Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steh ich gerade auf dem schlauch oder sind jetzt die 150w für die gebotene leistung nicht sooooo besonders?
Naja 150w mit 980 Leistung ist etwas besser als Maxwell, aber auch nicht extrem viel mehr. Naja mal sehen was es am 29. Zu lesen gibt...
Um mal Wombat zu Ziteren.
"Alle GPU,s haben gerade die Hälfte ihres Wertes verloren"
Bei dem geringen Preis, ist das wirklich zu sagen. GTX970 hat nur 3,9 Terraflops und kostet mal eben deutlich mehr.
Vom 3,5Gb Speicher der GTX vs die 8GB der neuen AMD ganz zu schweigen. Das ist Purer Overkill für den Preis.
AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis
Einen Leistungsvergleich hat AMD dann doch noch versucht und lässt dabei zwei Radeon RX 480 gegen eine GeForce GTX 1080 antreten. Das CrossFire-Gespann ist in Ashes of the Singularity unter DirectX 12 etwas schneller, liegt preislich aber deutlich darunter. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Multi-GPU-Setup mit DirectX 12 aber schwieriger zu implementieren sein wird, ist dieser Vergleich recht gewagt – aber auch aus anderen Gründen.
Noch einen alten 120 Hertzler mit DVI?Spätestens die Custom Karten sollten mindestens einen Dual Link DVI Port haben oder AMD hat einen potentiellen Käufer verloren bevor überhaupt etwas zu verkaufen war...
Ich kenne genau die Demo. Ich glaube da limitiert im Crossfire der Prozessor wenn ich mich recht erinnere. Ich kann aber gerade nicht in meine Aufzeichnungen schauen.
Pro Nvidia ftw
wenn Nvidia von utopischen 500% mehr Leistung spricht die absolut unmöglich sind (da Nvidia ein anderes mathematisches System benutzt wie wir alle wissen) gibts keine Spitze von HWLuxx...
mit DX12 ist Multi GPU noch einfacher und effizienter (der Vram der beiden GPUs KANN, wenn implementiert, addiert werden)
naja Money rules the world