AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von die Ammis und nur Pre-Order? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich wäre 970 Leistung @299€ für das Referenzdesign nicht unbedingt ein heißer Preis.

Also momentan doch eher enttäuscht. :d

14nm FinFet ist einen Aufpreis wert, ich hoffe jedoch auch das die rx480 von der Leistung etwas darüber liegt, Daumen drück :)

Ich würde mir auch in den Test direkt einen CF Run wünschen.

jo unabhängig vom ram und verbrauch könnte man auch ne 970 oder 390 kaufen. eher was für neukäufer anstatt aufrüster von aktuellen karten.

120w tdp sind aber mal nciht schleht.

entscheiend ist das was später im test aufm blatt rauskommt. dann kann man das teil einsortieren

Leistung einer 970 +- finde ich Okay der Preis sollte nur dazu passen 269 fürn Start und das ding geht gut weg denke um so näher sie an der 300 liegt um so schlechter wird sie verkauft.

14nm FinFet ist einen Aufpreis wert, ich hoffe jedoch auch das die rx480 von der Leistung etwas darüber liegt, Daumen drück :)

Ich würde mir auch in den Test direkt einen CF Run wünschen.

ein cf wrde 600 euro kosten. das cf müsste im druchschnitt also über einer 1080 liegen damit sich das rentieren würde sonst legt man die 150 drauf und hat die rohleistung immer ohne multi gpu

Kann mir einer Sagen in Welcher Leistungsklasse eine 7970 Ghz Edition aktuell liegt ? also vergleichbare Karte, damit ich nachher vergleichen kann ob ich ne neue hole.
Gruß
Mera

Also wenn der Preis der 8GB Version wirklich über 250€ liegt, ist das echt eine Enttäuschung, bei der zu erwartenden Leistung.

Minu.:

Im Sammler fehlen aber noch Testergebnisse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nur noch 4 Stunden ;)

Also wenn der Preis der 8GB Version wirklich über 250€ liegt, ist das echt eine Enttäuschung, bei der zu erwartenden Leistung.

Das ist ja nicht der "End"preis, sondern der Preis vom ersten Tag.

Wo bleibt Amazon prime air zum direkten Gegenbenchen ... ;)

War kurz verfügbar, alles schon weg :d

Bs8LLYQ.png

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Solange wir keinen Zoll zahlen vielleicht die Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh