AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 3/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner kann auch C&Q,aber nur für eine Stunde oder so.Dann geht nix mehr:(

eLw00d schrieb:
Bei JES gibt´s nette Mitarbeiter, aber leider keine brauchbaren Optis mehr.

jo,
dafür haben die jetzt meine Bestellung vom letzten Monat versendet,
und das sogar zu dem damaligen Preis :cool:

Versandbestätigung der Optis ist gerade gekommen :bigok:

CB

So das ist jetzt mein neuer 146 Opteron 0546 GPAW.

Der scheint echt gut zu laufen;)

martinio|Yes|146 0546GPAW|Wakü|Prime 24.14

24fc.gif

martinio schrieb:
Sagt mal was geht denn im Marktplatz ab?
Die 146er mit 3000MHz bekommt man schon nachgeschmissen:)
Jetzt habt ihr mich soweit. Ich wühle auch mal im Marktplatz.
So ein 3 Ghz Opti fehlt mir noch,....

hab mir nen 146er besorgen lassen(von meiner Hardwarehure H!dek!) aber da ich z.Z. nur lukü habe, hab ich nur mit 1.392V getestet, damit ging er bis 2750Mhz bei 2800 kam bei prime nach 0 sek ein fehler keine ahnung warum. es ist ein 0546 BPAW.

275013912hprimezensiert1im.jpg

€dit: Um mal auf die Temps einzugehen muss ich dazu sagen dass ich mein Zimmer dafür auf knapp 5°C gekühlt habe(im Winter mit offenem Fenster pennen ist sehr kalt bitte nicht nachmachen) und vor meinen rechner einen ca 40 cm großen ventilator gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade eine Lieferung erhalten, 3 Stück, alles GPAW so wie meine letzten auch schon.
Werde gleich Test beginnen, die letzten gingen echt super, 2900 MHz bei 1,39 und 3000 bei 1,48.
Zwei davon werden verkauft, ist eine Lieferung die seid 3 Wochen offen war.
Rechnung mit Datum von gestern.

Larry schrieb:
habe gerade eine Lieferung erhalten, 3 Stück, alles GPAW so wie meine letzten auch schon.
Werde gleich Test beginnen, die letzten gingen echt super, 2900 MHz bei 1,39 und 3000 bei 1,48.
Zwei davon werden verkauft, ist eine Lieferung die seid 3 Wochen offen war.
Rechnung mit Datum von gestern.

Ist zwar kein [V] Thread hier aber egal. Viel erfolg & gute Ergebnisse beim Testen

martinio schrieb:
Sagt mal was geht denn im Marktplatz ab?
Die 146er mit 3000MHz bekommt man schon nachgeschmissen:)

das geht da wohl nur noch ums geldscheffeln, wer einen guten opti verkaufen will sollte wohl noch etwas warten.

Glaub ich nich - nächstes Jahr werden sicher mehr verfügbar sein - dann werden die eher billiger

Hi hat jemand schon mal hiermit erfahrungen gemacht?
CACJE 0546 APBW??
bzw mit dem:
CAB2E 0546 BPMW

@bigzorro also,Spannung und Multi gehen runter,so wie es ja soll.Aber nach einiger Zeit,so ca ne Stunde oder so geht nix mehr,dann hab ich nen Freeze.Einfach so,ohne das was gemacht wird am PC.

Naja,die Freezes hab ich ja nur,wenn ich C&Q aktiviert hab.Ansonsten passiert das ja nicht.Von daher denke ich mal,das es irgendwas damit zu tun haben muss.
Werd mich die nächsten Tage mal mehr damit beschäftigen,hab ja genug Zeit:)

soo..kumpel hat mit mir zusammen den rechner zusammengebaut ( er hat groesstenteil gemacht,da ich praktisch noch nicht so versiert/geschickt bin ).
aber mein ram is noch nich da......:wall: ...werde wohl noch bis die tage warten muessen....:(

Hounted-Hill schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Opteron 148 BOX von trend4pc Gemacht ? Bitte Ergebnisse Posten :)

meinst die 0545 MPMW??

Hounted-Hill schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Opteron 148 BOX von trend4pc Gemacht ? Bitte Ergebnisse Posten :)

Ist vielleicht besser wenn du nach den Steppings direkt guckst. Weil so generell kann man eigentlich nur sagen, dass Fun Computer sehr gute CPUs (mit super Stepping) erwischt hat.

Reaper2004 schrieb:
Hi hat jemand schon mal hiermit erfahrungen gemacht?
CACJE 0546 APBW??
bzw mit dem:
CAB2E 0546 BPMW

Die untere sieht fast wie meine aus zu mindest das BPMW steht bei meinem drauf. läuft immo bei 2500mhz mit schlechter Vcore.
Keine Ahnung ob man da ne beziehung zum 146er herstellen kann.

Gruß WBPL

naja ich hab wohl nicht das beste Stepping erwischt von Funcomputer.

Hmm Stepping hab ich leider noch nicht... Werde mal schauen wennder da ist...

OSA146DAA5BN
OSA146BNBOX

Hab ich noch auffa Seite gefunden.

Meine oben genannten Steppings beziehen sich auf 144er...
Vom bpmw hab ich glaube ich schon mal was gehört aber vom Apbw noch nie...

Hounted-Hill schrieb:
z.B. die CABYE 0536 GPMW s gehen eigentlich alle auf 3 GHz !
Und zu den CAB2E 0545 MPMW kann man glaube ich bisher recht venig sagen .

Hat jemand erfahrungen mit einem 148 CABNE 0530 APMW ?

Wie gehen die so auf eine DFI Brett ?

Gruss

SPLMANN

splmann schrieb:
Hat jemand erfahrungen mit einem 148 CABNE 0530 APMW ?

Wie gehen die so auf eine DFI Brett ?

Die gingen soweit ich mich erinnern kann auch sehr gut !
Und auf dem DFI gehen die CPUs immer "gut" .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh