Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem: wirklich limitieren tut ein PII 965 die HD5870 nur in Anno1404, was zu erwarten war. Für das Game würde ich auch keine HD5870 kaufen...
Außerdem: wirklich limitieren tut ein PII 965 die HD5870 nur in Anno1404, was zu erwarten war. Für das Game würde ich auch keine HD5870 kaufen...
Pauschal lassen sich solche Fragen nie beantworten. Was wird gespielt? Wie wird es gespielt, Auflösung, AA/AF? Wenn du ein AA2 Fan bist, wirst du locker die doppelte CPU-Leistung brauchen, um auch in fordernden Szenarien flüssige fps zu erreichen. In anderen Fällen würden selbst 2 Kerne auf 2GHz ausreichen.
Alternativ i5 750 + HD5870, verbindet den guten Preis mit fast genauso guter Leistung wie der i7 860 in Spielen Dazu der mit Abstand sparsamste Quadcore seiner Leistungsklasse.
So siehts aus, die CPU hat bei der Auflösung nichts zu melden.Phenom 965 + HD5870 sollte gerade in Anbetracht der 25" die bessere Kombi sein.
So siehts aus, die CPU hat bei der Auflösung nichts zu melden.
Ich hätte noch eine frage an alle Gamer,
welche Kombi würdet ihr nehmen ?
I7-860 + HD5850 (829.- Euro) oder Phenom 965 + HD5870 (799.- Euro)
........ so schwer, denke seit Wochen nach und kann mich einfach nicht entscheiden, preisdifferenz beträgt lediglich 29 Euro, beides komplettsysteme !
!!