Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es geht zu 95% um das, was in spielen hinten rauskommt und zwar FPS. der rest wird von randgruppen genutzt und ist demnach unrelevant.
200 Seiten Hype und Gebashe wegen nichts.
Ja jetzt kommt der Zwiespalt und das Abwiegen dafür oder dagegen entscheiden, hmmmm....
Yep und ich gurk hier noch mit einer 7870 rum. Klar, das wird ein großer Leistungssprung, ich hatte mir aber doch noch etwas mehr erhofft. Naja, mal sehen, was die Tests der deutschen Magazine/websites bringen, bisher haben wir ja nur ein paar Balken ohne viel Hintergrund gesehen.
Ahja? In 95% aller bisherigen Hawaii Themen ging es um den Stromverbrauch - und jetzt nicht mehr?
Interessant, danke
mfg,
Markus
Was wäre denn die richtige Karte?
Eine 1070? Eine 1080? -> das geht bei vielen ja nicht auf aufgrund der Preisargumentation...
Nur was sonst? Ist doch bis dato nix anderes am Markt...
Ja viel gibt es derzeit noch nicht, abwarten und Wodka trinken....
Ja viel gibt es derzeit noch nicht, abwarten und Wodka trinken....
Nastrovje!
Nastrovje!
Diese Logik verstehe ich nicht. Von der 380 zur 390 ist ein großes loch, da ist der mögliche Sprung der 480 doch völlig in Ordnung. Nvidia wird wohl auch da nur landen, wenn die Vorgänger schon immer recht nah beieinander waren.nene, natürlich ist es erfreulich dass der verbrauch sich bei amd verbessert. ist ja nichts gegen zu sagen nur wenn die karten nicht schneller werden , dann ist es für viele eigentlich wurscht ob die karte jetzt rausgekommen ist oder nicht. hätte man auch die 390 einfach weiterlaufen lassen können.
für 3xx besitzer sind die neuen karten wohl relativ uninteressant würd ich sagen? einzig für umsteiger oder nutzer, die ältere karten haben sid die 480 natürlich deutlich besser als die 300er
die 300er sind ja somit ausm rennen. das passt ja
ich würd ja gerne mal zum AMD lager schauen aber wenn ich eine 970 hab von 2014 und 2016 kommt amd mit kaum was schnellerem, was soll ich da tun? begeistert von den karten kann ich da nciht sein^^
1080 ist laut nvidia schneller als 2x980 (sli) rx 480 ist laut benchmarks schnell wie ein gtx 970 teilweise langsamer aber egal.
amd behauptet 2x rx 480 soll schneller als 1080 sein.
wenn 2x rx480 schneller als gtx 1080 sind wieso ist 2x 980 langsamer als 1080 ?
irgendwie scheint dass nvidia und amd gleichzeitig lügen.
ab 16:00 wird spannend
Diese Logik verstehe ich nicht. Von der 380 zur 390 ist ein großes loch, da ist der mögliche Sprung der 480 doch völlig in Ordnung. Nvidia wird wohl auch da nur landen, wenn die Vorgänger schon immer recht nah beieinander waren.
Für weniger Geld als zuvor erhält man ordentlich Leistung. Was noch alles verbessert wurde, zeigt kein leak bisher.
Die Leistung die du suchst, gibt es momentan bei nvidia, 2017 ebenso bei amd.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja Abwarten schon,aber nach diesem Youtube Video von heute und dem Twitter Post des Kollegen wo die 480 in beiden Fällen knapp unter einer 390 liegt,kann man wohl davon ausgehen,dass sich zu 99% auch nichts bei den richtigen Tests daran ändern wird.
Wird sich wohl nur für Leute mit der vorletzten Generation (ausser 290x) oder älter lohnen umzusteigen, rein was die Performance angeht.
Da hast du vollkommen rechtdas war aber klar des es nur eine Midrange karte ist.
OCUK kann man auf jeden Fall als Anhaltspunkt nehmen und dann dürften die Karten hier auch nicht teurer als 220€ und 270€ sein. Eher günstiger, weil die Briten durch den Einbruch des Pfunds nochmal mehr zahlen müssen.4GB-Variante für umgerechnet 214€: https://www.overclockers.co.uk/xfx-...ddr5-pci-express-graphics-card-gx-239-xf.html
nö. die verwendeten Treiber waren nicht aktuell. Das macht einiges aus
Gedulde dich einwenig bis alle Tests mit dem finalen Treiber 16.6.2 kommen.