du n neues Stepping...
Habs so gemacht und 0540 FPBW gekriegt
NoiseKiLLeR schrieb:schau in meine galley ... da ist ein bild steht alles drauf
mfg
Sammy schrieb:Warum kauft sich eigentlich niemand 146 Trays?
Habe die schlechtere Steppings? ^^
Davon sind ja noch bei einigen Händlern welche Vorhanden.
Maldwyn schrieb:1) Das Stepping sieht man und mann kann die CPU tauschen, kann bei Boxed nicht passieren, da die mit dem Kleber zugemacht sind. Damit kannst du schlechtere Steppings abbekommen, es sei denn die geben eine Garantie oder sonstiges!
2) Garantie ist glaube ich nur 1 Jahr bei Trays, bei Boxed 2 oder Jahre. Sicherlich benutzt kaum einer seiner CPU noch mehr als 1 Jahr aber egal!
3) Wichtigster Grund: Sie sind meißtens teurer, weil wenig Händler die in großen Stückzahlen kaufen, was bei den Boxed der Fall ist.
Hoffe das hat deine Frage beantwortet, jetzt meiner oben mit dem IHS entfernen und dem Luftkühler! *gg*
Rolf schrieb:Hä? Ich dachte bei den geboxten CPUs sieht man das Stepping!? Die sind doch mit dem IHS nach außen sichtbar in der BOX drin oder wie oder was?
Klein-Tossens schrieb:@maldwyn, benutz lieber die mitgelieferte backplate