R
Rufus777
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CremeDeLaCreme schrieb:soo, könnten die besseren temps mit guter WaKü nochmal "etwas" bringen? wieviel?
CremeDeLaCreme schrieb:wo habt ihr nur alle die geilen cpus her?
alle teuer pretested gekauft??
mein opti144 den ich ande dezember für 130€ ausm MP bekommen habe, macht mit Lukü 44°C unter Last mit 1,48volt gerade mal 2,56GHZ
auch bei mehr spannung geht nicht mehr.
beim käufer ging nicht mehr, weil das board keinen HTT >290 schaffte.
soo, könnten die besseren temps mit guter WaKü nochmal "etwas" bringen? wieviel?
Microborg schrieb:Kaufe meinen
gibt zwar bessere aber nicht zu einem Preiß,
den ich dir mache.
50mhz macht meist net wirklich soviel aus, wie manche denkenMr.z3r0 schrieb:Moin,
frage:
bin gerade am testen und zwar mit
300*11 1,66V ram 220mhz 2-2-2-5 da hab ich bei aq3 108.xxxk
bei CS:S videoTest 177,37fps alles auf high 1280*1024 4aa & 16af + high Q vom treiber
vorher hatte ich 325*10 1,66V
ram 217mhz 2-2-2-5
und fast genau die selben werte kann das sein?
ich mein ich fahr gerade 50mhz mehr und bekomm da net mehr punkte?
liegt bestimmt am htt oder?
mfg
hi,Warhead schrieb:50mhz macht meist net wirklich soviel aus, wie manche denken
evtl limitiert ja auch die graka
CremeDeLaCreme schrieb:ich will eben für einen cpu nicht über 200 geschweige denn 260€ ausgeben.
Lieber glück haben und für 150€ einen guten im Shop erwischen - wenn z.B. bekannt ist, das bei einem bestimmt shop gute cpus rumliegen...
bei den guten gehenden pretested cpus stimmt imho das PLVH nicht mehr... auch wenns "nur" 260€ sind.
CremeDeLaCreme schrieb:wielange bleibt sockel939 eigentlich noch aktuell?
also erscheinen nochmal neue ADMs für den sockel?
Warhead schrieb:irgendn 5000+ sollte aber doch noch kommen oder?
Riverna schrieb:Bei mir lief gestern 10 Stunden Prime mit 3000Mhz 1.42v. Dann habe ich BF2 gespielt und nach 10 Minuten hatte ich einen freez. Spannung auf 1.45v erhöht und es lief. Jetzt hab ich wieder knapp 6 Stunden Prime laufen mit 3000Mhz 1.42v und teste nachher nochmal BF2. Sonst muss ich die Spannung wirklich auf 1.45v erhöhen. Fänd ich eigentlich schade. Aber naja auch kein Beinbruch...
Hi,Warhead schrieb:was wird dir denn angezeigt als real aufm multimeter? bzw im smartguardian?
bei ausreichender kühlung isses meiner meinung nach n grenzfall...
beim spielen wird halt alles gefordert, bei BF2 auch der RAM sehr stark,tittitwister64 schrieb:Hallo ich hab das gleiche Problem bloß bei 3100 Mhz Prime läuft 9 stunden lang wenn nicht auch länger! Nur wenn ich spiele starte bekomme ich in unregelmäßigen abständen immer ein bluescreen nicht länger als 10 bis 20 Minuten
Ein Screen noch von 9 Stunden! Prime kann man sich also nicht 100% verlassen!
:ironie an:Rufus777 schrieb:Na und ich bin der Meinung das auch schon 1,45Vc im Bios auf Dauer genug sein sollte auch mit Wakü.
Mehr als 3Gig brauchste im Alltag eh nicht. Das langt zum zocken eh Dicke.
Zum Benchen kannste auch mehr drauf donnern. Aber das iss so selten dass es wohl nicht so lohnt. Meine persönliche Meinung, andere denken anders.