AMD Opteron S939 *Stepping-Thread* (Neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal F5 drücken^^
 
SANY schrieb:
Einfach mal F5 drücken^^
THX...bin ich NOOB


Mein Zweiter für die Liste:

DOPIERDALACZ / OPTERON 146 (0540 FPBW) / IHS - no / WaKü singel / PRIME / @ 3000 Mhz 1,55 Vc

71753000Mhz_1_55Vc.JPG
 
badman01/ Opteron 144/ CABYE 0540 BPMW / IHS on / Wakü / Prime /2692 @1,44V
50152692_1_44V.JPG



badman01/ Opteron 144/ CABNE 0540 BPMW / IHS on / Wakü / Prime /2494 @1,44V

5015Neu.JPG

mehr ging da mit dem Asrock nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuitz2004 / OPTERON 150 (0534 SPMW) / IHS - no / WaKü / PRIME / @ 2900 Mhz 1,53 Vc

9125150er_Opti_0534SPMW_2_9Ghz_1_53V.png


das Finale kommt noch!! aba 3Ghz macht der bock nich :(
 
Hi,

friku/ Opteron 148/ CABNE 0536 GPMW / IHS drauf / Wakü / Prime /2800@1,44V

Prime

MfG
friku
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und nen guten morgen hab heute meinen 2ten Opteron 146 bekommen und hat die Steppings 0540FPBW und laut der liste soll der ja gut gehen mal gucken was ich da rausquetschen kann
 
update von mir:

vorerst:
Warhead / Opteron 170 / CCBWE 0530TPMW / IHS nö / Wakü / Prime / 2900@1,52V

2900%201,52%204h%20prime.jpg

2860%201,48%207h%20prime.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HomerIII schrieb:
homer III / opteron 146 (0540 fpbw) / no hs / wakue / occt / @ 3250 1,66 v

http://img248.imageshack.us/img248/6134/occt32502en.jpg

schon gelesen ???

- Prime sollte schon länger als 2 Stunden laufen. Selbst nach 5 Stunden hatte ich mal Fehler. Am besten so lange wie Möglich.
- Es interessieren keine Egebnisse, die nicht stabil laufen.

was soll das mit OCCT...genau so gut könnte ich SuperPI mit 3300MHZ machen...bringt aber keinem was...und OCCT ist mit PRIME nicht gleichzusetzen
 
DOPIERDALACZ schrieb:
schon gelesen ???

- Prime sollte schon länger als 2 Stunden laufen. Selbst nach 5 Stunden hatte ich mal Fehler. Am besten so lange wie Möglich.
- Es interessieren keine Egebnisse, die nicht stabil laufen.

was soll das mit OCCT...genau so gut könnte ich SuperPI mit 3300MHZ machen...bringt aber keinem was...und OCCT ist mit PRIME nicht gleichzusetzen


ne ned gelesen und ich hab was bessers zu tun als 2h prime :fresse:
 
OCCT is gar ned übel nur eben nicht viele haben Erfahrungen damit.

Homer kannst noch die OCCT VCore und Temp Screens reinstellen :d ?
 
@ Mr

ne sry hab keine SW die occt mitbenutzt drauf......mal sehen evt mach ichs mal ;)

mir reicht occt, konte damit logga ne h bf2 zoggen => reicht mir
 
Super Opteron hast du da!

...Und jedesmal ein neues Babe im Hintergrund ;)
 
Goiles Teil BVK. Hast den besten mit Luft gekühlten Opteron.
Solltest den mal unter ne Wakü nehmen!
 
Schnurrkater7 schrieb:
Goiles Teil BVK. Hast den besten mit Luft gekühlten Opteron.
Solltest den mal unter ne Wakü nehmen!

Hast schon recht, aber hab nur lukü:( Mehr ist leider auch nicht mehr drin weil sonst die temps zu hoch werden wenn ich die vcore erhöhe. Werd ihm verkaufen denke ich.

Warhead schrieb:
wobei ich bei 2h noch die stabilität mächtig anzweifeln würd :hmm:

Finde 2 stunden genug..so viel lärm von den luftern:fresse: Hab auch SuperPi 32M und OCCT laufen lassen. NFSMW auch noch gespielt auf 3.1GHz + Aquamark und 3D Mark 03.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
wieso werden denn jetzt dc und singel getrennt?

Ich hätte nix dagegen auch die Dual-Opterons zu übernhemen, aber R-Adi macht schon die Dual-Core Liste. Da sind auch die Dual-Opterons enthalten.
Und zwei Listen zu den selben CPUs braucht das Forum nicht.
Dann postet der eine in die Liste 1 und ein andere in die Liste 2.


MfG
MP
 
naja gut so gesehn...aber als ich vor n paar wochen das letzte mal hier im oc proz abteil war, gabs ich glaub ich nur eine liste :p
 
HomerIII schrieb:
ne ned gelesen und ich hab was bessers zu tun als 2h prime :fresse:
Hmm kannst doch über Nacht laufen lassen oder wenn du surfen tust.Stört doch niemanden wenn Prime nebenher läuft ausser beim zocken. Ansonsten ist deine CPU wohl nicht stabil genug für Prime bei dem Takt.OCCT ist zwar nicht schlecht aber hier zählt eben nur Prime genauso wenn du deinen verkaufst, da zählt auhc nur Prime. Alles andere kannste in den Gulli kicken. Oder würdest du eine CPU kaufen die nicht Primestabil läuft. Ich denke nicht.
 
komme ich mit 3.1GHz auch noch in die liste:rolleyes: bin am 2en platz und sehr stoltz drauf:fresse:
 
also das mochte ich schon bei Venice Liste nicht dass dort "nicht stable" Ergebnisse eingetragen wurden die nur die User verwieren !!!

OCCT/SuperPI ist nicht stable also sind diese werte für`n Ar.ch

oder wie eklärt ihr den Unterschied von 50 Mhz von OCCT zu Prime

da Homer so etwas testet ist für mich schon nicht verständlich da er sehr viel Erfahrung hat und es wissen sollte...ich kann sogar bis 3280 Mhz 1,68 Vc Spielen ohne Absturz aber stable ist es nicht

es trägt nur dazu bei, dass die User ohne Ahnung denken, man könnte locker eine mit 3250 Mhz bekommen...genau wie alle geglaubt haben dass alle 3000+ 2800-2900 Mhz laufen...nur weil die Liste voll von SuperPi Pics war

ist nur eine Anregung ... kein Vorwurf ... nicht falsch verstehen !!!

also sollte die Liste ein Anhaltspunkt für max Stabilität nachweisen müsste man sich für eine einheitliche Ausführung einigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh