Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte eine 7970Ghz Edition,mit wieviel % Performancezuwachs könnte ich bei der 480 rechnen?
Wir werden sehen
Ich hatte eine 7970Ghz Edition,mit wieviel % Performancezuwachs könnte ich bei der 480 rechnen
Ich hatte eine 7970Ghz Edition,mit wieviel % Performancezuwachs könnte ich bei der 480 rechnen?
Wir werden sehen
das war aber klar des es nur eine Midrange karte ist.
Danke!nö. die verwendeten Treiber waren nicht aktuell. Das macht einiges aus
- - - Updated - - -
15:00 Uhr
Ich warte auch schon ungeduldig. Hoffe immer noch auf 390x Leistung zu 250€.
Da ich mich nicht so extrem habe hypen lassen, war die Fallhöhe sehr gering und bei neuen Titeln und in DX12 sieht die RX 480 ja gar nicht mal so schlecht aus, wirklich viel fehlt mir persönlich da nicht an Leistung, da heißt es abwarten und gucken, was mit OC geht.Wie nach jedem Hype wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt !
Es wird sicher auch anständige Kühllösungen geben, von MSI kursiert ja schon ein Bild und Sapphire hat da auch immer was Gutes in petto, Powercolor hat sich auch gut gemacht.Da kommen dann bestimmt Karten mit Kühlern wie bei der Mini GTX970.
Dafür musst du dich noch 2 Wochen gedulden, bis die Partnerkarten in den Handel kommen.
Das Referenzmodell kann man nur schlecht übertakten, zu wenig Kühlleistung bzw. Power limitiert (150W TDP).
Die Partnerkarten werden (so wie bei der 1070) noch nen 8pin Stecker mehr drauf haben - und natürlich ne bessere Kühlleistung
mfg,
Markus
Insbesondere in Spielen wo viel Tesselation vorkommt wird es deutlich mehr als 50% Leistungsgewinn gegenüber einer HD7970 GHz geben!
ja bis irgendwann mal das Gerücht aufgetaucht ist, das die 480 gtx 980 Niveau besitzt...
Wenn die RX 480 wirklich 40-50% Mehrleistung hat als meine 7970Ghz Edition, dann fliegt die Raus und die RX 480 kommt rein.
Die Reicht mir aktuell dann für alles.
Gruß
Mera
vom speicher und der DX12 Leistung ist sie ja über der GTX980, DX11 drunter das hab ich schon vor 2 Wochen hier geschrieben.
Bei neueren Games schneidet sie auch gut ab.
Also jetzt doch Leistung einer 300$ Karte für 300€?
Nein, offenbar war es eine Fehlinterpretation der ganzen Redakteure :/das war eine übertriebene aussage seitens amd.
ok kann auch so sein.Nein, offenbar war es eine Fehlinterpretation der ganzen Redakteure :/