AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freestylercs

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
9.047
Ort
MV
also die 0540er scheinen ja durchweg geil zu laufen.

Den besten 0540 FPBW, den ich hier hatte,hab ich heute nochmal mit 3000 und 3100MHz getestet

0203er Batch

war von Funcomputer auf 2850MHz bzw. FX57 pretested

3030MHz@1,39V.JPG


3100MHz@1,47V.JPG


free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach 2h hab ich abgebrochen.

wenn ich den länger behalten sollte, dann werde ich natürlich länger testen. und auch die Kappe abmachen, denn mit 1,4V knappe 40 Grad ist nicht soo wenig bei 22 Grad raumtemp.

free
 
Maldwyn schrieb:
Cool damit hat sich meine Frage ja beantwortet :-)

Wenn mit jedem Bios der Opteron läuft kann ich ja mal testen.

naja auch nicht alle...die venice werden auch erst ab version 310 unterstützt......
 
Hi, hab gleiche bei FortKnox.de erwischt.. leider noch keine möglichkeit zum testen gehabt.. könnteste schon was berichten ?
danke für die mühe ^^
 
über 3100 Mhz ist hier doch nicht all zu viel zu sehen

dann zeige ich mal meinen...habe den endlich mit meinen 2 Gig bendigen können

total lowcost: (CPU 149€ & 2GB Samsung 198€)

PRIME BLEND 7:20

71753170_Mhz_1_6_Vc_PRIME_BLEND.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem nicht bei 1,65Vcore im Bios und 35°C Load Temp. Fette Wakü Dop.
 
Kampfwurst schrieb:
er meint warscheinlich troz des hohen Vcore und des Taktes hast du noch sehr gute temps.
hattest du nicht einen mora mit 9x lüfter aufm balkon :d

hätte ich ein Balkon würde mein Mora schon längst dort stehen und bei 0-2°C Aussentemperatur würden 3300 Mhz locker fallen

habe 19°C Zimmertemp
 
Hi,

hier meiner, ich weiss nur superpi 32m, aber 3050 ist er primestable

 
Schnurrkater7 schrieb:
Vor allem nicht bei 1,65Vcore im Bios und 35°C Load Temp. Fette Wakü Dop.
bei den restlichen temps muss ich sagen ist die temp absolut nicht weltbewegend...die hab ich auch mit 1,6v aufm dualcore :p
 
Ist aber trotzdem fett mit 1,6Vc für die 3,1Gig. Da brauche ich gerade mal 1,408Vc. Und habe trotzdem höhere Temps gehabt. Weit über 46°C! Allerdings mit IHS halt und Lukü damals.
 
Welche
VScoore kann ich geben bei Cpu 12°C Sys 3°c?
Habe eben meinen Rechner an das offene Fenster gestellt 3500 Mhz aber nur ein Pik gemacht mit Kamera, da kann man aber nicht viel erkennen nur ein wenig.kennt jemand ein Foto Programm vomit ich noch einwenig verbessern kann an dem Bild.?
Den habe ich noch machen können mit dem Pc

33007ko.jpg
[/URL][/IMG]

Schaut euch mal die Temp an :haha: :lol: :haha:

Achso die ist noch weiter runter gegangen.:coolblue:

edit

Weiter als 3500mhz konnte ich nicht testen Board am Ende:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab heute mein Opteron bekommen, ist nen 144er. Steping ist: CABNE 0540BPMW.
Hab ihn nur kurz eingebaut u8nd ihn auf 2,6Ghz bei Standart Vcore laufen lassen, SuperPi stabil rest wird getestet.
Denke das ich mit dem die 3Ghz nicht knacken kann.
Wir wieder verkauft und dann kommen mal ein paar 165er mal sehen ob einer davon die 2,8-3,0Ghz packt das wäre super. 2x 3Ghz das rockt alles weg, aber ist denk ich mal ein Traum der nicht erfüllt werden kann zuurzeit.


MFG
Enomenie
 
He Microborg da hast mal wieder voll reingehauen mit der Lukü!
3,3Gig bei 1,7Vc im Bios das ist schon gut!
Aber auf die Idee jetzt das Fenster aufzumachen würde ich niemals kommen. Weil wir im Süden Minusgrade haben. Brrrrrr

@Enomeniepatres
2,8Gig mit nem 165 wären schon Fantastisch und 2x3Gig das wird noch ne weile dauern bis die einer Primestabil erreicht.
Beste ist jetzt bei 2x2,9Gig mit nem 170er 0530TPMW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater,
ja bin bis 3500mhz gekommen dann macht das Neo 2 dicht.:haha:
wir haben hier auch so um die Null bis minus 1 °c.
Ich habe den Rechner ins Schlafzimmer getragen , einen alten Monitor und mir eine Skijacke angezogen:haha: ,war total erfroren :wink: als ich fertig war mit den Fotos machen habe sie auf den Rechner Gemacht und was sehe ich, man erkennt nichts.:(

Mom ich zeige dir mal ein Bild.
Das Bild habe ich gelöscht weil es geht nicht um SupperPi



Werde ich morgen nochmal machen dann mit besseren Bildern.:haha:

Vllt erkennt man was.

@Warhead

wieviel VScoore?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop Verdammt kann ich nochmal alles machen,bibber,
wieviel VScoore kann ich geben Warhead.?

Edit
Mach gleich wieder. muss ich euch zeigen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da haben mal welche hier im Forum behauptet ich sei krank bei 15-17°C Raumtemperatur. grins
Aber Hut ab Microborg. Nur pass auf das du den Prozz langsam wieder an Raumtemperatur gewöhnst wegen dem Kondenswasser.
Das Board könnte dann auch leicht Probleme bereiten wenn du es zu schnell ins Warme Zimmer reinschleppst.

Aber 3500Mhz mit Lukü sind echt krank Microborg. Das würde ich bei XS posten im Forum!!!
Die werden abdrehen. Das erreichen da manche mit Kokü nicht mal und du mit nem Sonic Tower.grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Und da haben mal welche hier im Forum behauptet ich sei krank bei 15-17°C Raumtemperatur. grins
Aber Hut ab Microborg. Nur pass auf das du den Prozz langsam wieder an Raumtemperatur gewöhnst wegen dem Kondenswasser.
Das Board könnte dann auch leicht Probleme bereiten wenn du es zu schnell ins Warme Zimmer reinschleppst.

Aber 3500Mhz mit Lukü sind echt krank Microborg. Das würde ich bei XS posten im Forum!!!
Die werden abdrehen. Das erreichen da manche mit Kokü nicht mal und du mit nem Sonic Tower.grins

Echt
gar nicht gewußt mit den 3500 na jetzt erst recht.:lol: :haha: :lol:
mom blies
 
Da haste mal Vorgeschmack was mit Wakü und ohne IHS so alles machbar ist. Primestable könntest 3,2 Gig bringen.
 
@schnurrkater

joo poste du das mal bei XS :haha:

30 s SuperPI bei 3500 Mhz muhhahah :coolblue:


@microborg

vcore bis zum Anschlag hoch, dann gehen auch 4 GHz :wink:



Mann sind wir heute wieder lustig :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh