AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 3/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bigpunisher schön für dich wenn du so viele Opteron testest.
Dann solltest auch das Geld da haben für die CPU denn meistens erfolgt eine Benachrichtigung wann die CPU rausgeht zum Paketdienst.
Und ich betreibe keinen regen Opteronhandel. Habe nur nen Singlecore und nen Dualcoreopteron. Das genügt eigentlich für alle Fälle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na kommt, lassen wir das ;)

big holt eh morgen die CPU ab weil er sonst am WE auf Entzug ist,
und es ist auch nix verwerfliches dran mal den einen oder anderen Opteron
(wo er jetzt grad vor Weihnachten so rar ist) bei ebay zu verkaufen ...

CB

mein DC Opti ist leider noch nicht angekommen.....
obwohl er seit mittwoch unterwegs ist.

Liefert DHL auch Samstags?

Jungs, ich hab zum ersten ma richtig Glück mit neuer Hardware.

290x9 läuft primestable seit ner halben Stunde mit STANDARD-VCORE! :hail:

CharlieB ich persönlich finds auch nicht schlimm. Nur wenn man CPU bestellt sollte man auch das nötige Kleingeld zur Hand haben.
Bei dem Wetter jetzt morgen auf die Post gehen, das wäre mir zu unangenehm bei den Orkanböen wo zur Zeit blasen.
Aber gespannt bin ich schon ob Punisher nen Kracher hat oder nen Krepierer.grins. Wir werdens ja sehen!

Klar Fairy die liefern auch Samstags aus! Das unterscheidet die von anderen Paketdiensten!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade eine mail von oc-card bekommen, am montag soll es wieder 146iger boxed geben. stepping konnten die mir noch nicht sagen.

@ rufus

10x habe ich bei dem laden bestellt 10x hats 2 tage gedauert (lieferzeit), deshalb hole ich halt erst am nächsten tag nach der arbeit die kohle. leider hat es beim 11x nur einen tag gedauert. aber lassen wir das jetzt das bringt uns hier nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
so, mein test lüppt noch...

noch gut 3 stunden, dann isser reif für nethands

€dith: da is nu auch der aktuelle screen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra schrieb:
mein DC Opti ist leider noch nicht angekommen.....
obwohl er seit mittwoch unterwegs ist.

Liefert DHL auch Samstags?

Ja tun sie. :-)

Sicher dass der Prozi unterwegs ist?
Hast du eine Trackingnummer oder so?
Weil diese Storrys kennen ja alle hier, dass es heißt ist schon verschickt worden.

Jau Punisher war eigentlich nur bißchen scherzhaft gemeint Punisher wollte dich deswegen nicht angreifen. Du aber Oc Card ist eins von den besten Shops wo ich persönlich kenne. Da habe ich einen Black Ice Extreme II innerhalb von 48 Stunden geliefert bekommen ohne Expressversand!
Seit wann verkaufen die bei OC-Card denn Prozssoren Punisher. Ich habe da noch nichts gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Rufus777 schrieb:
Jau Punisher war eigentlich nur bißchen scherzhaft gemeint Punisher wollte dich deswegen nicht angreifen. Du aber Oc Card ist eins von den besten Shops wo ich persönlich kenne. Da habe ich einen Black Ice Extreme II innerhalb von 48 Stunden geliefert bekommen ohne Expressversand!

dann haben wir uns ja alle wieder lieb. :xmas:

meint bestimmt oc-wear;)

vllt interessierts den einen oder anderen,
ich schreib ab und an mit einem Bekannten der da recht nahe dran ist an der Info ...

Bei Ingram Micro wurden Mitte der Woche rund 800 Opterons
in den Einzelhandel entlassen.
Dies waren Lieferungen von AMD die noch ausstanden, also keine Neubestellungen.

Die CPUs haben nach ihrer traditionellen Umsatz-Bevorzugungs-VitaminB-Kurve
den Weg zu den Einzelhändlern gefunden ...

Allen anderen Händler die Bestellungen offen haben wurde der Liefertermin vom 31,12. auf die 2te KW2006 gelegt.
Das heisst aber nicht dass sie dann geliefert wird,
kann auch früher, später oder garnicht passieren.

