Riverna
Banned
Naja bei 5°c Raumtemperatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:Aso,
1366064Kxxxxx ist die Seriennummer.
Wo die xxxxx sind, kann man die Batchnummer ablesen.
Shrek2 schrieb:Vielen Dank
Andere erhielten dieses serie 1366064K?
Batchnummer ist 50886 und gut ich glaube.
grüße
funkflix schrieb:Nicht 172, den hab ich nämlich.
der-gt schrieb:hmm?!?! ich check grad nicht was du mir sagen willst
also ist mein batch mit 51172 jetzt 1172 oder 172?! grüße
funkflix schrieb:Meiner hat 50172, also 172, dann kann es deiner ja nicht haben.
der-gt schrieb:hmmm wieso? wär mir neu das es jedes batch nur einmal gibt!?
also schließe ich daraus das mein batch 1172 wäre?!
Riverna schrieb:Der Batch ist die Seriennummer, also eigentlich logisch das es den/die nur einmal gibt.
der-gt schrieb:ich dachte der batch wär nur ein teil der seriennummer, naja man lernt nie aus ^^
gut dann hab ich es genau verdreht ^^Riverna schrieb:Der Batch ist auch ein Teil der Seriennummer. Aber die Serienummer unterscheidet sich nur in den letzten 5 Zahlen ---> Batchcode.
martinio schrieb:@All
Wer möchte einen AMD Athlon 64 X2 4200+ (Boxed,"Manchester") für 1€?
Es ist kein Witz habe gerade etwas im Internet rumgeschaut und etwas ganz tolles gefunden
Einen Opteron 64 X2 4200+ wenn ich einen handy-vertrag abschließe bekomme ich ihn für 1€ LLLLLOOOOOLLLLL .
Wenn ich den Link euch gebe sind dann nach 10Min alle verträge unter dach und fach
Der anbieter wird sich freuen
ThE.G4mE.84 schrieb:
bigzorro schrieb:1. isses kein opti
2. gibts diese handy dinger immer wieder...
3. lies auch das kleingedruckte
welchen batch?ThE.G4mE.84 schrieb:
post halt den Link, kostet ja nixmartinio schrieb:@All
Wer möchte einen AMD Athlon 64 X2 4200+ (Boxed,"Manchester") für 1€?
Es ist kein Witz habe gerade etwas im Internet rumgeschaut und etwas ganz tolles gefunden
Einen Opteron 64 X2 4200+ wenn ich einen handy-vertrag abschließe bekomme ich ihn für 1€ LLLLLOOOOOLLLLL .
Wenn ich den Link euch gebe sind dann nach 10Min alle verträge unter dach und fach
Der anbieter wird sich freuen
der-gt schrieb:welchen batch?
btw.: hab mal einbisschen rumgeprüft: 270*10 = 2700mhz @ standart und 245mhz ram (270läuft zwar stabil, aber ned primestable). testet seit 30min und bis jetzt alles ok
ThE.G4mE.84 schrieb:50356
Der erste hatte 50951 [2900 – 1,50]
Prime läuft seit 15 min bei 3000 - 1,47v .... bis 3200 MHz bin ich schon mal Picstable gekommen
Riverna schrieb:Da sieht man es mal wieder, ich hab das selbe Stepping einen Batchcode in deiner nähe und trotzdem komme ich nicht über 2900Mhz 1.55v
trotzdem komme ich nicht über 2900Mhz 1.55v