Mick_Foley
Semiprofi
Deine Aussage verstehe ich nicht:
- 14% + im GPU-Limit der APU
- 25% + im CPU-Limit des FX8350
- 58% + im CPU-Limit des i7-3970x im Crossfirebetrieb
Dies kostenlos, wenn man eine HD7970 besitzt bei BF4.
Jeder kann nun selbst herausfinden wieviel Leistung er|sie aus seinen|ihren Settings herausquetschen kann.
14% ist nicht sonderlich viel, das macht bei 720p bei Dice 6 FPS im Niemandsland. An der Spielbarkeits-Grenze bringen dir die 14% noch weniger. Die anderen Zuwächse sind deutlicher, nur wie viele Leute betrieben "High End"-GPUs und Crossfire? der Prozentsatz ist schon überschaubar auf den Markt bezogen und dann auch nur in CPU-Lastigen Spielen, ich glaube nicht, dass ich dich an das AMD-Mantra im CPU-Bereich erinnern muss. Da wird regelmäßig vorgebetet wie unwichtig CPU-Leistung in den meisten Spielen ist.
Natürlich kann jeder gucken, was er mit Mantle aus seinem System heraus quetscht, nur wen motiviert Mantle zu AMD zu wechseln? Das ist es nämlich worum es geht, Mantle überlebt nur wenn es Erfolg hat und der verknüpft sich auch mit Absatzzahlen. Das AMD in ihren Zahlen den Bereich schwächere CPU und schwächere GPU ausspart spricht für mich da Bände, da ist nämlich der breite Markt und da kommen nicht so tolle Zahlen rum...