HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere wirtschafliche zustände. Ausserdem denkenich dass die ubernahme AMD massiv genutzt hat.Den Kauf von ATi mit rund 5,4 Mrd. (nicht inflationsbereinigt) hat AMD eher schlecht als recht überlebt und jetzt sollen 30 Mrd. klappen?
Hmm, schwer zu sagen wie es ohne den Kauf weiter gegangen wär, aber als die CPU Sparte unterging haben sie nur dank dem ATI wissen überlebt, denn ohne hätte man nicht die APUs fürs Konsolengeschäft entwickeln können.Den Kauf von ATi mit rund 5,4 Mrd. (nicht inflationsbereinigt) hat AMD eher schlecht als recht überlebt und jetzt sollen 30 Mrd. klappen?
Villeicht hat amd ein paar fette grossabnehmerverträge abgeschlossen. da kann man dann sehr viel leichter kalkulieren. Herumliegen soll die marie dann nicht.
Ich habe da kein gefühl für die absoluten zahlen, aber weil lol machen sie es sicher nicht.alleine die konsolengeschäfte für die kommenden 5 jahre, dürften mehr als 30 milliarden einbringen....
Ich habe da kein gefühl für die absoluten zahlen, aber weil lol machen sie es sicher nicht.
Hast du da belastbarere zahlen oder quellen. Weil " kostet sicher soviel ich schwör auf bicmac" ist etwas schwierig.250 mio verkaufte SoCs über 5 jahre... sonen SoC kostet sony und MS sicherlich mehr als $120 ---> easy
Die Höhlen damals waren auch ausreichend trocken.Ein Hoch auf den Kapitalismus und den Markt, wo es nicht ausreicht gute Produkte herzustellen
Bachtet man das durch bessere HW auch höhere einnahmen zu AMD kommen ,sollte der Deal auch klappen.Den Kauf von ATi mit rund 5,4 Mrd. (nicht inflationsbereinigt) hat AMD eher schlecht als recht überlebt und jetzt sollen 30 Mrd. klappen?
Nhh, jein.. In vielen Bereichen ja bzw. oft bei der Grundlagenforschung. Aber dagegen z.B. eine noch leistungsstärkere CPU entwickelt man nicht wirklich aus Neugier.Entwicklung hat es schon immer gegeben. Das ist keine Eigenschaft vom Kapitalismus, sondern der menschlichen Neugier.