hm joar es geht. hab ihn wiegesagt gestern schon für genau 159€ zzg. versand angeboten bekommen.
Dieses Angebot hätte ich auch gerne mal für den 9600BE....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm joar es geht. hab ihn wiegesagt gestern schon für genau 159€ zzg. versand angeboten bekommen.
ich habe gerad geschrieben das ich ihn frage wieviel er noch hat bei interesse
gebe ich dann seinen usernamen zu kontaktaufnahme weiter. ich warte
trotzalledem noch mit dem Phenom.
also wenn du lust und laune hast kannste mir ja dann mal den namen/shop/ .. per PN zukommen lassen
wobei ich mir bei den mobos noch nich so sicher bin, denn die zicken ja auch ganz schön rum bzw. die BIOSe sind nich wirklich gut
ja das stimmt das neue Stepping soll ja besser werden. ich weiss nur nicht ob der 9600BE schon das neue hat. ich glaube es zumindest nicht.
Wenn se nicht die allerersten B3 wafer direkt zu BEs verarbeitet haben werden es wohl immernoch B2 sein.
bei geizhals steht bei den 9700ern Stepping: b3
Kann das jmd. bestätigen?
hehe das kenen ich also mit Nfurz chipsatz. hm sogar der 560er
ich dachte den Phenom bekommt man nur auf AM2 Boards mit mind.
8Mb Biosspeicher drauf?!
nein, das war ne falschaussage von msi und es ging um 1mb...
nforce570er können phenom...mein gigabyte mit nf570 hat schon nen bios fürn phenom draußen..
Gigbyte F3b & F3C Bios allows to disable the TLB erratum patch
Geht nichts mit dem 1503 Bios unter Prime läuft er aber nur mit 200 er Ht link sobald ich 3 DMark oder Cinebench starte kackt er ab.du hast doch jetzt den be.
Könntest du bitte ein paar Test machen?
non-OC vs. OC?
hmm vllt. hol ich mir schonmal so ein 9600er.
ich kann mich aber einfach nicht für das richtige board entscheiden.
Ich auch nicht daher bekomme ich nun das MSI K9A2 Platinum und das ASUS M3A32-MVP Deluxe.
Das MSI K9A2 CF-F hab ich eben wieder zurück gebracht und das M2N32 kann man in die Tonne tretten im moment mit dem Phenom bios.