AMD präsentiert den Catalyst 14.1 Beta mit Mantle-Support (9. Update: Treiber veröffentlicht)

Boaaa Leute lasst mal diesen AMD/NV Diskussion es ist echt schlimm.
Mantel wird bestimmt gut werden ihr müsst AMD bisschen Zeit geben. Es wird bestimmt gutes Jahr dauern bis AMD alles richtig optimiert hat.

Manche sind ignoranten und Sie freuen sich wenn AMD Negative schlag Zeilen macht. Anstatt zu warten um zu schauen wie Mantel wird kommen gleich irgend welche NV Pfosten machen Mantel und AMD schlecht.
Stellt euch vor Saturn oder Media Mark und Labert die Leute dicht ich hoffe ihr erwischt dann den richtigen :d

Gott diese ganze NV Geilheit manche gehen mir echt auf dem Senkel :hwluxx:
Kaufe seit Jahren AMD oder NV Karten meine Sympatie bekommt der Hersteller wo P/L für mich passt da brauche ich weder noch AMD jetzt schlecht reden weil ich NV Karten habe..

:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boaaa Leute lasst mal diesen AMD/NV Diskussion es ist echt schlimm.
Mantel wird bestimmt gut werden ihr müsst AMD bisschen Zeit geben. Es wird bestimmt gutes Jahr dauern bis AMD alles richtig optimiert hat.

Manche sind ignoranten und Sie freuen sich wenn AMD Negative schlag Zeilen macht. Anstatt zu warten um zu schauen wie Mantel wird kommen gleich irgend welche NV Pfosten machen Mantel und AMD schlecht.
Stellt euch vor Saturn oder Media Mark und Labert die Leute dicht ich hoffe ihr erwischt dann den richtigen :d

Gott diese ganze NV Geilheit manche gehen mir echt auf dem Senkel :hwluxx:
Kaufe seit Jahren AMD oder NV Karten meine Sympatie bekommt der Hersteller wo P/L für mich passt da brauche ich weder noch AMD jetzt schlecht reden weil ich NV Karten habe..



Was hast Du gerade für eine Karte oder Karten?
 
Ich habe zwei GTX780 und ich freue mich wenn AMD wirklich für 0€ mehr Leistung schenkt. Wenn Mantel mich überzeugt wird wieder AMD gekauft.
Da ich zur Zeit sehr Glücklich bin und keine FPS Probleme habe behalte ich meine Karten.

Hatte auch zwei Hammer geile 7950 CF gespann gehabt war einen halb Jahre sehr Glücklich gewesen. Für BF4 musste was neues her dann habe ich die GTX780 gekauft aber ich mache jetzt nicht AMD schlecht weil ich NV Karten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im besten Fall gibt es in 2-3 Stunden den Treiber für die Presse. Na mal sehen ...
 
Hatte auch zwei Hammer geile 7950 CF gespann gehabt war einen halb Jahre sehr Glücklich gewesen. Für BF4 musste was neues her dann habe ich die GTX780 gekauft aber ich mache jetzt nicht AMD schlecht weil ich NV Karten habe.

Die Wechsel-Geschichte haste aber leicht verkürzt mein Freund... :d
 
Hatte auch GTX580 Mick und GTX570 sogar in SLI ;)
Habe dann Verkauft Zweck zuwenig Speicher dann hatte ich 7970 CF und dann 7950 CF und für mich war die 7950 CF gespann das beste was man für sein Geld damals Kaufen konnte.
 
Hatte auch GTX580 Mick und GTX570 sogar in SLI ;)
Habe dann Verkauft Zweck zuwenig Speicher dann hatte ich 7970 CF und dann 7950 CF und für mich war die 7950 CF gespann das beste was man für sein Geld damals Kaufen konnte.

Ich spielte her auf deine ähm Experimentier-Phase letztes Jahr an. ;) Da gingen gut GPUs durch... :d
 
War arbeiten. BF4 Patch ist da, aber AMD-Treiber nicht ?
 
[Update 2: Frameverläufe als GIF-Bilder] Mantle auf der Zielgeraden: Weitere Leistungsangaben, Treiber und Battlefield-4-Patch

Ich finde den momentanen weg von AMD richtig gut TressFX, FreeSync und nun Mantle kann uns Gamer doch eigentlich nur gefallen.
Wenn Nvidia mal über ihren Schatten springen würde, könnte man auch für diese Karten Mantle nutzen aber Jen-Hsun Huang geht es am Arsch vorbei.
Mit Intel CPu Funktioniert das ja auch, dann muss es auch mit NV GPU Laufen ich sag nur Scheiß Kapitalisten Danke Mr. Huang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich mal richtig informieren, bevor du so lostönst: Mantle ist vorerst nur für GCN. Selbst wenn Nvidia wollte, im Moment geht da gar nichts.
 
Ich schreibe jetzt nicht von der GTX780 Serie auch beim nächsten NV Serie wird 100% kein Mantel Support geben da bin ich mir 10000000% sicher.
Wir NV Karten Besitzer werden dann benachteiligt werden was ich nicht gut finde.

Die nächsten Benches werden dann heißen mit oder ohne Mantel die Punkte werden hier nicht anerkannt weil AMD Mantel hat :d
wir ziehen die 45% mehr Leistung ab zweck Mantel Tataaaa jetzt glänzt wieder NV mit besseren Punkte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib nur ein einziges mal: Mantle! Bitte. ;)

:d


Core i7-3970X DirectX 11 ohne Mantle


Core i7-3970X DirectX 11 mit Mantle


Das sind 38 FPS mehr :hail:

Da kann ich meine beiden GTX780 Übertakten wie ich will und trotzdem würde ich nie diese Ergebnis bekommen ohne Mantle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun Mantle korrekt geschrieben, dafür das selbe Bild 2x hochgeladen :fresse:

Es sind übrigens 2 Karten im CF :wink:

Er übt doch noch! :d Jo zwei 290(x)er im CF, da scheint Mantle ordentlich was zu bringen. :) Aber auch nicht verwunderlich, dass bei den fetten Gespannen die CPU Limitiert ist ja nicht neu. :d
 
Ja das sieht top aus im crossfire. Sollte ja dann bei allen Games funktionieren das neue Frame Pacing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh