FriendlyMike
Neuling
@fUnKeDeLiC
hehe super
welche auflösung/settings nutzt und und alles auf ultra ?
hehe super
welche auflösung/settings nutzt und und alles auf ultra ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wenn ich in bf4 auf optionen klicke "battlefield 4 funktioniert nicht mehr" und es ist abgeschossen. hab ich in den letzten seiten hier was überlesen oder was kann ich noch machen? .
iGPU deaktivieren hab ich gelesen
Also bei mir läuft es eigentlich ganz gut.
Ich habe nur Probleme wenn ich Vsync einschalte, da bricht es teilsweise aus konstante 30fps runter und das für mehrere sekunden.
Sobald ich Vsync ausschalte läuft es wieder wie schmitz katze.
gut das man sich mit euch vernünftig unterhalten kann .
zu 1. wie bereits gesagt. Im Absoluten GPU Limit find 2% Messtoleranz.
zu 2. Das muss durch den neuen Treiber welcher die Lags (sei es vram oder was anderes das schuld ist) erst noch bewiesen werden. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen weil ich keine AMD GpU habe.
zu 3. Wo Metro, TR und BS im CPU Limit hängen sollen ist mir ein Rätsel. Grade Metro ist der Abolute Brecher für jede GPU und zeigt wo der Hammer hängt.
zu 4. bevor in der nächsten Gen die CPUs zu schwach werden muss man eh die GPU tauschen. insofern bleibt das erstmal abzuwarten. Mann kann heute immer noch mit einem 5 Jahre alten i7920 sehr gut spielen und Single GPU adäquat auslasten.
zu 5. Da hast du mich falsch verstanden. Wer was kauft ist Gemaschmackssache, darüber diskutiere ich nicht und da gebe ich auch keine Meinung ab. Auf eine Grün/Rot Diskussion steige ich nicht ein.
Ich meinte damit eher das jemand der mit nem 290x CF in 1080p rumeiert und nun statt 150- 175 FPS hat meiner Meinung nach eh die falschen Grafiksettings fährt. ausser er nutzt 120Hz moni oder freut sich an großen FPS zahlen (warum auch immer)
6. da gebe ich dir absolut Recht und daran hatte ich noch nicht gedacht
zum Festhalten:
1. und 2.: Das muss sich zeigen und ist Spekulation Aktuell wird nur BF4 unterstützt und da muss sich Mantle beweisen. Und das sieht bisher doch gar nicht schlecht aus
Das das nur auf CGN läuft hat weniger technische Gründe als Marketing-Gründe, würde ich mal behaupten. Und bevor du die goldene Mantle-Zukunft herbei zelebrierst sollten wir mal mehr Spiele abwarten. Thief kommt als nächstes und das ist eine ganze andre Art von Spiele die es weit häufoger als Online-Shooter gibt. Außerdem sollte man die Relevanz von High End Hardware-Nutzern für Spielehersteller nicht überbewerten.
Chris Roberst entwickelt übrigens auch ein Mantle-Spiel und hat in seinem PC ein dickes SLI-Setup am laufen...
Bzw. Intel die GPU schon gut auslastet, aber eben noch nicht Perfekt! Letzteres kommt mit Mantle schon recht nahe! (Alpha Meinung)Zu mal Mantle blöderweise auch Intel CPUs beschleunigt...
Zu mal Mantle blöderweise auch Intel CPUs beschleunigt...
Wirklich blöde ist das nicht ... man kann sich den Hasi @ 4.0 GHz mit Boxed Kühler vorstellen und den Rest macht die GPU via Mantle. ^^
GPU only Wakü wird wieder interessanter.
Also ich hab mit meiner 7950 und Mantle genau 0 !!! fps mehr in bf4, ich bin beeindruckt
Edit: Dafür hab ich alle 30 min. n treiber Absturz. Da haben sie sich aber wieder angestrengt, hat bestimmt der Hausmeister gemacht
wieso das denn die igpu wird doch so oder so nicht benutzt... ?Wenn Intel mit iGPU = Deaktivieren