amd phenom 9600 übertakten

PlayboyJoe

Neuling
hey leute, ich würd gerne meinen cpu (amd phenom 9600 2,3Ghz) im BIOS(award) übertakten. Allerdings hab ich das tool im BIOS mit dem man das macht nicht gefunden. Weiss wer wie ich das mache ?

Ich will nix riskieren daher keine veränderung bei den spannungswerten un natürlich auch nit übertreiben^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
wichtig wäre zum einem erst einmal welches board hast du und zum andern wenn du nen phenom mit b2 steping hast kannst du den versuch eigentlich auch gleich sein lassen. aus eigener erfahrung und wie auch im internet zu genüge nach zu lesen ist, ist das übertakten eines bs phenom ( ohne freien multi ) fast ein ding der unmöglichkeit.

das mit meinem mainboard is immer so ne sache, den namen kenn ich eig nich, im EVEREST steht nur dass es sich um ein acer F690GVM handeln würde. Und woher weiss ich ob ich einen phenom mit b2 stepping hab ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh