Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Ihr Auftrag muss aus diesem Grunde storniert werden!
Falls Sie die Vorkasse bereits geleistet haben, senden Sie uns bitte Ihre Bankverbindung
zu, damit wir diese an Sie zurücküberweisen können!
Mit freundlichen Grüßen
ThE.G4mE.84 schrieb:Das wars dann wohl @ OPTERON 146
(habe ich gerade bekommen)
ThE.G4mE.84 schrieb:Das wars dann wohl @ OPTERON 146
(habe ich gerade bekommen)
bigghost schrieb:jammert nicht den optis hinterher kauft euch nen sandiego 3700+ die takten alle super momentan ab 4x woche.oder hier im forum gehen ja gerade die 3ghz kanditaten weg wie die brötchen beim becker.was wollte ihr mehr ausser rumgeizen
Pete_X schrieb:Tja - die haben wohl heute erst die neuen EK`s bekommen
freestylercs schrieb:na ja, die Opterons waren ja nie richtig gut verfügbar oder?
free
martinio schrieb:Vielleicht werden es ja jetzt mehr da viele auf SanDiegos kurzfristig umsteigen.
Kriechender_ToD schrieb:Ich habe folgendes System:
Asus A8N-SLI Deluxe
2*512 MB von Corsair
Speichertyp: DDR-SDRAM
Spezifikation: DDR400
Speichertakt: 400MHz
CAS Latency: 2.5
Pinanzahl: 184
Besonderheiten: PC3200 ValueSelect VS512MB400 doublesided
nun stelle ich mir die Frage ob ein Opteron bei mir laufen würde, wenn ich den übertakte und habe ich einen so großen Leistungsverlust, wenn ich den Ram von 400 auf 166 runter setze ? ...Am meisten Angst habe ich, dass es mit dem Ram net klappt ...Oder reicht der Ram doch, damit der Opteron funzen würde ?
Fragen über Fragen *g*
Kriechender_ToD schrieb:Mit dem Board sollte auch kein Thema sein oder ?