Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/4geyem/amd_polaris_10_gpu_reportedly_offers_near_980_ti/?
und
AMD Polaris 10 Ellesmere soll Leistung der GeForce GTX 980 Ti bieten - Hardwareluxx
Ging durch das ganze Internet damals. Ich denke, dass das möglich ist mit dem Preis nach der 480 jetzt.
Polaris 10 steht auch dort drin.
Warum sollte der Preis so umgerechnet werden? Ok, für den "Lauch Price" mag das stimmen, der lag bei der 380X aber auch bei 250$ (bei uns waren das auch ca. 250€) und die ist nun ab 209€ zu bekommen. Wenn der Preis sich eingependelt hat, wird die Karte bestimmt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben!
4096SPs sind bestätigt, 8GB HBM2 gilt als bestätigt, Polaris 10 hat nen Takt von 1,2-1,3GHz
Vega wird durch Takt 20-30% über Fury X also 10-20% über ner 980Ti liegen mit Architekturveränderung und Boost kommt die Leistung vlt. auf 1080 inklusive Boost. Wer das für unter 500 erwartet wird Knallhart enttäuscht!
Aussagekräftige Benches kriegst Du sobald das NDA aufgehoben oder ausgelaufen ist
Die Karte sieht prinzipiell sehr interessant aus, schauen wir mal wie sie sich in Benches schlägt.
AoS ist jetzt nett als Vorzeigetitel, aber es waren definitiv andere Settings beim AMD CF-Gespann und es interessiert auch DX11-Leistung.
Suche sowieso eine Karte für den PC meines Sohnes, könnte eine AMD werden, wenn sie wirklich Ende Juni kaufbar wird und die Leistung dann passt.
TDP egal, ob die Karte jetzt 150 oder 120W schluckt ist in einem Midi-Tower mit halbwegs brauchbarem NT völlig egal
Aber hat Nvidia nicht wenigstens beide Setups mit den gleichen Einstellungen verglichen?
AMD scheint ja die AMD Karten auf Medium Settings der GTX 1080 mit Ultra Settings gegenübergestellt zu haben, damit sie die gewünschten Framerates für ihre Karten kriegen.
Naja sie haben ihre eigenen Karten verglichen. Hätten ja auch sagen können das die GTX1080 OC so schnell ist wie Quad Cf r390.
Aber ist ne gtx1080 nicht fast so schnell wie 2 gtx980? Lass mich gerne eines besseren belehren.
Ey iDreck, wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst , solltest du es lieber sein lassen!@Windbeutel
Laber doch keine Kacke meine Fresse. Ich sage nur ABWARTEN! Ich habe NICHTS von 300€ für Vega gesagt. Nirgends. Also blubber keinen Driss.
Kommt mal wieder runter kiddis ... diese vorstellung der RX 480 war genauso eine lachplatte wie die der 1070 .. viel heise Luft mit wenig Inhalt. Die 1070 Custom wird trotzdem das bessere P/L bieten. Für mich sieht Polaris nach 0% mehrleistung aus für weniger Geld als eine R9 390X. Aber jetzt sind halt die anderen Fanboys am zug. Was solls.
Am Ende entscheiden eh nur zahlen. Für mich wirds ne 1070 alleine schon wegen G-Sync
Und dass du so einen unglaublich gehaltvollen Beitrag hier reinwirfst, ist auch überhaupt nicht provokativ und dann noch so pro AMD, in einem AMD Thread.
Lächerlich, die Leute, die am lautesten Fanboy schreiben, verhalten sich selbst am meisten so. Zum Glück wächst meine Ignore Liste tagtäglich, kaum auszahlten, diese virtuellen Hahnenkämpfe.
Was hat das kaufen von Gsync oder FreeSync mit Fanboy zu tun? WTF? Es gibt nun mal leider für jede Gruppe ein eigenes Sync, mit dem Unterschied das das eine Offen ist und das andere ein 100$ Modul benötigt...
Deshalb aber zu sagen, Leute die sich zu ihrer derzeitigen Grafikkarte den passenden Monitor kaufen sind Fanboys halte ich für schwach.
Jetzt muss AMD liefern! (wehe wenn nicht)
UND Nvidia wird mit einer GTX1060 kontern! Da bin ich mir ganz sicher!
Ich fürchte nur die angepriesene Leistung der 500$ Dollar Karte bezieht sich wirklich nur und ausschließlich auf DX12 bzw. Async Shaders bzw. Ashes in DX12. Cherrypicking also und nicht über eine breite (DX11) Benchmark Palette. Natürlich wäre ich froh wenn es letztendlich nicht so ist, aber da bleibt nur abwarten.
mfg TommyB