AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 3/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest Screen machen sollen, bevor du Prime abgebrochen hast, wegen den temperaturen.
 
zwischen bericht, gestern ist die wakü gekommen, heute das neopower 480...

hatte die wakü mal hier über die nacht aufgebaut und laufen lassen um zu schauen ob sie wirklich 100% dicht ist, was sie ist.

dann heute noch zwei 120er löcher ins gehäuse für den radi gefräst.

tjo jetzt alles montiert und idle direkt mal 10°C weniger als beim boxed kühler (wohlgemerkt atm passiv, weil mein shop zuhat wo ich die 120er kaufen wollte )...

momentan liegt da noch ein 120er sunon drauf (halt aus weil sonst zu laut ^^), der schaufelt @12V ca 220m³/h. nen 120er delta mit etwas mehr leistung hab ich auch noch hier :bigok:


werd mich dann gleich mal ans testen setzen... achja wieviel grad zuwenig ließt das expert aus? (weil zeigt mir grad für die cpu 15°C @ 1100mhz @ 1.1V)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
MonsterProzi schrieb:
Aso,

1366064Kxxxxx ist die Seriennummer.
Wo die xxxxx sind, kann man die Batchnummer ablesen.

Vielen Dank :)

Andere erhielten dieses serie 1366064K?

Batchnummer ist 50886 und gut ich glaube.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrek2 schrieb:
Vielen Dank :)

Andere erhielten dieses serie 1366064K?

Batchnummer ist 50886 und gut ich glaube.

grüße

nein, die seriennummer ist einzigartig

edit: ich hab auch noch ne frage, mein Batch ist 51172. wäre das jetzt 172 oder 1172? weil wenn dies letzteres wäre, und man so dem trend der 0546GPAW's folgende dürfte müsste die cpu ja super gehen... :bigok:

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seriennummer ist nicht "1366064K" und auch nicht "50886" sondern "1366064K50886" somit kann ohne Probleme jemand auch 1366064K haben.



So hier mal der erste Screenshot von meinem neuen Opteron 146 0546GPAW Batch 2xx. Bevor ihr fragt wieso ich den 9ner Multi genommen habe, das kommt daher das meine Speicher extra auf Multi 9 eingestellt sind und ich kein Bock habe das umzustellen. Jedenfalls nicht solange wie ich nicht weiß welchen ich von beiden behalte :)

88862900Mhz_Prime.JPG
 
@All
Wer möchte einen AMD Athlon 64 X2 4200+ (Boxed,"Manchester") für 1€?

Es ist kein Witz habe gerade etwas im Internet rumgeschaut und etwas ganz tolles gefunden;)
Einen Opteron 64 X2 4200+ wenn ich einen handy-vertrag abschließe bekomme ich ihn für 1€ LLLLLOOOOOLLLLL:lol: .

Wenn ich den Link euch gebe sind dann nach 10Min alle verträge unter dach und fach:lol:

Der anbieter wird sich freuen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
@All
Wer möchte einen AMD Athlon 64 X2 4200+ (Boxed,"Manchester") für 1€?

Es ist kein Witz habe gerade etwas im Internet rumgeschaut und etwas ganz tolles gefunden;)
Einen Opteron 64 X2 4200+ wenn ich einen handy-vertrag abschließe bekomme ich ihn für 1€ LLLLLOOOOOLLLLL:lol: .

Wenn ich den Link euch gebe sind dann nach 10Min alle verträge unter dach und fach:lol:

Der anbieter wird sich freuen;)

1. isses kein opti

2. gibts diese handy dinger immer wieder...

3. lies auch das kleingedruckte ;)
 
hier mein neuer 0546 GPAW, gleich beim ersten Versuch die 3000 MHz geknackt :fresse: Teste gleich mal weniger VCore bzw. mehr Takt

 
ThE.G4mE.84 schrieb:
hier mein neuer 0546 GPAW, gleich beim ersten Versuch die 3000 MHz geknackt :fresse: Teste gleich mal weniger VCore bzw. mehr Takt



Bravo:bigok:

Hattest diesesmal doch mehr glück gehabt;)

bigzorro schrieb:
1. isses kein opti

2. gibts diese handy dinger immer wieder...

3. lies auch das kleingedruckte ;)


4.Habe absolut kein Interese an solchen sachen da ich es nicht nötig habe so etwas abzuschliessen;)

5.Wollte es nur mitteilen da ich sowas noch nie gesehen habe und es echt krass finde womit die anbieter ihre kunden locken.

Das war mein wort zum sonntag:wink: .
 
Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
hier mein neuer 0546 GPAW, gleich beim ersten Versuch die 3000 MHz geknackt :fresse: Teste gleich mal weniger VCore bzw. mehr Takt

welchen batch? :fresse: :d


btw.: hab mal einbisschen rumgeprüft: 270*10 = 2700mhz @ standart und 245mhz ram (270läuft zwar stabil, aber ned primestable). testet seit 30min und bis jetzt alles ok :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL , wie krass ! halt uns PLS auf dem laufendem ob noch mehr géht !
 
martinio schrieb:
@All
Wer möchte einen AMD Athlon 64 X2 4200+ (Boxed,"Manchester") für 1€?

Es ist kein Witz habe gerade etwas im Internet rumgeschaut und etwas ganz tolles gefunden;)
Einen Opteron 64 X2 4200+ wenn ich einen handy-vertrag abschließe bekomme ich ihn für 1€ LLLLLOOOOOLLLLL:lol: .

Wenn ich den Link euch gebe sind dann nach 10Min alle verträge unter dach und fach:lol:

Der anbieter wird sich freuen;)
post halt den Link, kostet ja nix ;)
 
der-gt schrieb:
welchen batch? :fresse: :d


btw.: hab mal einbisschen rumgeprüft: 270*10 = 2700mhz @ standart und 245mhz ram (270läuft zwar stabil, aber ned primestable). testet seit 30min und bis jetzt alles ok :bigok:


50356

Der erste hatte 50951 [2900 – 1,50]

Prime läuft seit 15 min bei 3000 - 1,47v .... bis 3200 MHz bin ich schon mal Picstable gekommen :fresse:
 
Riverna schrieb:
Da sieht man es mal wieder, ich hab das selbe Stepping einen Batchcode in deiner nähe und trotzdem komme ich nicht über 2900Mhz 1.55v :fresse:

also zwischenergebnis: 2700mhz @ 1.4V, 810mhz HT, 243mhz ram 75min primestable (pic hab ich gemacht, aber ist atm 2xxx*1024 pixel groß :bigok: )

teste momentan 2900mhz @ 1.4V, 870mhz HT, 241mhz ram

grüße
 
warm wird er!!! sehr warm...zu warm?

Hi Leude,

hab seit gestern auch nen 146er drin.
der macht 2900Mhz bei 1.39V laut Smartguardian.
Seriennummer is wohl 50051 rest siehe sig.
Wie warm darf so einer denn unter Luft werden?
Wenn ich die 3000Mhz stable hinbekommen will wird er sehr warm und geht über 65° bei 1.55V. Das ist dann wohl zuwarm für Prime....

Gruß

norceN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh