Dogimann
Neuling
Ich weiss nur das Alternate BELGIEN noch 146er hat......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Leider nein.
Dogimann schrieb:Ich weiss nur das Alternate BELGIEN noch 146er hat......
Jupiler schrieb:Ist eigentlich Alternate Holland, aber die sollten auch nach belgien lieferen. Danke für den tipp, hatte nur bei alternate deutschland geschaut.
Jupiler schrieb:Denke nicht das die nach DE lieferen.
Ja, bin belgier. Holland ist nur einige kilometer von hier entfernt und DE ist auch nur 30 km von hier. Habe so woll in Holland als in DE familie wohnen, kann also ueberall lieferen lassen.
Jo Dito bei meinem ist auch ab 1,45 v schluss ....H96er schrieb:also mein 144er interessiert höherer Vcore ungefähr gar nicht...
anscheind ist bei 2860 Feierabend; dafür aber bei 1,36V.
also die bayern können kein bier brauen...die können eh nur diese weissbierplörre zaubern...milliardo schrieb:@schnurrkater: Hier in Bayern gibts mehr lokale Biersorten als es in ganz MeckPomm Einwohner gibt. Und da sind Biere dabei, von denen träumst du!
im mp ist der ratzfatz wegH96er schrieb:glaube ich muss mir auch nen 146er organisieren (jemand interesse?)
niedlich... sry aber du hast hier noch nix brauchbares gepostet, von daher mach ich das wie ich das für richtig empfindehotracer schrieb:also auf dem teppich bleiben mein lieber
Warhead schrieb:also die bayern können kein bier brauen...die können eh nur diese weissbierplörre zaubern...
also die bayern können kein bier brauen...die können eh nur diese weissbierplörre zaubern...
Super schrieb:Wenn der Opteron vom Bios erst mal richtig unterstützt wird, könnte er besser gehen?
milliardo schrieb:@H!dek!:
Viechtacher,Falter,Kollnburger,Respek,Wiesinger,Drachselsrieder.
H!dek! schrieb:Drachselsrieder kenn ich
Ansonsten trinke ich gerne Andechser , Hacker Pschorr , Weihenstephan usw.
war jawoll!!Kampfwurst schrieb:3GHz bei 1.600Vcore und doch so cool?
warst du nicht der mit dem keller mora