elh4jj4j schrieb:Dachte ich mir schon, aber über das Stepping ist noch nichts bekannt oder?
also gefunden haben ich darüber noch nichts aber ich lass mich einfach mal überraschen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elh4jj4j schrieb:Dachte ich mir schon, aber über das Stepping ist noch nichts bekannt oder?
CharlieB schrieb:doch Dop hat die schon getestet auf 3GHz
ich mach das am WE
CB
CharlieB schrieb:eine Seite zurück ...
und in seinem Marktplatzthread nun ...
vr6freunde schrieb:Ans Verkaufen habe ich schon gedacht der CPU war echt teuer, aber wenn dann nur an jemanden mit Kompressor, weil die CPU dann richtig abgeht, 3500mhz ist da locker drin. OHNE COLD BUG
remag schrieb:woher weißt du das die CPU keinen Cold-Bug hat ?
big punisher schrieb:hat einer schon einen 148iger 0545 MPMW in den fingern gehabt? ich habe noch einen boxed bei der post liegen, weiß aber nicht ob ich den noch abholen soll.
CharlieB schrieb:häää?
wieso lässt du dir erst Ware zuschicken,
und dann überlegst ob du sie überhaupt nehmen willst?
sorry, aber das versteh ich nicht ...
CB
big punisher schrieb:hat einer schon einen 148iger 0545 MPMW in den fingern gehabt? ich habe noch einen boxed bei der post liegen, weiß aber nicht ob ich den noch abholen soll.
martinio schrieb:Warum verstehst du es nicht?
Ist doch klar erst bestellen warten bis jemand gute ergebnisse zeigt und dann abholen.
Falls der Stepping nicht so gut ist dann geht sie halt zurück und man macht kreinen verlust
Naja gut finde ich es auch nicht aber was soll man da machen.
Rufus777 schrieb:Manno mann das darf doch nicht wahr sein so ein Weichei traut sich nur ne CPU zu testen wenn das Stepping passt. Mensch du könntest mal vielleicht ja einen neuen Boom auslösen mit neuem Stepping so wie damals mit den 0540FPBW.
Und dann noch Schizz haben das ers nicht losbringt. Also für den EK bringste ihn auf alle Fälle los bei der derzeitigen Versorgungslage.
Ist kurz vor Weihnachten da möchte doch der eine oder andere auch nen Opti haben auch wenn er nicht gleich der Superburner ist.tztztz
Man sollte sich nicht wundern weshalb so viele Leute keinen mehr bekommen!
Wenn die Dinger bei der Post und den Versendern versauern, nur weil manche keine Cohones haben.
MonsterProzi schrieb:Naja, wenn man nicht gerade viel Geld über hat, macht man sich wohl auch solche Gedanken.
Edit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6827610933&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Der Screen errinert mich an jemanden hier su dem Forum...
big punisher schrieb:@ all
schon mal dran gedacht, das der postbote schneller war als sonst und ich dadurch das geld noch nicht zu hause hatte, deshalb meine frage.
... auf dem Screen kann man auch wirklich gar nix erkennen ehrlich gesagt
Rolf schrieb:Wozu dann überlegen wenn man sowieso kein Geld da hat?
E: @ MonsterProzzi: Link funzt net...
erstens das und zweitens fehler im text etc...also bei sojemanden würd ich nie kaufen...schapy schrieb:... auf dem Screen kann man auch wirklich gar nix erkennen ehrlich gesagt
Rolf schrieb:Wozu dann überlegen wenn man sowieso kein Geld da hat?
E: @ MonsterProzzi: Link funzt net...
wenn du in einem laden/online-shop kaufst, ja. (wird meist mit zertifikat ausgeliefert)Nixgeht schrieb:Ich geh davon aus, daß Du volle Garantieansprüche hast, wenn hier von Pretestet-Ware gesprochen wird