AMD Opteron S939 *Stepping-Thread* (Neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetz nen 144 0536 GPMW!!

kann ihn aber leider noch ned testen, weil ich noch keine pci-e graka hab!!

mfg
 
So ich habe jetzt mit meinem 148er 0546BPMW 2900mhz erreicht mit 1.55volt. Screens von Prime folgen noch.

mfg
 
@Falles
Ist das ein Pretested?
Habe auch ein 148 mit der Stepping 0545 MPMW. Auch noch keinen gesehen. Kann den erst nächste Woche testen.
 
Meiner ist ein Pretested. Getestet wurde der mit 11x265 bei 1,5V auf DFI Board. Hoffentlich packt der das auch. Mein Ziel sind die 3,0Ghz. :xmas:
Nächste Woche bin ich schlauer.
 
Ja richtig. Kann man den trauen? Die Boxed Verpackung ist ja ungeöffnet. Sieht man am AMD Siegel. Wird da Die CPU getestet oder eine andere CPU mit meinem Stepping. Ist mein erster Pretested.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kühlen mit wasser aber trauen kannst du Trend.
 
Deshalb werde ich Sie nächste Woche einbauen wenn meine Wakü fertig ist. Warte noch auf meine CPU und Northbridgekühler.
Ist das aber Normal, das die Box noch versiegelt ist.
 
Ja ist normal muss ja rausgenommen werden dann wird der Siegel Zerstört
 
@inzaghi75: Der pretested Opteron ist in einer Original versiegelten Verpackung???
Das bedeutet ja entweder haben sie nicht pretested (dann wäre das Siegel gebrochen) - vielleicht geht ja jede CPU dieses Steppings so hoch, daß man nicht mehr testen braucht?
Oder sie haben original Siegel zum wieder verschließen - das würde Betrügern Tür und Tor öffnen...

Da würde ich auf jeden Fall mal anrufen und nachfragen.
 
Ich habe da mal angerufen. Der sagte mir das die CPU getestet wurden ist und ich bräuchte da keine Angst haben. Den AMD Siegel dürfen die nochmal draufkleben und ein Trend4PC Siegel ist auch drauf. Naja dann glaube ich das mal so.:hmm:

Gibt es jemanden der auch ein Pretestet hat und mit originalen AMD Siegel?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
gerade ist meine Lieferung gekommen. Hat schon jemand folgendes Stepping getestet?

1 x Opteron 148 0535XPMW
2 x Opteron 146 0546GPAW

Werde erst morgen zum testen kommen :(
Hier ließt man immer viel von Batch, welcher ist am besten?
 
Das sind ja ganz neue Dinger Larry.
Dann mach dich mal an die Arbeit und baue mal einen von denen ein.
Die 146er wären für die Mehrheit sicher interessanter.
Weil die 146er am beliebtesten sind zum Overclocken.
 
Warhead schrieb:
weils meistens so ist ;)

Tolle Begründung, anstatt ne ordentliche Erklärung
ein typischer nichtssagender Warhead-Post ...

Kannst du das irgendwie begründen mit Fakten und Zahlen?
oder gehst du nur so nach "Gefühl" oder schreibst du nur was andere vorschreiben?


CB
 
Und weil die DFI die stabilste Spannungsversorgung für die CPU bereitstellen.
Und die meisten Optionen für jeden Shice zum Speicher und dergleichen.
Und du beinahe für jeden Ram nen eigenes Bios bekommst.
 
CharlieB schrieb:
Tolle Begründung, anstatt ne ordentliche Erklärung
ein typischer nichtssagender Warhead-Post ...