AMD gibt nur ganz indirekte Auskunft auf Fragen wie denn der Endkunden Markt nun bedient wird,
es heisst "es sollen auch CPUs in diese Kanäle fliessen sobald Kapazitäten frei sind"

nunja das kann man wohl in jeder Weise deuten ... hoffen wir mal das Bestes ;)

CB

Also wenn mein 0545 MPMW (und das für 250 Öcken weniger) die 3000 macht, dann hau ich mich weg.

Derzeit 300x9 mit Std.-Vcore.

Na ja die normalen Preise - sind ja im Moment schon sehr hoch -
Mein ertser der 3Ghz gemacht hat war für ~140Eus zu haben nen 146er Boxed :fresse:

Badman die Zeiten sind vorbei!
Mein erster wo die 3 Gig mit 1,328Vc gepackt hat, war für 224,95Euro bei Funcomputer. Und das war einer der ersten CABNE0530APMW.
Und den werde ich nie verkaufen!
Punisher ich habe doch nie was gegen dich gehabt. Aber OC-Card ist ein sehr feiner Laden. Der Harry Betz vom Support ist einer der besten mit dem ich gesprochen und geschrieben habe. Die erfüllen dir jeden Wunsch den sie nur können. Sehr zu empfehlen wenn man Wakü teile braucht.
Support ist einiges besser als bei Inno oder alphacool.

Zuletzt bearbeitet:
...Die Zeiten kommen wieder -
Hab auch noch ne Bestellung für 146er für ~145 offen...
Wenn die im Januar kommen werd ich den auch zu dem Preis bekommen.....
Hab letztens nochmal nachgefragt.....
Is auch nen Shop dem ich sehr vertraue :xmas:

Mein erster Opti der die 3 GHz geknackt hat ist mein jetziger 148 er GPMW für damals Schnäppchenhafte 280 € :)

Nixgeht schrieb:
Also wenn mein 0545 MPMW (und das für 250 Öcken weniger) die 3000 macht, dann hau ich mich weg.

Derzeit 300x9 mit Std.-Vcore.

Find ich gut das sich auch noch Leute über weniger als 3 GHz freuen ;)
Aber du kannst nen 144er nicht mit nem 148er vergleichen auch wenn sie gleich gehn ist der Opteron 148 teurer ;)

Ja, ich freu mich, da mein alter 4000er Clawhammer für damals viel Geld nichtma die 2,6 gepackt hat. Das ist wirklich ein Riesenunterschied - wenn ichs net sehen würde, könnt ichs net glauben.

Aber vielleicht gehen ja doch die 3000 :love:

Nixgeht die 3Gig könntest schon mit 1,52Vcore hinbekommen.

Ja schon, aber das ist doch zweitranging, wenn ich mit diesem Modell das gleiche erreichen kann, wie mit einem teureren - wichtig ist doch, was hinten rauskommt :coolblue: Solang das Board das mitmacht, isses mir egal, ob ich n 9er oder 11er Multi hab.

Nixgeht die 3Gig könntest schon mit 1,52Vcore hinbekommen.

Vorfreude macht sich breit

Zuletzt bearbeitet:
Maldwyn schrieb:
Ja tun sie. :-)

Sicher dass der Prozi unterwegs ist?
Hast du eine Trackingnummer oder so?
Weil diese Storrys kennen ja alle hier, dass es heißt ist schon verschickt worden.

Sehr geehrter Kunde,

nachfolgende Bestellung wurde heute an Sie verschickt. Sie sollten die
Sendung binnen der nächsten 1-2 Werktage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OC-WEAR Service Team

Also ich hab keine Tracking nummer bekommen.
Weiß einer ob das bei Oc-Wear normal ist??

AMD Opteron S939 BOX (Stepping 0546GPAW)

Artikelbild

Symbolbild
Symbolbild
229,90 Euro
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

+-

Optionen

Zurück zur Produktgruppe
Artikel direkt bestellen
Artikel weiterempfehlen

Bewertung abgeben

Artikelinformationen
Hersteller: AMD
Herstellernummer: OSA146BNBOX
EAN Nummer: 730143051460
Angelegt am: Mittwoch, 14.12.2005
Verfügbarkeit: Ab Lager Sofort ab Lager verfügbar
Artikelnummer: 20705

mhhh zuschlagen ?

ThE.G4mE.84 schrieb:
mhhh zuschlagen ?

find ich etwas teuer für nen 146iger boxed, ich warte da lieber mal bis montag und guck dann mal bei oc-wear.

@ rufus

die sache ist doch jetzt vom tisch und ja der harry ist ein echt netter kerl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh