AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Optie ist da

Guten Morgen Ladies, endlich mal ein gutes Stepping erwischt! Es ist ein...CABNE 0530 APMW :love:

Das Wochenende ist gerettet! Melde mich ab zum testen :coolblue:
schones Wochenende allerseits :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beavis99 schrieb:
2 Fragen noch, falls neues Mobo, was ist auch noch empfehlenswert außer dem DFI, das mag ich nämlich nicht wegen dem Quirl auf der Northbridge, außerdem ist der Sockel gedreht, das ist mist mit dem Sonic tower.....

Ich hab keine Probleme mit dem DFI und dem Sonic Tower. ;)
Mit dem MSI K8N Neo2 hab ich die CPU nicht stabil auf 2700 bekommen.

du hast ja auch das expert, da ist der sockel doch wieder "richtig"
Muß heut abend nochmal testen, wenn ich 2,7 stabil schaffe dann bin ich zufrieden, dann gibt es erstmal kein neues Board.
Bin nämlich schon zufrieden mit dem K8NF-9 und den kauf des Sonic Tower bereue ich auch nicht, das ist der krankeste Kühler ever......:xmas:

Beavis99 schrieb:
du hast ja auch das expert, da ist der sockel doch wieder "richtig"
Muß heut abend nochmal testen, wenn ich 2,7 stabil schaffe dann bin ich zufrieden, dann gibt es erstmal kein neues Board.
Bin nämlich schon zufrieden mit dem K8NF-9 und den kauf des Sonic Tower bereue ich auch nicht, das ist der krankeste Kühler ever......:xmas:

also das ding bläst bei mir auch nach oben und die temps sind trotzdem hervorragend.

PS:
Also Optis kann man mometan wohl vergessen oder ?
(von der verfügbarkeit)

@BIG*PIG*DIG
wo haste den herbekommen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
BIG*PIG*DIG schrieb:
Guten Morgen Ladies, endlich mal ein gutes Stepping erwischt! Es ist ein...CABNE 0530 APMW :love:

Das Wochenende ist gerettet! Melde mich ab zum testen :coolblue:
schones Wochenende allerseits :d

prima, so ein gutes altes Stepping jetzt noch zu erwschen ist selten,
wo hast du den gekauft?

CB

Zitat VV-Computer:

"da wir eine Falschlieferung (Opteron-Prozessoren) erhalten haben, mussten wir Ihre Bestellung wieder stornieren. Die Prozessoren sind derzeit nicht lieferbar. Der Bestand wird im laufe des Vormittags wieder auf der WebSite als "nicht lagernd" angezeigt werden. Es tut uns leid Ihnen diese negative Nachricht zukommen lassen zu müssen und wir bitten um Verständnis. "

rofl ^^

Sammy schrieb:
Zitat VV-Computer:

"da wir eine Falschlieferung (Opteron-Prozessoren) erhalten haben, mussten wir Ihre Bestellung wieder stornieren. Die Prozessoren sind derzeit nicht lieferbar. Der Bestand wird im laufe des Vormittags wieder auf der WebSite als "nicht lagernd" angezeigt werden. Es tut uns leid Ihnen diese negative Nachricht zukommen lassen zu müssen und wir bitten um Verständnis. "

rofl ^^

Hab ich es nicht gesagt DEJAVUE :lol:

Sammy schrieb:
Zitat VV-Computer:

rofl ^^

Um was fürn Prozzi geht es denn? doch nicht etwa um einen 146 Opteron Tray oder?

Ne, das waren die 0540 Boxed ^^

Wo kann ich denn jetz noch bestellen? xD

tren4pc hat noch boxed für 239,- die sagen dir sogar das Stepping wenn Du lieb fragts. Ich glaub das ist z.Zt. der einzige Laden wo es noch 146 Opteron CPUs gibt .....

ich weiss ich habe/hatte auch ein paar hier,
hatte aber nur ein Bruchteil von dem Preis bezahlt ;)

CB

Boah, heftigste Inflation - ich hatte bei Trend für meinen ungetesteten 146er 0540APMW Tray "nur" 199,- bezahlt :fresse: Und das war ein ein gutes Stepping ...

martinio schrieb:
Nice ;) welche Prime Version ist es denn???

24.14

Gunni schrieb:
@ elh4jj4j was ist denn das für ein Stepping der 148'er sieht geil aus ! Lukü ? Geköpft ?

0543FPMW, ne mit Wakü und IHS ist auch noch drauf, aber IHS sitzt nicht grade sehr gut. Hatte vorher mit meinem Venice 2,8 Ghz@1,53 Vcore 35 Grad unter Last mit dem jetzigen Opteron hab ich bei 3GHz und 1,5 Vcore 46 Grad und mehr.

So mein Opteron 148 ist jetzt mal angekommen. Jedoch kann ich erst Mitte nächster Woche einbauen und testen. Hier aber mal das Stepping 0546bpmw
Weiss einer wie die so gehn oder ist das noch ein relativ jungfräuliches Stepping? Und ich habe anstelle eines bestellten boxed eine tray cpu bekommen. Kann ich da irgendwas vom shop verlangen (GELD :) ) oder muss ich das so hinnehmen?

mfG

@Falles
ist noch ganz frisch,aber Steffel hat einen bekommen der soll sehr gut sein,auch von den Temps.

hat der das gleiche stepping? Wäre interessant zu wissen was dr geschafft hat. Hab schon von 0545bpmw gehört aber zu 0546 habe ich noch nix gefunden.

mfG

so meiner is auch grad gekommen :) cabne 0545bpmw

komm aber sicher nich vor ender nächste woche zum testen... aber weiß einer evtl. wie gut der is?

So nochma nen kleines Zwischenergebnis, aber ich lass noch bissl länger laufen....

Evtl. köpf ich ihn auch, aber weiss noch nicht weil meinen letzten hab ich dann so schlecht verkauft bekommen, deshalb glaub ich lass ich es läuft ja auch so super ;)
Gekauft bei OC-Wear , ist gestern gekommen....

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das so lese sind die Opterons ja doch nicht soooo knapp ...
bei mir war der Paketdienst ja auch schon da ;)

CB

Falles schrieb:
hat der das gleiche stepping? Wäre interessant zu wissen was dr geschafft hat. Hab schon von 0545bpmw gehört aber zu 0546 habe ich noch nix gefunden.

mfG

Hi,
er hat einen 05/45 BPMW also ein wenig jünger.

Ahhhh ich kann es gar nicht mehr erwarten meinen 148er einzubauen. Dummerweise liegt der noch bei nem Freund in Karlsruhe und ich sitze hier in Wien....

@Falles

wenn du einen Boxed bestellt hast und einen Tray bekommen hast würde ich mich mal mit dem Shop im Verbindung setzten,denn die Tray sind im allgemeinen günstiger.:wink:

@elh4jj4j

Welche Wasserkühlung hast du denn?

die sind wohl auch sehr gut.Klasse Cpu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh