Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tommy_Hewitt schrieb:Also ich hab grad nen Opti 146 0546GPAW mit dem Batch 50839 vor mit liegen. Heißt das jetzt der könnte gut sein???
mutlimeter inne hand, den nuller auch mit null verbinden(obwohls ja eigentlich minus heißen müßte) und den andern fühler ma auf die vcore messpunkte gehalten und dann die vcore ablesen, bester messbereich 2000mV zBkizmeth schrieb:naja...vonner temperatur her isser im grünen bereich...also 40-45° Celsius, unter voll last....ich werde ma später die Vcore erhöhen, nur frag ich mich welcher wert der richtige is: die 1,36v im smartguardian oder die 1,40volt im bios ?!
Gaffer schrieb:Wisst ihr, wie hier die 144er optis sind? http://www.geizhals.at/deutschland/a167586.html
Oder heir die 146er?
http://www.geizhals.at/deutschland/a167587.html
Gaffer schrieb:Ob die überhaupt welche haben, weiß man ja nie...
Und ob vielleicht schon einer einen von da hat
Shrek2 schrieb:Was Mittel 1366064Kxxxxx tut?
Pilskiller666 schrieb:Opteron 144 / Pilskiller666 / CABNE 0530 APMW / HS Off / Wakü / Prime-stable / 3105 @ 1.34
bigzorro schrieb:@ pilskiller:
geiles teil, aber könntest du BITTE die rechte hälfte des screens abschneiden?
es ist ÄTZEND, wenn die threads so verschoben sind
Pilskiller666 schrieb:Ja, Fenster steht weit offen. Bei Raumtemperatur schafft er 3 GHZ@1.344V.
Trotzdem find ich die 3.1GHZ@1.344V ok. Immerhin hat die CPU 27°C was macht die erst bei -27°C.
Er reagiert wirklich super auf Kälte. Ich überleg mir schon son Aquariumkühler zu kaufen? Hat jemand son Teil in betrieb.
bigzorro schrieb:alltagstauglich ist das stichwort...
ich bezweifel auch, dass ich in einem raum mit dem teil sein möchte.
das bild ist nun WESENTLICH angenehmer
Was meinst 1366064Kxxxxx?MonsterProzi schrieb:
Shrek2 schrieb:Was meinst 1366064Kxxxxx?
BIG*PIG*DIG schrieb:Hallo Shrek2,
Deutsch ist vermutlich nicht Deine Muttersprache, oder?
F=
Du meinst sicherlich wie weit man dieses Stepping durchschnittlich overclocken kann?!
A=
Also nach meinen Erfahrungen gehen die alle ~3000MHz@1,5-1,6Volt. Es soll aber - wie so oft- auch Ausnahmen geben, die mit weniger Vcore auskommen. Frag doch den xxmartin oder Monsterprozi oder Warhead, die kennen sich damit aus. Ist mit Sicherheit kein extrem gutes Stepping...
alles Gute fürs Neue Jahr! Neues Jahr - Neues Glock!
greetz@all
B*P*D
Shrek2 schrieb:Was meinst 1366064Kxxxxx?