bigzorro
Urgestein
Timewarp82 schrieb:Ich lass meinen atm definitiv @ 2600Mhz @ 1,21V laufen. Das reicht für jede Anwendung
da lob ich mir meinen opti mit c&q unterstützung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Ich lass meinen atm definitiv @ 2600Mhz @ 1,21V laufen. Das reicht für jede Anwendung
eLw00d schrieb:Bei JES gibt´s nette Mitarbeiter, aber leider keine brauchbaren Optis mehr.
martinio schrieb:So das ist jetzt mein neuer 146 Opteron 0546 GPAW.
Der scheint echt gut zu laufen
martinio|Yes|146 0546GPAW|Wakü|Prime 24.14
Jetzt habt ihr mich soweit. Ich wühle auch mal im Marktplatz.martinio schrieb:Sagt mal was geht denn im Marktplatz ab?
Die 146er mit 3000MHz bekommt man schon nachgeschmissen
bigzorro schrieb:da lob ich mir meinen opti mit c&q unterstützung
Larry schrieb:habe gerade eine Lieferung erhalten, 3 Stück, alles GPAW so wie meine letzten auch schon.
Werde gleich Test beginnen, die letzten gingen echt super, 2900 MHz bei 1,39 und 3000 bei 1,48.
Zwei davon werden verkauft, ist eine Lieferung die seid 3 Wochen offen war.
Rechnung mit Datum von gestern.
martinio schrieb:Sagt mal was geht denn im Marktplatz ab?
Die 146er mit 3000MHz bekommt man schon nachgeschmissen
Hounted-Hill schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit den Opteron 148 BOX von trend4pc Gemacht ? Bitte Ergebnisse Posten
Hounted-Hill schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit den Opteron 148 BOX von trend4pc Gemacht ? Bitte Ergebnisse Posten
Reaper2004 schrieb:Hi hat jemand schon mal hiermit erfahrungen gemacht?
CACJE 0546 APBW??
bzw mit dem:
CAB2E 0546 BPMW
z.B. die CABYE 0536 GPMW s gehen eigentlich alle auf 3 GHz !Hounted-Hill schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit den Opteron 148 BOX von trend4pc Gemacht ? Bitte Ergebnisse Posten
splmann schrieb:Hat jemand erfahrungen mit einem 148 CABNE 0530 APMW ?
Wie gehen die so auf eine DFI Brett ?