Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU @ 11x229 @ all default rennt schonmal.
Wollte mal mitteilen, das mein Phenom wohl so langsam im sterben liegt.
Nach einigen 2,6 GHz test, liefen die 2,5 GHz nicht mehr 24 h stabil. Die 2,4 liefen dann noch einige Tage, danach immer nach ca 24 h freez.
Soviel ich weis sind die Intel Quads bei Cinebench besser soll mit dem Intel compilerphat phat phat
hat nicht irgendwer nen intel quad @ 3ghz und vista SP1 um nen vergleichsbench (winrar + cinebench) machen zu können?
Hab ich nicht werds mir mal runterladen.schade dass du keine DDR2 mit CL3 hast. denk die würden phat abgehen!
SuperPi 1M kann man für benchvergleiche zwischen intel & amd zwar nichtmehr gebrauchen, aber wie lang braucht deiner bei 3,1 ghz eigentlich für superpi1m?
denn um Phenom mit nem andren phenom vergleichen zu können, müsste es ja nach wie vor funken
Wie geht das wo sieht man die Zeit und mit wieviel K soll ich benchen.ich bin gespannt wie ein gummiringerl
am interessantesten wär ein ableton, reason & cubase benchmark......aber da sind die programmierer dieser proggys scheinbar zu faul oder zu dämlich um einen zu integrieren
Prime (max. heat) ist sehr gut zum Testen der CPU geeignet.
Bei Spielen kommt normalerweise der Stromverbrauch der Graka zum Tragen. Da kann die Spannung auf dem ganzen Board "wackeln" und den Rechner zum Absturz bringen.
Hier gehts aber um Phenom-OC, deshalb ist Prime als Test ok. Für die Gesamtstabilität ist dann möglicherweise ein Tick mehr Vcore nötig, damit das "Wackeln" der Graka nichts mehr macht.
Sind die screens von Super PI jetzt da?ich seh keine screen :-(
gut oder schlecht, giebt es beim phenom & superpi nochnicht, da es noch keine eigene OC liste für phenom giebt
moep - so langsam reichts mir auch mit dem AMD support und so, vor 2 Tagen bekam ich ne mail das mein Phenom verschickt wurde, nix inner post, mal vorsichtig angerufen bei AMD um nachzuhaken womit die versenden, darauf der mitarbeiter: Die CPU liegt hier schon versandbereit, eine interne Trackingnummer hat sie schon .....
*hust*
öh ?
Nun bin ich mal gespannt ob die es schaffen das die CPU morgen hier ist (lol) was mir der AMD Mitarbeiter am telefon versichert hat
mfg
fire3d
phat phat phat
hat nicht irgendwer nen intel quad @ 3ghz und vista SP1 um nen vergleichsbench (winrar + cinebench) machen zu können?
3 Ghz mit Cinebench 10 Rendering xCPU RAM war bei mir 840 Mhz 4-4-4-5genau Settings was ich eisntellen soll (RAm usw.)dann stell ich mich gern zu verfügung
PS: hab Vista 64 Bit + Sp1 Final.
ein bisschen modden und der passt rauf
3 Ghz mit Cinebench 10 Rendering xCPU RAM war bei mir 840 Mhz 4-4-4-5
Vista 32 bit einmal ohne SP1 eimal mit SP1
Mit Vista 64 Bit müsste mehr gehn als mit 32 Bit