Kannst du das irgendwie begründen mit Fakten und Zahlen?
oder gehst du nur so nach "Gefühl" oder schreibst du nur was andere vorschreiben?
ist schon klar :stupid:

wenn du dich mal n bissl umgucken würdest im forum, würdeste selber drauf kommen, zigmal die gleichen sachen beantworten langweilt nunmal...

auf dem dfi lassen sich nunmal meist bessere ergebnisse erzielen als auf anderen boards, dass ist schon seit anfang an so...nicht umsonst ist das dfi nunmal das oc-brett schlechthin!
zudem undervolten die nonexperts, sodaß ergebnisse auf zb asus ala 2800 1,45 auf dem dfi dann meist verbessert werden könenn ala 2800 1,42 o.ä.
zudem laufen die prozzies zumeist auf dem dfi höher als auf den andern, ein grund davon ist sicherlich die spannungsversorgung...

und bevor du das nächste mal wieder sinnlos andere angreifst, mach dich doch erstmal n bissl schlau und lass dir nicht alles vorpredigen...
 
Warhead schrieb:
ist schon klar :stupid:

wenn du dich mal n bissl umgucken würdest im forum, würdeste selber drauf kommen, zigmal die gleichen sachen beantworten langweilt nunmal...

auf dem dfi lassen sich nunmal meist bessere ergebnisse erzielen als auf anderen boards, dass ist schon seit anfang an so...nicht umsonst ist das dfi nunmal das oc-brett schlechthin!
zudem undervolten die nonexperts, sodaß ergebnisse auf zb asus ala 2800 1,45 auf dem dfi dann meist verbessert werden könenn ala 2800 1,42 o.ä.
zudem laufen die prozzies zumeist auf dem dfi höher als auf den andern, ein grund davon ist sicherlich die spannungsversorgung...

und bevor du das nächste mal wieder sinnlos andere angreifst, mach dich doch erstmal n bissl schlau und lass dir nicht alles vorpredigen...

ist schon klar :stupid:
es geht nicht um irgenwelche anderen Boards sondern um das A8N SLI Premium,
und ich kann hier keine instabile Spannungsversorgung feststellen,
hab davon auch noch nichts gelesen.

Natürlich bekommt man mit dem DFI oft einen höheren HTTakt,
aber da Falles einen 148er hat wirds daran nicht liegen...

Ums untervolten gehts hier auch nicht,
dass das DFI das OC Board schlechthin ist, habe ich nie bestritten,

aber auf eine normale Frage warum das so ist, so einen stupide Antwort von dir wäre ja noch in Ordnung,
aber da man derartiges von dir öfters liest,
ists einfach nervig.

Mag sein dass du alles besser weisst und alle Threads auswendig kennst,
trotszem muss man nicht in dieser Art und Weise auf eine Frage reagieren...

Auch wurdest du nichts gefragt,
ich quotete extra inzaghi75 da ich dachte er hat da ein paar Fakten ;)

CB
 
0540 APMW Opteron 146 mit Zalman cu7000
binn jezt schon voll und ganz zufrieden
aber da geht aber bestimmt noch was :d
prime950mi.jpg

PEaCE
 
Ja mit ner Wakü würden deine Loadtemps fallen.
Aber prima Teil Jack 47. Kannste nicht meckern oder klagen. Mit ner Lukü sowieso ned.
 
@jack47 und @all

So posten:

jack47|Opteron 146 0540APMW|yes|Lukü|Prime|3050MHz@1552V

Macht mir meine Arbeit nur leichter.
 
ok
beim naechsten werde ich dran Denken
good.gif

@Rufus777
Thx
Mal kucken werde mir die Tage mal einen Ninja zulegen.
der wird an den Temps bestimmt noch was machen.
3110Mhz habe ich ein 32m SuperPi aber bei prime giebts Fehler.
PEaCE
 
Ich habe viele Boards gehabt, bis zuletzt das Asus A8N SLI Premium. Mein jetziges Board ist das DFI Expert. Und der lässt sich besser übertakten. :bigok:
Ich frage mich warum die Pretestet CPU´s auf DFI getestet werden. :xmas:

Hier CB, ist nicht schlecht gemeint. Möcht keinen angreifen. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh