[Sammelthread] AMD Phenom X2/ X3/ X4 Overclocking- Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, 3,2 Ghz und nur 1,36V, das wird ja langsam mit den Phenoms :banana:
 
Es ging darum, dass dieser Takt ein WR ist, egal wie stabil ;) Mache doch mal eine ordentliche Validation mit CPU-Z, was du so rausholen kannst ohne Stabilität. Da sind bestimmt 3,3 Ghz drin.
 
entferne dann mal endlich den hier

206 |1,36 |3000 |M3A32-MVP__| 9600BE | 0749MPMW|Wakü|Motkachler *Screen*

motkachler hat "nur" zwei phenoms und nicht 3...

dann könnte ich meinen auch auf 2,8 2,9 und 3 ghz laufen lassen und 3 einträge machen...sowas verfälscht meiner meinung nach die liste... ;)

gruss neow
Hinzugefügter Post:
btw am wochenende oder frher werde ich mal schauen wie die cpu mit knapp über 0 grad kaltem wasser im system läuft und ob mehr oc drin ist :) mal auf rekordjagt begeben ..... bekomm dich noch motkachler :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@neowkehl
Ja der gehört raus ist der gleiche. Würde mich freuen wenn Du deinen noch höher bekommst ist eh Glückssache. Habe nen normalen 9600 getestet da war bei 2,6 GHZ schluß.
Der 9850 Black ist nicht mehr fern mal sehn was dann geht mit etwas Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh